1  2  3  4  5  6  ...  >  >>

Einen neuen Eintrag schreiben

Heute um 06:39 schrieb @ TSG Chef- Neider

Fahr doch mal Freitagabends oder Samstagmorgens vor den Spielen ins Buchenloch.
Da kannste dann gut sehen, wer mit wem u wie trainiert.
Aber anonym hetzen ist ja einfacher, gelle..

Am 16. 10. 17 um 23:04 schrieb @Bezirksliga

Die Post kann sich bald auflösen wenn das so weiter geht!
Mal schauen wie es nächste Saison wird.

Am 16. 10. 17 um 22:54 schrieb Fragender

Wer ist eigentlich dieser Volker Altschuk? Hatte vor der TTG keinen TTR und jetzt über 1800. Von welchem Verein kommt er, wie alt ist er denn ca und wie kommt er ausgerechnet nach Bruchmühlbach?

Fragende Grüße

Am 16. 10. 17 um 22:23 schrieb @ 11.06 TSG

Insiderwissen!!

Am 16. 10. 17 um 22:14 schrieb Bezirksliga

Was ist mit der Post los?
Verliert 2:9 in Hirschhorn

Am 16. 10. 17 um 17:10 schrieb Feststellung

@ TTG ohne de Volker geht es wieder in die Kreisliga mit Volker in die BL

Am 15. 10. 17 um 11:06 schrieb @ 10:05

Woher willst du das denn genau wissen, dass es so ist?

Am 15. 10. 17 um 10:05 schrieb @ 2.02 Söldner TSG

Sehr amüsante Erkenntnisse, insbesondere, daß die Jugendlichen von den "Söldnern" profitieren, die fast ausnahmslos nur zu den Spielen da sind.

Wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen und nochmals feststellen, daß die Webers da erheblichen Anteil an der Entwicklung haben. Cornelius Martin ist m.W. die Woche über in Düsseldorf im Leistungszentrum.

Am 15. 10. 17 um 09:58 schrieb Sieh an Jettenbach

9:4 gegen Breitenbach.

Am 15. 10. 17 um 02:02 schrieb @Söldner

Ohne die ?Söldner? hätten die ganzen jungen Spieler nicht so tolle Entwicklungen machen können nur mal ein Beispiel. Was gibt es schöneres für Sie gegen solche starke Spieler spielen zu können oder sogar im selben Team zu sein? Die Chance bekommt man nicht überall!
Und dann die Spieler einfach als Söldner zu bezeichnen nenne ich respektlos!
Der verdammte scheiss NEID nervt nurnoch! Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal leise sein!
Als ob es die TSG interessieren würde, dass eine anonyme Person hier seinen puren Neid rauslässt, im Falle Sie es lesen würden.

Mir gefällt das Konzept, weiter so und grüße aus dem Saarland!

Am 14. 10. 17 um 20:26 schrieb @ 13.55 Uhr HP

Überraschenderweise schwächeln sie bislang vorne.

Und ab der Mitte - ohne den jungen Steinmann - spielt keiner positiv.

Aber wenn Ule und Weyrich wieder ihre Leistung bringen, haben die nichts mit dem Abstieg zu tun.

Am 14. 10. 17 um 14:08 schrieb @13.55

Weil sie noch keinen Punkt haben

Am 14. 10. 17 um 13:55 schrieb Berzirksklasse

Warum ist H-p so weit hinten?

Am 14. 10. 17 um 13:46 schrieb Zuschauer

Kaiserslautern ist eben kein Verein, wo dann samstagabends um 18:00 Uhr das ganze Dorf kommt um fünf Stunden lang Tischtennis zu schauen, weil man sonst nichts unternehmen kann. Nur wegen Essen, Trinken und freiem Eintritt setzt sich keiner in die Halle. Die TSG ist ein mitgliederstarker Verein, aber anscheinend interessieren sich die anderen Abteilungen nur wenig für den Tischtennis. Das wird auch heute wieder zu beobachten sein.

Am 14. 10. 17 um 13:36 schrieb Söldner

tsg=traurige Söldner Gruppe?

Wie der Bundesligaverein aus Hoffenheim?

Auch hier das auffällige tsg davor...

Am 14. 10. 17 um 13:27 schrieb @Udo

Stimmt, das hast du schön formuliert. Den meisten Vereinen fehlt es einfach an Weitsicht. Bei den meisten kommen die Auswärtigen aus dem nächsten und übernächsten Kaff... Spielt doch keine Rolle... Alles gleich! Danke Udo.
Und zur tsg...ich find es toll,dass sie so hoch spielen für die Region und unseren Sport in der Pfalz. Nur sollte man das schon richtig einschätzen, was dahinter steckt...

Am 14. 10. 17 um 13:08 schrieb Udo

@ Vorredner

Nenn mir EINEN Verein in unserem Bezirk in dem nur EINHEIMISCHE vertreten sind und keine AUSWÄRTIGEN spielen.
Mir fällt da absolut nix ein ...

Und ob da jetzt einer aus Indien/Japan/Osteuropa oder sonstwo herkommt ist sowas von egal ...

Am 14. 10. 17 um 12:46 schrieb T$G

Nach dem Auf$chlag kommt der Nach$chlag!
Und ob man Zu$chauer kaufen kann!

Nett ist bei den ganzen Söldnern die Bezeichnung T$G Familie :-D

Am 14. 10. 17 um 12:07 schrieb @ 10.00 Uhr TSG Zuschauer

Natürlich wäre es wünschenswert, dass zu den Spielen der Damen und Herrem mehr Zuschauer kommen. Aber da muss man halt seitens der TSG "intensiver trommeln".

Wer ist denn bei der TSG für "public relations" zuständig?
Nur über Facebook präsent zu sein und eine "stark verbesserungsbedürftige Homepage" aufzuweisen, reicht in der heutigen Zeit halt nicht.

Dass auf der TSG wirklich erstklassiger TT-Sport angeboten wird, kann ich nur bestäigen. Aber wie gesagt Öffentlichkeitsarbeit forcieren, die Mund zu Mund Probaganda nimmt zu und es kommen hoffentlich auch mehr Zuschauer.

Bijan kann den finanziellen Rahmen abstecken, die grosse "TSG Familie" für einen würdigen Veranstaltungsablauf sorgen, aber man muss das Ganze halt besser "vermarkten". Ansonsten wird alles beim "Alten" bleiben.

Am 14. 10. 17 um 10:01 schrieb @9:16

Du liegst falsch.Die TTG will nicht hoch.Ansonsten hast du recht.Es will keiner hoch.

Am 14. 10. 17 um 10:00 schrieb @ Zuschauer

Und gegen Dummheit u Ignoranz kämpften schon die Götter vergebens..
Also: Tsg unterstützen u den freien Eintritt nutzen

Am 14. 10. 17 um 09:58 schrieb @ 9.16 TTG

Nur nochmals zur Klarstellung:

Die TTG hat doch mit ihrer Nr. 1 in Rammelsbach Unentschieden gespielt!!

Deshalb ist Deine Erkenntnis schwer nach zu vollziiehen.
Ohne "El Commisario" hätten sie gestern Abend verloren.

Am 14. 10. 17 um 09:54 schrieb Nummer 1

war doch dabei und es hat nicht gereicht. Wäre besser wenn niemand aufsteigen muss. Die beiden Aufstiegsanwärter vom letzten finden sich nur noch im Mittelfeld wieder und vom Rest würde keine Mannschaft stärker. Was ist mit H-P los?

Am 14. 10. 17 um 09:16 schrieb @TTG

Wieder einmal zeigt sich...Seht zu,dass eure Nummer 1 jedes Spiel macht. Sonst wird es gegen JEDEN eng. Ihr wollt doch endlich hoch... Es will sonst keiner... Aber eure Nummer 1 muss immer dabei sein, sonst wird es auch gegen weniger motivierte Gegner schwer...
1  2  3  4  5  6  ...  >  >>