1  2  3  4  5  6  ...  >  >>
Neuer Eintrag:     Code ist
Name:
Kommentar:
Code:
ICQ:
Email:
Homepage:
 

Heute um 07:57 schrieb Genau

so wird es am kommenden Bezirkstag in der WN auch kommen wenn Christian nicht mehr kandidieren würde.

Er erlaubt sich zwar den ein oder anderen Lapsus, aber er ist mit Leib und Seele dabei.

Heute um 07:55 schrieb Dankt Christan

2018/19 keine Bezirksmeisterschaft?
Array

HÖHEINÖD. Es war am Freitagabend wie beim ersten Tischtennis-Bezirkstag des Jahres im Mai an gleicher Stätte. Als nach einem Kandidaten für den vakanten Posten des Bezirkssportwarts gefragt wurde, herrschte in der Höheinöder Hans-Broschey-Halle betretenes Schweigen. Der Vizepräsident des Pfälzischen Tischtennisverbandes (PTTV), der Waldfischbacher Peter Baumann, zugleich Leiter des Bezirkstags, kündigte Konsequenzen an.
?Gibt es Kandidaten??, fragte Baumann in die Runde ? von den 36 Vereinen des Bezirks Westpfalz Süd hatten bis auf den TV Lemberg alle Vertreter nach Höheinöd entsandt. Doch wie drei Monate zuvor wurde kein Kandidat genannt. Baumann kündigte daher an, dass es ohne Bezirkssportwart ab der Saison 2018/2019 einschneidende Änderungen geben werde. So werde es bei den Damen und Herren schon ab der kommenden Spielrunde keine Bezirksveranstaltungen (Bezirkseinzelmeisterschaften, Bezirksrangliste) mehr geben. Folglich gebe es aus der Südwestpfalz keine Teilnehmer mehr bei den Finalturnieren des PTTV. Auch der Spielbetrieb in den Bezirksligen und Bezirksklassen werde in der kommenden Runde eingestellt.

Jedoch kündigte der Vizepräsident auch an, dass es beim nächsten Verbandstag auch Änderungen in der Struktur der Bezirksmitarbeiter geben wird, ohne dies jedoch näher zu erläutern. Mit den Worten ?Wir wollen das Drama nichts so lange ziehen? beendete der stets engagierte Baumann den Tagesordnu

Am 20. 08. 17 um 21:19 schrieb @20.49

Dann wenn der Schlafproband ausgeschlafen hat

Am 20. 08. 17 um 20:49 schrieb Wann

Erscheinen die Bezirkspokal Paarungen??.

Am 20. 08. 17 um 18:42 schrieb @Udo

Alle veröffentlichungen von dir auf Pttv gelöscht?

Am 20. 08. 17 um 18:39 schrieb @Udo

Es stellt sich eh keiner zur Wahl und der der sich stellt wird nicht gewählt!!

Am 20. 08. 17 um 11:21 schrieb Udo

25.5.18

Am 20. 08. 17 um 10:02 schrieb Herbert

Hallo Udo,
wann ist der Bezirkstag in Gerbach?

Am 20. 08. 17 um 09:28 schrieb Udo

Ihr solltet wirklich nicht mehr zum Bezirkstag erscheinen. Bei 50 Vereinen zu je 40 EUR ist das für die Verbandskasse die beste Sache.

Was mich immer wieder wundert ist, dass keiner mal konkret nachfragt und alle alles schlucken. Früher hatte ich mal die These dass es nen grossen Einfluss hat wenn bspw. Berthold (Leitheiser) etwas vorgebracht hat (ich denke dabei an die - vorübergehende - Abschaffung der Kreisklasse B oder an die Einordnung der Breitenbacher Damen in der Bezirksliga statt der Bezirksklasse ( ja ! - es gab mal ne Damen-Bezirksklasse).
Diese These kann ich nicht mehr aufrecht halten. Den Vereinen ist es ziemlich gleichgültig was passiert - solange der eigene Verein nicht so arg betroffen ist.

Also:
Beim nächsten Bezirkstag fährt keiner nach Gerbach - wir regeln das per Telefonkonferenz und Internet.
Beim Rundenabschluss kann dann dort eh niemand was zum Auf- und Abstieg (da schon mal gleich gar nix) was sagen. Die fälligen Meisterschaftsurkunden werden kostenpflichtig per Nachnahme verschickt.

Blöd ist nur:
Wir müssten da nen neuen Bezirkssportausschuss wählen ...

[Wir können den alten aber auch weiter so belassen - es scheint ja alles optimal zu laufen ...]

Am 19. 08. 17 um 22:27 schrieb Klaus nochmal

Veranstaltungen wie am Fr werde ich in Zukunft meiden!

Am 19. 08. 17 um 22:26 schrieb Klaus

Bin jetzt schon gespannt wer wieder freilos hat

Am 19. 08. 17 um 12:58 schrieb Udo

Pokal Kreisklasse

1. Runde am Samstag, 30.09.17 (19:00 Uhr)

Es sind 21 Teams gemeldet.
Daher 5 Paarungen und 11 x Freilos
Veröffentlichung ab kommenden Montag in click-tt

Am 19. 08. 17 um 10:47 schrieb Wann

Startet eigentlich die erste Pokalrunde?

Am 19. 08. 17 um 09:46 schrieb Reibi

War der erwartet langweilige BZT

Am 18. 08. 17 um 19:01 schrieb Bezirkstag

ESV, wir sind schon auf dem Weg.

Am 18. 08. 17 um 11:32 schrieb @5.47

Nein

Am 18. 08. 17 um 05:47 schrieb Bezirkstag

Lohnt es sich auf dem Bezirkstag als neutraler Beobachter aufzutauchen?

Am 15. 08. 17 um 18:20 schrieb @ 17.30 Uhr

Du hast da was verwechselt.

Cio stellt seine Zockertätigkeit ein.

Tischtennis spielt er natürlich weiterhin im hinteren PK in Mörsbach.

Am 15. 08. 17 um 17:30 schrieb Kenner

Unfassbar Cio hört auf!

Am 14. 08. 17 um 22:28 schrieb Hans

Ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen was da für Gesprächsbedarf besteht

Am 14. 08. 17 um 20:35 schrieb IM

So isset

Am 14. 08. 17 um 20:30 schrieb @IM

Also auch keine Strafen bei nicht da sein?

Am 14. 08. 17 um 18:31 schrieb IM

In der Satzung steht bis wann zum Bezirkstag zu laden ist. VIER WOCHEN VORHER (§11)
Das wäre dann der 21.7.2017 gewesen.

Also
Keine ordnungsgemäße Ladung

Am 14. 08. 17 um 17:46 schrieb IMP

Bezirkssportwart
Betreff: Zweiter Bezirkstag 2017

Veröffentlichung

Durch das ganze Hin und Her bezüglich der Spielplangestaltung geriet die Veröffentlichung der Einladung für den zweiten Bezirkstag etwas ins Hintertreffen. Aus diesem Grund wird die Frist zur Einreichung von möglichen Anträgen verlängert.
1  2  3  4  5  6  ...  >  >>