<<  <  ...  1169  1170  1171  1172  1173  1174  1175  1176  >  >>

Einen neuen Eintrag schreiben

Am 07. 04. 08 um 09:33 schrieb Udo

Alleine schon die Entfernung ....

****************
Aber nicht nur diese Variante;
es gibt ja auch noch die eine oder andere
(oder gar beide ???) Möglichkeiten, die es sogar dem Tabellenletzten der Bezirksklasse ermöglichen würden die Klasse zu halten.
Mal angenommen die ersten Beiden steigen auf und es kämen nur die drei Aufsteiger aus der Kreisliga dazu;
dann würde doch der Letzte drinbleiben wenn eine weitere Mannschaft abmeldet - oder ?

Aber noch ist ja nix entschieden ...
ODER DOCH ????

Am 07. 04. 08 um 09:25 schrieb WeTTkönig

zu Aschbach
Die könnten sich doch noch als unabsteigbar erweisen. Sie müssten dazu nur Miesenbach hinter sich lassen und dann hoffen, dass eine Mannschaft abmeldet. Danach sieht es ja in der Bezirksklasse zur Zeit aus.
zum WE
Bezirkslasse - da läuft alles nach Plan für Herrschweiler
Bezirksliga - Rockenhausen scheint aufsteigen wollen und zeigt das gegen komplett angetretene Banner. Brücken loost ab.
2.PL: TSG schießt die Postler aus der Halle - die müssten in einer Stunde fertig gewesen sein
1.PL: Brücken hat die Chance drin zu bleiben gewahrt - Glückwunsch für den Sieg
Leider gibt es sonst keine neuen Gerüchte außer dem das es zu einer Abmeldung in der Bezirksklasse kommen könnte. Wo gehen die Spieler dann wohl hin??? Vielleicht nach Aschbach...

Am 06. 04. 08 um 16:37 schrieb Udo

@ ttBEOb8er
Es gibt da ja wohl einige in der Bezirksliga, die dann "etwas tiefer gelegt" werden müssten.
Eine Klasse runter = Bezirksklasse
REICHT WOHL NICHT WIRKLICH
Zwei Klassen runter = Kreisliga
KOMMT DRAUF AN IN WELCHE STAFFEL
Drei Klassen runter = Kreisklasse A
JA - DORT MÜSSTE ES REICHEN !
******
Anm.: Ich gehe dabei immer vom 1. PK aus !
******

Wir werden dann ja nächste Runde sehen wen's dann erwischt. Zurück aber zur aktuellen Runde:
Augenblicklich wäre es so, dass selbst ein Abstieg von Brücken 1 in der 1. VL für den Bezirk keine Auswirkungen hätte; was (momentan) heissen könnte, das Ramstein in der Bezirksliga bleibt [im optimalen Fall]. Das hiesse dann in der Bezirksklasse: Zwei Absteiger.
UND
zum erstenmal seit Einführung der BEZIRKSKLASSEN (das war wohl 1973/74 ???) spielt Aschbach 1 auf Kreisebene - oder ist da bvielleicht doch was dran, dass die Aschbacher NICHT AUS DER BEZIRKSKLASSE ABSTEIGEN (können), weil sich da noch ne Variante anbietet (oder ein anderes Team gar nicht mehr in der Klasse spielt).

Am 06. 04. 08 um 14:56 schrieb TTbeobachter

@ Udo

im grunde genommen hast du recht, dass man mit entsprechendem training einiges ausgleichen kann, wenn die GLN wegfallen. es gibt aber auch einige die sind sozusagen "talentfrei", haben die eine wahl als einfach 1 oder 2 bzw. 3 klassen tiefer zu gehen?


Am 06. 04. 08 um 11:11 schrieb Udo

Das GLN-Verbot trifft wahrlich nur die "unterklassigen" Spieler (von einigen Ausnahmen abgesehen).
Es gibt aber ne Alternative dazu:
Statt den Belag die "Arbeit" machen zu lassen könnte man es ja mal mit vermehrtem Technik-, Taktik und Lauftraining probieren. Bei entsprechenden "Mühen" kann man damit den Verlust von zwei Klassen bei der Spielstärke ganz locker kompensieren ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WE-Ergebnisse (soweit um diese Zeit bekannt):
Erfreulich die 2. Verbandsliga West, denn es schaut danach aus als würde kein Team aus WN absteigen, selbst wenn Brücken 1 dazukommen würde.
In der Bezirksliga ist die "Frage der Ehre" geklärt; ansonsten gilt meine Theorie weiterhin:
Am letzten Spieltag fällt die Entscheidung über Platz 2

Am 06. 04. 08 um 10:40 schrieb Matze

Glatte Lange Noppen? (GLN) sind ab dem 01. Juli 2008 verboten. Dies wurde vom ITTF entschieden. Eine Verordnung, die den Tischtennis-Sport vor allem ?unterhalb? der Bundesligen spürbar treffen wird, weil sie Amateure viel stärker berührt als Bundesliga-Profis. Das Prekäre daran: Im Unterschied zu bisherigen Maßnahmen sind vom GLN-Verbot nicht alle Tischtennis-Spieler gleichermaßen betroffen; viele sehen sich als Verlierer und andere als Gewinner. Bei manchen ist vielleicht auch etwas Schadenfreude im Spiel. Das macht die Diskussionen nicht selten so emotional und drückt ein bisschen die Stimmung in der Tischtennis-Welt.

Am 03. 04. 08 um 15:41 schrieb WeTTkönig

Zum WE
Für Bann wird das eine Frage der Ehre . Bei ihrem Restprogramm entscheiden sie mit wer zweiter wird dieses´Jahr. Wichtig ist vor allem auch Brücken in Queidersbach. Das lohnt sich anzuschauen und ist für die Brücker enorm wichtig wenn sie die Klasse halten wollen. In der Kreisliga Ost ist ja noch alles möglich sogar der dritte kann es noch packen. Kreisliga West spricht vieles für Brücken aus.

Am 03. 04. 08 um 13:20 schrieb Udo

Am WE beginnt der Endspurt !
In der Bezirkliga wird Winnweiler dann wohl auf Platz 2 stehen. Gespannt bin ich aber auf das Spiel Bann - Rockenhausen. In Sand schaut man auch noch auf die Begegnung TSG - Altenglan. Gewinnen die Glaner erneut ? - Dann wird's für Sand vielleicht noch sehr eng, zumal wenn Ralf an den letzten beiden Spielen wg. seiner Vorbereitung (und Teilnahme) auf die WM (im Poker) nicht mehr mitspielen kann.

In der BEZIRKSKLASSE WEST gibt's wenig Spannung und ich denke, dass Queidersbach wohl keine Unterstützung von Sand 2 erfahren wird. Eventuell gibts noch ein wenig Spannung bei Rammelsbach vs. Dillje.

In den beiden KREISLIGEN läuft ja sowieso alles auf den Showdown am letzten Spieltag hinaus und momentan ist nur die Abstiegsfrage von Bedeutung.
Und da schaut's eher "differenziert" aus, denn ja nach Szenario bewegt sich die Zahl der Absteiger zwischen NULL und VIER (in beiden Staffeln).


Am 29. 03. 08 um 10:51 schrieb Mario

Ich wollte euch mal nen Gruß aus dem "stürmischen" Hessen zukommen lassen,...und den ganzen Pappnasen weiterhin viel Spass beim posten geben

...bis bald mal wieder

Am 22. 03. 08 um 10:31 schrieb Rainer

Danke Udo fürs schnelle melden.
Somit ist sicher : Udo ist keine Schnarchkappe,er hat sich bereits um 09:09:46 bei mir gemeldet.
Schönes WE

Am 22. 03. 08 um 08:59 schrieb Rainer

@Udo
Du hast doch mal zugegeben dass du sowieso alle Texte selbst postest,wie also soll es möglich sein dass dann jemand was schreibt ?
Somit bin ich jetzt wohl nach allen Gestzen der Logik der erste Fremdschreiber .
Vielleicht getrauen sich jetzt auch andere mal was zu schreiben. Das bringt dann Freude .
Udo,wenn du das liest musst du auch wach sein,also ruf bitte mal wegen dem TT - Training bei mir an .

Am 21. 03. 08 um 15:14 schrieb Udo . . .

... ist mal für 10 Tage weg und kann die ganze Kommunikation hier in 5 Minuten nacharbeiten ...

JUNGS,
das ist'n schwaches Bild !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~
zu Tobi
Ich hab' ihn (hier) hervorgehoben, weil wir beide
"ehemalige TTG'ler" sind und es sich hier um das
"Gästebuch" der TTG handelt .

@ Daniel
ich hab nen Sohn mit Schuhgrösse 47, er spielt aber nicht TT !
Ich war - nachdem ich genügend TT-Eltern kennengelernt habe - der Meinung, dass ich das meinen Kindern nicht antun müsste.

@ Johannes
Könntest Du mir mal die Liste all der B-Trainer aus den letzten 25 Jahren übermitteln ?
Ich müsste da mal was recherchieren ....
Oder Du bringst sie einfach mal ins Fördertraining mit, wir sehen uns da vielleicht mal wieder ...

Am 13. 03. 08 um 01:18 schrieb Johannes Wilhelm

Also ich denke, dass es nicht wirklich überraschend ist mit dieser Mannschaft Meister zu werde. Edinger, Rutz und Strasser haben lange in der Oberliga gespielt. Dirks Bilanz ist natürlich sehr stark, aber man kann sie ihm durchaus zutrauen. Wolf hat im Heine trainiert und so weit ich weiß auch mit Asen "einige" Einheiten absolviert, ich denke auch er weiß durchaus wie man Pingpong spielt. Hauser wird mit Sicherheit auch stärker, diese Mannschaft wird auch in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen. Vor allem, wen es wie man gerüchteweise hört, gelingt einen im Gästebuch sehr bekannten ehemaligen B- Lizenztrainer für die Betreuung vor, während und nach den Spielen zu gewinnen.

Am 12. 03. 08 um 18:30 schrieb Medium

@ Johannes
wer ist denn Toboi???
Wer soll denn dem Edinger NICHT so eine Bilanz zugetraut haben???Wolf war schon eine Überraschung, aber eine Meisterschaft enscheiden nicht 2 Personen...sowohl beide beim entscheidenden Spel gefehlt haben!!!Gerade beim Spiel gegen Alsenbrück haben die Bännjer gezeigt, dass man nur als Manschaft Meister werden kann!!!
Für mich ist Bann die einzigste Manschaft, die die Meisterschaft sich wirklich erkämpft und verdient hat.
Gruß an die Steinalb!!!

Am 12. 03. 08 um 17:26 schrieb Daniel

Vielleicht hebt Udo Tobi so hervor weil
- er ihn so gut leiden kann
- Tobi der "gr??te" B?nnjer ist
- Tobi der B?nnjer ist, der am h?ufigsten hier reinschaut
- Tobi der Sohn ist, den Udo nie hatte
- Udo vielleicht irgendwann mal gegen Tobi gewonnen hat, und mit den Kommentaren ihn immer daran erinnern will

Wir werden es nie erfahren ...

Am 12. 03. 08 um 15:43 schrieb WeTTkönig

zu Bann: Wahrscheinlich ist es wie immer - wenn du Meister wirst ist es eine geschlossene Mannschaftsleistung. Ich habe die Spiele der Banner nicht vor Augen, aber letztlich wird jeder der jungen in einem der vielen Spiele Matchwinner gewesen sein. Und nicht zu vergessen ist auch ihre strake Bank - im letzten Spiel haben wennn ich mich nicht irre zwei Ersatzleute hinten die Punkte geholt. Es kommen halt immer eine Vielzahl von Aspekten zusammen bis zur Meisterschaft.

PS: Es gibt Gerüchte dass die TTG auf jeden Fall die erste in dei Bezirksliga meldet...

Am 12. 03. 08 um 02:58 schrieb Johannes

@Udo
ich verstehe nicht wieso du bei dem Bännjer
Team den Toboi so heraushebst ?
Aus meiner sicht ist der Leitwolf der Mannschaft Strasser Clemens.
Desweiteren ist bei Bann ganz besonders die Leistung von Wolf Patrick u. Edinger zu erwähnen, denn mit einer solchen Bilanz von beiden hat bestimmt keiner gerechnet.
Im nächsten Jahr spielen die wieder um die Meiserschaft mit !!

Am 10. 03. 08 um 18:59 schrieb UDO

UND DANN WOLLEN WIR DIE LEISTUNG VON TOBI HIER MAL AUSFÜHRLICH WÜRDIGEN.

Glückwunsch zur Meisterschaft an's Bännjer Bezirksligateam - ganz besonders natürlich an Tobi !

Am 10. 03. 08 um 18:56 schrieb Udo

Irgendwie hab' ich doch noch nen
KOMMENTAR vom KOMMISAR
erwartet;
so unter alten
Verbandsligakollegen ....

@ Volker
Man hörte ja schon, dass Du eventuell in der nächsten Saison die Tiefen der Bezirksklasse (oder der Kreisliga ???) ausloten würdest. Ich glaub' aber das war ein wüster Scherzbold, der so'n Gerücht in die Welt setzt.
Ich denk' dass Du doch nicht tiefer als Bezirksliga sinken möchtest, zumindest mal bis zum Erreichen des Ruhestandes . . .

Am 10. 03. 08 um 14:05 schrieb Udo

@ WeTTkönig

Was ist an der TSG-Aufstellung ?
KUNTZ und MAGER sin in der Ersten festgespielt, gefehlt hat nur Fütterer.
Brücken hatte auch einen Ersatzspieler ...

Ob sich die Vorderpfälzer gegenseitig die Punkte schenken würde ich mal nicht so allgemein sagen.
Bestimmte Teams spielen gegen bestimmte andere Teams eventuell mit halber Kraft oder mit Ersatz ...
UND
Wenn aus der Oberliga keiner runterkommt
steigen eh nur zwei ab; momentan ist der OL-Abstieg von Germersheim noch relativ fix, aber man hört schon von einigen Abmeldungen in der Regionalliga, bzw. Rückzug aus der Klasse. Möglicherweise ist da sogar Leiselheim in der 2. BuLi noch nicht wirklich raus und die Rechnung geht ganz anders ...

Am 10. 03. 08 um 13:22 schrieb WeTTkönig

zum WE
Wenn ich seh mit welcher Aufstellung die TSG angetreten ist muss selbst ich langsam zweifeln ob die Lauterer überhaupt aufsteigen wollen. Einige wichtige Frage ist noch ob die Banner die nötige Disziplin aufbringen und die Runde ordentlich zu Ende bringen (PS: Glückwunsch - gut gemacht!).
Übrignes glaube ich nicht, dass die drei Südvereine am Ende auch gnaz hinten stehen - da wird sich ein Westverein noch eingliedern (müssen). Wenn es auch Brücken erwischt (am Ende schenken sich die Vorderpfälzer Vereine doch immer die Punkte - war da nicht schon mal was...?) Sieht es für unsere Bezirksliga und Bezirksklasse ganz düster aus.

Am 10. 03. 08 um 07:30 schrieb Udo

Zum letzten WE

Brücken 1 wieder auf nem Abstiegsplatz in der 1. VLiga;
allerdings hat dies mal keine unangenehmen Folgen für den Bezirk, da sich in der 2. VL West Siegelbach, Alsenborn und Kusel außerhalb der Abstiegsränge befinden.
Die Kuseler sind jetzt aber wieder stärker gefährdet als es noch vor drei, vier Wochen aussah. Wenn's aber so bleibt, dass alle drei Abstiegsgefährdeten Teams aus WN die Klasse halten, so hat die positive Auswirkungen auf die
BEZIRKSLIGA,
denn wenn der Zweite über die Relegation aufsteigt, dann bleibt Ramstein in der Liga !
Frage ist halt nur
WER WIRD ÜBERHAUPT ZWEITER !!!
Mittlerweile ist es auch wieder möglich, dass diese Entscheidung am letzten Spieltag zwischen Rockenhausen und Brücken fällt; bis auf die fünf Letzten (TTG, Ramstein, Miesenbach, Altenglan. Sand) hat aber jeder noch die Chance Zweiter zu werden.
Nur ein weiteres Team kann nun nicht mehr Zweiter werden:
DIE BÄNNJER homm's packt !!!
Glückwunsch zur Meisterschaft !
[Ich hab's ja schon von Anfang an gewusst !!!!]

Am 08. 03. 08 um 14:00 schrieb Rainer

@Udo
schaue mir nachher das Entscheidungsspiel bei dir um die Ecke an.Sind viele vom Fördertraining dabei.
Dort können wir dann auch ein Tässchen zusammenheben.

Am 08. 03. 08 um 09:41 schrieb Udo

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM GEBURTSTAG AN RAINER

Am 07. 03. 08 um 16:03 schrieb WeTTkönig

zum Insider
Ich glaube kaum, dass Kuntz nach dem Aufstieg der TSG wieder eine KLasse runtergeht. Und da wären wir bei einem interessanten Spiel am WE - Schaffens die Lauterer gegen den ewigen zweiten oder nicht? Tendenz ja. Und nächtes Jahr greifen sie in der Pfalzliga die Frankenthaler an, während ihre zweite in der zweiten Verbandsliga den neuen Aufstiegsaspiraten Post (mit 2x Diesenhof!) ärgert. (um nurmalso in die Ferne zu schweifen...)

Am 07. 03. 08 um 11:38 schrieb Udo

@ Insider
Mit der gleichen Ernsthaftigkeit mit der ich diesen Punkt hier angedeutet habe hat doch Bann an ebenfalls dieser Stelle diesen Punkt bestätigt ...
Schade ist halt, dass der entsprechende Post etwas tiefer vergraben ist und daher nur mit sehr viel Mühe und entsprechendem Aufwand wieder ausgebaggert werden kann.
ABER
es ist wirklich wahr
die Bännjer haben hier in diesem Forum
bestätigt, dass sie sich (eventuell) ins
Saarland absetzen wollen !!

Dass sie parallel dazu eine Landkommune ehemaliger TSG'ler eröffnen ist mir aber neu.
So'n "RICHTIGER" TSG'ler wechselt doch nicht nach Bann !
Tobi und Clemens sind ja keine "richtigen" TSG'ler gewesen, der Kuntz ist auch keiner.
"Richtige" wären Lothar und Kurt, Damir und Wolfgang, dann (mit Abstrichen schon) Helmut ...

Am 07. 03. 08 um 10:38 schrieb Insider

@ Udo

Dass der TTC Bann seine Mannschaft abmeldet ist ja wohl nur utopisch.
Im Gegenteil, habe aus zuversichtlicher Quelle erfahren, dass man sich den jungen Kuntz von der TSG geangelt hat. Scheinbar, will man in Bann die alte TSG wieder auferstehen lassen.
Hoffentlich macht Bann nicht den gleichen fehler wie die TTG, denn dann könnte in Bann die erste Pfalzliga spielen und die 2. findet man erst wieder in der Kreisliga.
Schön wenn der unterbau fehlt.

Am 07. 03. 08 um 08:19 schrieb Donald

Ja, so'n bissel in der Gegend rumbaggern is lustisch, kann ich tagelang machen ...

Am 06. 03. 08 um 18:02 schrieb Udo (mit nem P.S.)

@ WeTTkönig

Dass ich was
SCHREIB', ABER NIX SAG'

das geht doch hier nun schon zwei Jahre so ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
... möglicherweise geht das ja auch
noch weitere zwei Jahre so ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am 06. 03. 08 um 17:58 schrieb Udo

Lieber WeTTkönig,
von den drei Aussagen
stimmt EINE zu 100%

von den beiden anderen war
ein Gerücht der Anlass für die
Formulierung

eine der drei Andeutungen dient dann nur
noch der Irreführung der geneigten Leserschaft

++++++++++++++++++++++
und noch was am Rande:
habe gehört (und gesehen)
der WEBMASTER ALLHIER
wird sich in der nächsten
Saison seinem neuen
Hobby widmen und
NUR NOCH BAGGERFAHR'N
+++++++++++++++++++++++


Am 06. 03. 08 um 17:35 schrieb WeTTkönig

Udo - du schreibst aber sagst nix - mit diesen Andeutungen kann kein Mensch was anfangen. Spielen die denn schon mit roten und schwarzen Belägen? Vielleicht kann man sie damit identifizieren...

Am 06. 03. 08 um 14:05 schrieb Udo

Hinweise auf weitere "Abmeldekandidaten" sind eingetroffen:

GERBACH
ist beleidigt, weil ich sie nicht als Kandidat erwähnte und wäre eventuell bereit - nur damit man mich Lügen strafen kann (????) - die Abmeldung zu tätigen ....

aber wahrscheinlicher ist, dass
BANN
abmelden wird.
Wie hier schon zu lesen war, erwägt man in Bann den radikalen Schnitt und zieht sogar den Verbandswechsel in Betracht und würde als saarländische Exklave in der nächsten Saison weiterspielen; lediglich der gestellte Einstufungsantrag für die Saarlandliga müsste noch positiv beschieden werden...
[im Saarland ist das möglich - jawolll, ja !!!]
Man hätte sich auf dem Weg in die 2. Bundesliga dann immerhin ein Jahr erspart !

HAB' ICH JETZT ALLE KANDIDATEN für's ABMELDEN ERWÄHNT ?
Nicht dass da noch einer kommt und sich unerwähnterweise beschweren tun könnte ...
******************************************************
WAS TUT SICH EIGENTLICH AN DER WECHSELFRONT ??
******************************************************
- Ganz sicher ist, dass die hess. Schwergewichtsliga
einen Zugang zu verzeichnen hat...
[das ist aber nicht wirklich neu - und schon mal
garnicht überraschend !]

- In Verdacht geraten sind da einige Linkshänder,
denen man einen Wechsel nachsagt ..
[sie werden aber angeblich
NICHT DIE SCHLÄGERHAND wechseln !]

- Auch der Eine (oder Andere ?) Rechtshänder
wechselt angeblich - aber nicht den Belag ...


Am 04. 03. 08 um 15:26 schrieb Udo (mit nem Nachtrag)

@ Wettkönig

Die Absteigerzahl "0" ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit der Tatsache, dass die TTG kein Team in der Bezirksklasse meldet.

Nur mal so ...
aus der 2. VL kommt keiner in die Bezirksliga und die beiden Ersten steigen auf:
12 + 0 = 12
12 - 2 = 10
10 + 3 = 13 ( -> 1 Absteiger)
meldet aber zur neuen Runde ein bisheriges Bezirksligateam nun nicht mehr an, so verbleibt der Tabellenletze ( = TTG 1) in der Liga.
WER KÖNNTE DENN NUN NOCH ALS KANDIDAT
für's NICHANMELDEN in der nächsten Runde
in Betracht kommen ??

RICHTIG !!!!!

Vielleicht ist's aber auch Brücken 2, dass den schmerzlichen Verlust von Mario nicht verwinden kann.
Vielleicht ist's aber auch die TSG 2, die noch drei oder vier Spieler an die Erste abgeben müssen
Vielleicht ist's auch Winnweiler, dass nach dann gescheitertem Aufstiegsversuch den Verlust von vier Stammspielern erleidet
Vielleicht ist's auch Sand ?
Vielleicht isses Rockenhausen ?
Vielleicht isses Alsenbrück/L ?

VIELE VIELE FRAGEN !!

Am 04. 03. 08 um 15:16 schrieb Udo

Nicht nur auf SAP kann man verzichten
Es ist auch nicht mehr nötig eine Runde
zu spielen; man frage mich doch einfach und ich sag' dann wer auf- und wer absteigt; mit mehr oder weniger großen Abweichungen.
Wirklich - kein Verein müsste sich am WE quälen weil wieder einmal keine Mannschaft aufzutreiben ist; die Spieler könnten, ja nach Alter, dann den verschiedenen Reizen erliegen, bzw. diesen ausgiebig fröhnen ...

MAL ANGENOMMEN
die TTG würde auf einen Start in der Bezirksklasse verzichten, so wäre dies NICHT MIT EINER GELDSTRAFE verbunden.
Aktuell ist die Lage so, dass die TTG 1 in der Bezirksliga abgemeldet wurde und damit ERSTER ABSTEIGER ist.
Zur neuen Saison müssen aber die Mannschaften gemeldet werden, bzw. im "Umkehrschluss" werden dann Mannschaften abgemeldet. Wenn nun keine Meldung zur Bezirksklasse erfolgt, dann wird die TTG 1 nächste Saison Kreisliga spielen (an Stelle der bisherigen Zweiten).

SOWEIT ISSES ABER NOCH NICHT
zuerst spielen wir diese Runde mal zu Ende, dann sehen wir uns an
WER
von
WO
zu
WEM
wechselt
und spekulieren über das
WARUM ...






Am 04. 03. 08 um 14:42 schrieb WeTTkönig

Zu den Berechnungen (Ich frag mich warum es SAP überhaupt gibt - hier stichst du doch jede Verwaltungssoftware locker aus...)
im Ernst - Udo wir sind jetzt wirklich informiert. Aber ich glaube du machst einen Denkfehler: Da die TTG abgemeldet hat wird sie doch in jedem Fall nächstes Jahr in der Bezirksklasse antreten oder aber eine hohe STrafe zahlen müssen. Insofern in jedem Fall mind. ein Absteiger - oder liege ich hier falsch
PS: ZUr TTG - es ist merklich still geworden - da werden einige mehr wissen haben es sich aber vorgenommen erst mal zu schweigen...

Am 04. 03. 08 um 13:12 schrieb Udo

UND DAS NÄCHSTE WE ???

1. Pfalzliga
Brücken chancenlos (gegen Kandel)
Interessant aber: Diedesfeld vs. Heuchelheim/K

2. Pfalzliga West
Spitzenspiel Ruhbank vs. TSG
aber auch sehr wichtig:
Niederauerbach vs. Alsenborn
und
Siegelbach vs. Gerbach

Bezirksliga
Bann kann Meisterschaft "fixieren"
STADTDUELL: Ramstein vs. Miesenbach
Wichtig für Platz 2
Rockenhausen vs. Sand

Bezirksklasse West
Da ist nix los ....
rein garnix ....
nur L A A A N G E W E I L W .....

Am 04. 03. 08 um 13:05 schrieb Udo

Berechnungen (2)

BEZIRKSKLASSE WEST:
von oben dazu: max. 2 / min 0
von unten dazu: 3
Aufsteiger: min 1 / max 2
ERGIBT:
UNGÜNSTIG: 12 + 2 + 3 - 1 = 16 (VIER ABSTEIGER)
GÜNSTIG: 12 + 0 + 3 - 2 = 13 (EIN ABSTEIGER)
***********************
KREISLIGA WEST:
UNGÜNSTIG:
12 plus 2 von oben = 14
14 plus 2 von unten = 16
Nur 1 Aufsteiger = 15
DREI ABSTEIGER
-------
GÜNSTIG:
12 plus keiner von oben = 12
12 plus 2 von unten = 14
Zwei Aufsteiger = 12
KEIN ABSTEIGER !!!
*********************

KREISLIGA NORDWEST
UNGÜNSTIG
12 plus 2 von oben = 14
14 plus 2 von unten = 16
1 Aufsteiger = 15
DREI ABSTEIGER
-----
GÜNSTIG
12 plus 1 von oben = 13
12 plus 2 von unten = 15
2 Aufsteiger = 13
EIN ABSTEIGER

Am 04. 03. 08 um 11:50 schrieb Udo

Berechnungen:

1. Verbandsliga
BRÜCKEN gerettet - wenn jetzt Schluss wäre
ansonsten kein Absteiger nach West
ABER
es wird noch ganz eng

2. Verbandsliga West
Wie Kollege "Wettkönig" schon konstatiert - bei Siegelbach läuft's anscheinend wieder.
Daher - und weil Brücken oben bleiben würde - ist die Klasse gehalten.
Zwei Absteiger (maximal) und beide nach Westpfalz/Süd

Bezirksliga
In der Tat - Ramstein könnte gerettet sein (wg Brücken 1 und Siegelbach), allerdings muss dann aber noch der Zweite das Aufstiegsspiel gewinnen.
WER DAS DANN IST ?
Ich weiß das im Moment auch nicht, tippe aber (wieder einmal) auf TSG 2.
ÜBRIGENS:
Am Sonntag wird Bann bei Erreichen des 8. Punktes Meister sein !
[Die Einladung zur Meisterschaftsfeier bitte an die bekannte Adresse !]

Am 04. 03. 08 um 11:10 schrieb WeTTkönig

An alle die dieses oder nächstes Jahr noch Geburtstag haben jetzt schon mal: Alles Gute.
Zum TT-WE: In den unteren Klassen gab es kaum bemerkenswertes. Aber weiter oben schon - für Siegelbach läuft es endlich besser und die könnten sich wirklich noch da raus schaffen. Hoffentlich nicht auf Kosten eines weiteren West-Nord Vereins. Wenn jetzt Schluss wäre könnte sogar Ramstein mit dem Klassenerhalt belohnt werden. Obendrüber sensationell der 9:1 Sieg von Kandel. Respekt. Ach ja, Platz 2 in der Bezirksliga wird zum Fernduell TSG und Rockenhausen - die anderen haben schon zu viele Federn gelassen. Ansonsten weiß ich leider keine neuen Gerüchte. Was iss denn nun mit der TTG 1?

Am 02. 03. 08 um 11:13 schrieb Udo

Die "VON BEXBACH" sind alter
saarländischer Hochadel, leider aber
ziemlich verarmt - wurden von (pfälzischen ???)
Raubrittern bereits im frühen Mittelalter
arg gebeutelt.
Schaffen es aber immer wieder - irgendwie ...

Am 02. 03. 08 um 11:05 schrieb Donald

Auch von mir: Geburtstagsgrüße!!

Aber nicht nur an den "Franz von Bexbach" (jetzt ist er schon adelig oder was?), sondern auch noch an den Daniel Maier ... der hat nämlich so ganz nebenbei auch noch

Am 02. 03. 08 um 10:14 schrieb Udo

@ FRANZ (VON BEXBACH)

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag !

Am 29. 02. 08 um 23:23 schrieb Donald

Tut mir Leid, dass die ganzen Einträge jetzt plötzlich so komisch aussehen, aber ich musste noch eine Kleinigkeit am Gästebuch umstellen (wers genau wissen will: htmlentities() hat sich nicht mit utf-8 vertragen).

Jetzt sollten aber die ganzen Umlaute bei allen richtig ausschaun, egal welchen Browser ihr habt. Die alten Posts noch umzuwandeln hab ich kein Bock, aber lesbar sind sie ja immer noch

Am 29. 02. 08 um 17:37 schrieb Lumpi

@ Franz<br />
<br />
Als 2. Vorsitzender m&uuml;sstest du eigentlich Wissen dass am Montag Abend kein Trainng, sondern Jahreshauptversammlung iss. <br />
<br />
@ Steffen<br />
<br />
Das iss aber noch lang kein Grund net zu komme.<br />
<br />
de<br />
Lumpi

Am 29. 02. 08 um 11:38 schrieb Udo

Wenn's Training ausf&auml;llt isses ja nicht sooo schlimm,<br />
HAUPTSACH' IST DOCH<br />
dass<br />
de<br />
Franz<br />
aus'm <br />
Saargebiet<br />
enner<br />
(oder zwee)<br />
ausgebbt<br />
(Kaschde)<br />
-------------------<br />
Und wenn er net doo is,<br />
dann schreiwe mer'm halt<br />
e Deckelsche ....<br />

Am 29. 02. 08 um 11:19 schrieb Steffen

Am Montag ist kein Training!

Am 29. 02. 08 um 10:26 schrieb FRANZ aus Betschbach

Am Montagabend im Training<br />
ist ein kleiner Umtrunk<br />
anl&auml;sslich meines Geburtstages<br />
am Sonntag vorgesehen.<br />
<br />
Ich w&uuml;nsche mir nen regen Trainingsbesuch<br />
<br />
Wer nicht am Montag ins Training kommen kann<br />
hat halt Pech gehabt UND KRIEGT NIX !!!

Am 29. 02. 08 um 00:22 schrieb S&Atilde;&curren;nner

Was der UDO und der Achim alles wissen.<br />
<br />
Danke sch&Atilde;&para;n f&Atilde;&frac14;r die Schnapszahlgr&Atilde;&frac14;&Atilde;?e !!<br />
<br />
Gru&Atilde;? Michael

Am 28. 02. 08 um 16:41 schrieb Udo

@ Wettk&ouml;nig<br />
Ich habe aber nen ganz anderen Spieler gemeint<br />
(wg. dem &quot;bemerkenswerten&quot; Ergebnis)<br />
denn immerhin musste der amtierende<br />
Bezirksmeister sich daran beteiligen.<br />
<br />
Ich denke aber nicht, dass in Siegelbach im Falle eines Abstiegs die gro&szlig;e Fluchtwelle ansteht. Einen Abstieg aus der 2. Verbandsliga verkraften die lockern - da gibt's doch noch gr&ouml;&szlig;ere Baustellen im Bezirk ....<br />
<br />
WENN WIR G'RAD DABEI SIND<br />
&quot; Im Falle eines Abstiegs &quot;<br />
was passiert denn da alles in <br />
ASCHBACH ???<br />
Wird's jetzt (wieder) was mit der Zusammenlegung ?<br />
Es gab da mal ne (ganz zarte) Andeutung,<br />
dass es im Bezirk auch nen neuen Verein geben k&ouml;nnte:<br />
den TTC K&Ouml;NIGSLAND (Wolfstein ?)<br />
der Name h&auml;tt' schon was - in diesem Falle !!<br />
<br />

Am 28. 02. 08 um 14:23 schrieb WeTTk&Atilde;&para;nig

@Udo<br />
Ich denke deine Andeutungen beziehen sich auf die Nr. 1 der Siegelbacher. K&Atilde;&para;nnte mir vorstellen, dass er dann wechselt wenn die Truppe absteigt, sollten sie sich aber halten ist jedem klar, dass ohne M&Atilde;&frac14;hle in Siegelbach die (Verbandsliga)-Lichter ausgehen. Die TSG ist wirklich DIE Unbekannte n&Atilde;&curren;chstes Jahr - da wei&Atilde;? man wirklich nicht wo die Reise hingeht...

Am 28. 02. 08 um 11:00 schrieb ACHIM

Michael,<br />
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.<br />
<br />
Gr&Atilde;&frac14;sse auch an all die anderen Herren mit viel Tagesfreizeit, die sich in in unserem G&Atilde;&curren;stebuch<br />
hier austoben.

Am 28. 02. 08 um 06:40 schrieb Udo

HERLICHEN GL&Uuml;CKWUNSCH<br />
<br />
M I C H A E L <br />
<br />
<br />
zur Schnapszahl<br />

Am 27. 02. 08 um 17:43 schrieb Udo

@ Wettk&ouml;nig<br />
Computerprobleme sind &auml;usserst wichtig - ganz besonders &auml;usserst wichtig wenn sie mir widerfahren ....<br />
<br />
Aber mal zu Deinem Statement:<br />
Ramstein ist nur gerettet wenn,<br />
von unten drei dazu kommen (in die Bezirksliga) und zwei aufsteigen (aus der Bezirksliga in die 2. VL)<br />
UND<br />
es darf dann von oben keiner dazukommen, denn jede weitere Mannschaft die aus der 2. VL absteigt in unsere BL erh&ouml;ht die Zahl der m&ouml;glichen Absteiger um jeweils einen.<br />
Wir k&ouml;nnen wohl sagen, dass Kusel nicht mehr in Gefahr kommt, aber Alsenborn und Siegelbach sitzen noch drin (im Boot / in der Sch....).<br />
Und diese sind auch evt. noch abh&auml;ngig von Br&uuml;cken [und die machen mir im Moment schon leichte Sorgen].<br />
Der &quot;HAM-burger&quot; und 2. VL ? - davon war nun wirklich nicht die Rede; wenn schon dann f&uuml;r 1. VL (TSG 1 wird's wohl trotz leichter Krise schaffen !)<br />
Es ist da aber noch nix gekl&auml;rt...<br />
<br />
und wie man schon h&ouml;ren konnte gibt's da durchaus den Einen oder Anderen (Spieler) in der Gegend der in die Kreisstadt schielt (und sich sogar mit nem bemerkenswerten Ergebnis am vergangenen Spieltag durchaus empfohlen haben k&ouml;nnte - H&Ouml;RT MAN !)<br />
+++++++++++++++++++<br />
Ich muss mich jetzt aber wieder den wirklich wichtigen Dingen widmen - NICHT BOOTENDEN LAPTOPS (zum Beispiel) <br />

Am 27. 02. 08 um 16:55 schrieb WeTTk&Atilde;&para;nig

Bei allen Computerproblemen - es gibt doch wichtigeres ... z.b der Sieg von HP gegen QU - wer h&Atilde;&curren;tte das gedacht - das bleibt jetzt spannend bis zum letzten Spiel, sogar St. Julian k&Atilde;&para;nnte noch mal angreifen oder das Z&Atilde;&frac14;nglein an der Waage spielen. Und dann hat die TSg einen Bock geschossen... F&Atilde;&frac14;r die zweite PFalzliga kommt der HAMBurger nicht. da bin ich mir sicher.... Obwohl - vielleicht werden sie zweiter und gewinnen das Aufstiegsspiel (dann mit Weber und Diesenhoff) das w&Atilde;&curren;re gut f&Atilde;&frac14;r unsere Abstiegsaspiranten im Bezirk und sogar Ramstein k&Atilde;&para;nnte sich retten!

Am 26. 02. 08 um 07:13 schrieb Rainer

@Udo<br />
auch mein PC streikte mal in dieser Art.Ich habe ihn einem alten TT-Kollegen ins Gesch&Atilde;&curren;ft gegeben und dort dem PC auch noch mit Konsequenzen(vom offenen Fenster und seinen M&Atilde;&para;glichkeiten)erz&Atilde;&curren;hlt.Was der Kumpel machte weis ich nicht,funktioniert aber wieder.Wenn du willst dann melde dich in 2 Stunden mal,bin dann vom Joggen zur&Atilde;&frac14;ck und verweise dich dann dorthin.<br />

Am 26. 02. 08 um 06:51 schrieb Udo

Jungs<br />
ich danke Euch f&uuml;r die M&uuml;he des Nachdenkens.<br />
Aber &quot;F8&quot; entspricht in etwa dem &quot;mach Dein Spiel&quot;-Tip<br />
und soll ich jetzt Kaffee dr&uuml;bersch&uuml;tten oder nicht ?<br />
<br />
Wie ich schon sagte, handelt es sich um was elektrisch-hardwarem&auml;&szlig;iges, denn es l&auml;uft eigentlich &uuml;berhaupt nix nach dem Einschalten und nur gelegentlich geht's mal ein St&uuml;ckchen weiter, manchmal dann sogar bis zur NT-Bootsequenz; beim Bootlogo ist aber irgendwann Sense und es wird abgeschaltet - Gleiches auch beim Start per Life-CD.<br />
<br />
Aber nochmal Danke f&uuml;r's Nachdenken

Am 25. 02. 08 um 22:07 schrieb Lumpi

@ Udo,<br />
das problem hatte ich auch mal, da iss mir ne Kanne Kaffee &uuml;ber den Laptop gelaufen ( nat&uuml;rlich aus versehen ) aber da war die Tastertur im Ar.... und als ich ne neue einbaute lief alles wieder wie am schn&uuml;rchen.<br />
Versuch mal ne neue einzubauen.<br />
<br />
de<br />
Lumpi

Am 25. 02. 08 um 21:34 schrieb Johannes

@Udo<br />
beim booten des Laptops die Taste F8 dr&uuml;cken<br />
und im abgsicherten Modus mal starten.<br />
Wenn er hochgefahren ist sp&auml;ter noch einmal normal Booten.

Am 25. 02. 08 um 18:37 schrieb Udo, der immer noch ....

Daniel,<br />
untersch&auml;tz mich nun bitte nicht ganz. Das Teil mal hochzulegen usw. - alles schon probiert.<br />
Ich hab das Maschinchen &uuml;bers WE sogar mehrfach zu den Salamipizzen von Wagner ausgelagert - NULL ERFOLG !<br />
<br />
Es ist nicht unbedingt ein Prob mit der Hitze, auch nicht ein Prob f&uuml;r das B. Gates in irgendner Art verantwortlich w&auml;re. Er schaltet sich einfach l&auml;ngere Zeit gar nicht ein, dann beginnt irgendwann der L&uuml;fter zu laufen, aber booten ? - n&ouml;&ouml;&ouml;&ouml; !<br />
Also schon weit vorm NT-LOADER isser gar nicht mehr bei der Sache. Booten von KNOPPIX-LIVE ?<br />
Auch nicht - n&ouml;&ouml;&ouml; !

Am 25. 02. 08 um 16:26 schrieb Daniel

Wenn deine Fehlerbeschreibung nur ansatzweise so detailliert wie deine Ger&uuml;chterstattung w&auml;re, k&ouml;nnte man ja eine Ferndiagnose wagen. Aber so !? Bei den alten Teilen kommts oft zur &Uuml;berhitzung, vielleicht einfach mal &quot;aufbocken&quot; so das die Luft darunter zirkulieren kann und nen Ventilator dazustellen. Wirkt manchmal Wunder. Anonsten frag mal unseren Auswanderer oder komm morgen zu uns ins Training und bring die Kiste mal mit. H&auml;tten da sowieso noch ein Anliegen ...

Am 25. 02. 08 um 14:15 schrieb Udo (hat ein Problem)

Mein Laptop (Toshiba Tecra 9100) - ich wei&szlig;, ist schon a bisserl angegraut (wie der Herr, so's...) - will partout nicht mehr so recht.<br />
Bin mit meinem Latein am Ende (kein Virus, HD funzt noch) und denke dass es sich um was elektrisch-hardwarem&auml;&szlig;iges handeln m&uuml;sste <br />
UND GENAU DA schw&auml;chele ich, <br />
ein wenig - ja auch ich hab' Schw&auml;chen !!<br />
<br />
Wer sich also mit solchen Sachen auskennt kann sich ja mal melden, muss auch nicht &quot;fer umme&quot; sein *).<br />
<br />
*) AUSGLEICH NACH GEGENSEITIGER ABSPRACHE, aber eventuelle Ergebnis- und Statistikkorrekturen sind definitiv ausgeschlossen ...<br />

Am 25. 02. 08 um 10:47 schrieb Lumpi

@ Donald<br />
Haste klasse hinbekommen, das neue Design der TTG Homepage iss einfach klasse geworden.<br />
<br />
Was war denn am Sonntag morgen mit der 3. los, nur ein 8:8 das iss f&uuml;r ein Aufstiegsanw&auml;rter aber ein bisschen mager.<br />
<br />
de<br />
Lumpi

Am 24. 02. 08 um 20:02 schrieb B&Atilde;&curren;nnjer

Ja - wir gehen ins Saarland. Mehr gibts dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.

Am 24. 02. 08 um 17:44 schrieb Udo

Der eine der NICHT ARBEISBEDINGT aufh&ouml;ren muss<br />
wird wohl der Beamte sein, denn Beamte arbeiten ja nicht, die sind ja nur &quot;IM DIENST&quot;.<br />
<br />
Ansonsten:<br />
Antr&auml;ge auf Eingruppierung in ne bestimmte Klasse gibts im Saarland - wollen die B&auml;nnjer also komplett ins Saarland wechseln und sozusagen &quot;exterritorial&quot; agieren ?<br />

Am 24. 02. 08 um 16:26 schrieb Allwissender

@wissender<br />
wie 1-2 neue???<br />
also bis jetzt haben 5 neue schon unterschrieben und an 2 sind sie jetzt noch dran....die erste mannschaft wird so wie es im mom aussieht komplett arbeitsbedingt aufh&Atilde;&para;ren m&Atilde;&frac14;ssen bis auf eine Ausnahme...<br />
Zudem wird die erste wohl nicht in der 2. Verbandsliga spielen (im falle des Aufstiegs), da durch die 5 neuen Spieler die Mannschaft wesentlich h&Atilde;&para;her eingestuft werden k&Atilde;&para;nnte...entsprechende Antr&Atilde;&curren;ge sind gestellt.<br />
gru&Atilde;? an alle<br />
Lob an den webmaster...tolle Arbeit

Am 24. 02. 08 um 08:33 schrieb Rainer

Ein Lob an die Macher der Seite,das sieht jetzt sehr gut aus.Hoffentlich werden auch genug &quot;fachliche&quot; Kommentare,wie die von Udo eingetragen.

Am 23. 02. 08 um 13:56 schrieb Udo

Wer h&auml;tte das gedacht; ich muss mich hinter Daniel und Tobi einreihen - im G&auml;stebuch ...<br />
<br />
Das macht mir aber garnix !!<br />
Wirklich - es macht mir &uuml;berhaupt nix aus !!!<br />
Ich bin da &uuml;berhaupt nicht entt&auml;uscht,<br />
oder b&ouml;se,<br />
oder sauer,<br />
oder ...<br />
<br />
Ich kann sowas ja wegstecken, es macht mir nun wirklich &Uuml;BERHAUPTGARNICHTWASAUS; ich steh' sa einfach d'r&uuml;ber ...<br />
<br />
Irgendwann mal - ja, da werd' ich mich ja revanchieren (ich bin ein REWANNSCHISST !),<br />
ganz gen&uuml;sslich,<br />
auf die schmerzliche, grausame Art.<br />
<br />
Ich werd' einfach mal bei nem Spiel von Tobi gegen Daniel (in der 1. oder 2. Verbandsliga) dabeisein und dann ....<br />

Am 23. 02. 08 um 13:39 schrieb Wissender

Hi Tobi,<br />
<br />
habe geh&ouml;rt, die Banner bekommen noch 1 oder 2 Neue f&uuml;r die n&auml;chste Saison.<br />
Wenn da was dran ist,bin ich mal gespannt wen Ihr aus der ersten raus schmeist.

Am 23. 02. 08 um 12:31 schrieb Tobi

tja...Ich bin auch vorm Udo im neuen G&Atilde;&curren;stebuch!!!

Am 23. 02. 08 um 12:20 schrieb Daniel

Vor Udo im neuen G&Atilde;&curren;stebuch, wer h&Atilde;&curren;tte das gedacht ...

Am 23. 02. 08 um 00:08 schrieb Donald

Hallo Leute! <br />
<br />
Hier ist unsere Homepage, wieder auferstanden in neuem Design. <br />
Unter der Haube hat sich richtig viel getan, deswegen habe ich z.B. noch nicht die alten Posts wieder importieren k&ouml;nnen. Das mach ich vielleicht noch irgendwann, wenn ich wieder mehr Zeit habe
<<  <  ...  1169  1170  1171  1172  1173  1174  1175  1176  >  >>