<<  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  >>

Einen neuen Eintrag schreiben

Am 14. 08. 17 um 17:20 schrieb Udo

Es werden aber noch die Rechnungen ausgeteilt;
die bestellten Spielberichtsblöcke können abgeholt werden
und es gibt Gesprächsbedarf ...

Am 14. 08. 17 um 17:04 schrieb @Udo

Was soll ich da? Schlafproband wird eh nur wirres Zeug reden

Am 14. 08. 17 um 17:01 schrieb Udo

DENKT DRAN:

Am Freitagabend ist Bezirkstag

In Quirnbach (Dorfgemeinschaftshaus)

Loss gehts um 20:00 Uhr

Am 14. 08. 17 um 14:32 schrieb @Kreimbach

Warum wird denen eigentlich so viel Aufmerksamkeit geschenkt? Verstehe es nicht... Haben einige Angst? So kommt es einem vor... Die werden normal im Mittelfeld rumgurken... Denen Ambitionen nach oben zuzuschreiben ist doch lächerlich... Wer soll da Spiele gewinnen außer dem vorderen Paarkreuz? Druck über nen möglichen zweiten Platz aufzubauen von außerhalb macht nur dann Sinn, wenn man nach der Runde sie unbedingt als gescheitert sehen will. Ist doch kindisch. Als Aufsteiger wäre ein Nichtabstieg ein Erfolg... Aber das war jetzt wohl zu objektiv... Was leider nicht jeder ist. Mensch..Kopf hoch. Beruhigt euch, schlaft wieder gut und thematisiert die Truppe doch nicht dauernd. Die interessiert doch eh keinen..

Am 14. 08. 17 um 14:11 schrieb Pressewart

Habe letztens einen Kreimbacher in der Altstadt gesehen, kurz bevor er sich übergeben hatte, hat er etwas von "Durchmarsch" gemurmelt - kann sich aber auch auf seinen Mageninhalt bezogen haben...

Am 14. 08. 17 um 10:56 schrieb Belustigter

Es scheint ja wirklich Leute zu geben, die denken, dass die Kreimbacher diesen Müll über sich hier selbst schreiben..

Am 14. 08. 17 um 07:45 schrieb Richtig

Kreimbach interessiert keine Sau. Die sollen ihren Müll für sich behalten oder sonst irgendwo posten.

Am 13. 08. 17 um 20:32 schrieb @19.18

...interessiert dich Kreisklassenspieler vll nicht xDD

Am 13. 08. 17 um 19:18 schrieb @ 15.09 Uhr

Was hier so manche "Ostler" in Sachen TSG 4 und Kreimbach wiedergeben, interessiert im Grunde genommen keine S...

Am 13. 08. 17 um 15:09 schrieb @6:05

Im Westen gibt's ja nichts interessantes worüber es sich zu schreiben oder zu denken lohnen würde!!!!

Am 13. 08. 17 um 14:53 schrieb ADONIS

Kreisspielleiter WN nicht vorhanden oder ohne Eintrag??

Am 13. 08. 17 um 13:10 schrieb @6.05

100% Zustimmung!!!

Am 13. 08. 17 um 06:05 schrieb TSG 4 und Kreimbach

Nachdem im Osten keine Plattform existiert, versucht man dieses mittlerweile mehr als langweilig anzusehende "Thema" hier im WESTEN immer wieder "aufflackern" zu lassen.

Auch wenn es manchen schwerfällt, wäre es "nett" bei uns WESTLERN nichts mehr über diese beiden Mannschaften zu lesen.

Am 12. 08. 17 um 14:17 schrieb @01.52

Erwarte einen Durchmarsch von den Kreimbachern!

Am 12. 08. 17 um 09:04 schrieb Ja

Zwei Klassen schlechter als TSG und zwei Klassen besser als der Rest.
Vizemeister ist großartiger Erfolg

Am 12. 08. 17 um 01:52 schrieb Verwunderter

Würden die Kreimbacher nur die Hälfte der Zeit ins Training investieren, die sie fürs Posten von Einträgen hier opfern, hätten sie vielleicht eine minimale Chance vorne mitzuspielen.
Ganz klar ist jedoch, dass sie mindestens zwei ganze Klassen schwächer sind als die "Altherrentruppe" von der TSG.

Am 09. 08. 17 um 22:49 schrieb "Löwen Filiale" Mörsbach

Leitheiser und Cio in der Ersten.

Vogg und Lessie in der Zweiten.

Mit einer Fahrgemeinschaft wirds da auch nichts,

Am 09. 08. 17 um 19:53 schrieb @19.42

Rockenhausen locker zweiter? Wieso kommst du dadrauf. Denke da sind noch ein zwei andere Mannschaften die ein Wörtchen mitreden werden.

Am 08. 08. 17 um 20:05 schrieb @ 13.44 uhr

Stimmt, denen wird gezeigt wo der Hammer hängt.

Am 08. 08. 17 um 13:44 schrieb Kreimbach wird

Vizemeister. Haben eine Hammettruppe.

Am 08. 08. 17 um 11:56 schrieb @ 06.08.21.11. Uhr Kreimbacher

In Sachen TSG Senioren:

Oldies, but goldies. Wenn sie immer komplett spielen, gibts einen Durchmarsch.

Die "Freunde" aus Kreimbach finden sich am Ende im sicheren Mittelfeld.

Am 07. 08. 17 um 07:35 schrieb @21.11

Der Fisterer fehlt nicht. Der steht auf POS. 4. Passt doch perfekt. Tischtennis ist ja zum Glück altersunabhängig.

Am 06. 08. 17 um 21:11 schrieb Kreimbacher

Schaut euch die Bezirksliga Mannschaft der TSG mal an, fehlt nur noch der Fisterer.
Ist ne Altherrentruppe!

Am 06. 08. 17 um 20:30 schrieb ???

Wann wir die erste Pokalrunde ausgelost?

Am 06. 08. 17 um 19:42 schrieb @18.20

Ich denke doch auch, dass die Meisterschaft klar an die TSG geht. Ohne Punktverlust. Da gibt es doch keine zwei Meinungen... hab null Ahnung, was das alles mit Kreimbach zu tun hat... Auch da gebe ich dir recht... Für die wird es schwer. Das weiß doch jeder... Als Aufsteiger... Glaube nicht, dass die andere Ziele haben, ehrlich gesagt... Alles gut. Rockenhausen wird locker Zweiter...

Am 06. 08. 17 um 18:20 schrieb @ 18;08

He? Die TSG wird ganz klar Meister. Die Stärke der Mannschaft ist überragend. Was faselt du ..? Und Kreimbach wird nur mit Glück die BTL halten.

Am 06. 08. 17 um 18:08 schrieb @17.50

Entweder du schreibst dir selbst zurück oder du hast keine Ahnung, wie stark die TSG ist. Beide Varianten sprechen nicht für dich...

Am 06. 08. 17 um 18:05 schrieb Absteiger Bzl. 2017- 2018

Eideutig Kreimbach die Looser.

Am 06. 08. 17 um 17:50 schrieb @ Kreimbacher

LACHHAFT.TSG macht alle platt. Und euch sowieso.

Am 06. 08. 17 um 17:45 schrieb ASV Sembach

Ok mach ich.Lade euch alle ein.

Am 06. 08. 17 um 17:30 schrieb ASV Sembach

Lädt alle Spieler ein unsere neue Seite auf Facebook zu besuchen

Am 06. 08. 17 um 17:07 schrieb Kreimbacher

Die TSG wird in der BZL kein Meister!

Am 06. 08. 17 um 16:59 schrieb @15:46

Tsg ja Herscheiler P Nein.Da hab ich meinen Favorit.Die liegen vom Ttr Wert nicht weit weg von HP.

Am 06. 08. 17 um 15:46 schrieb Kann

Man davon ausgehen , dass Tsg in der Bez.liga und Hp in der Bez. Klasse Meister werden?

Am 06. 08. 17 um 13:13 schrieb @ Vorschreiber

Ich würde sagen so:

4.1 1833 Schmidt, Andreas
4.2 1818 Liem, Horst
4.3 1787 Ritter, Manfred
4.4 1705 Fisterer, Helmut
4.5 1691 Porten, Anton
4.6 1694 Kalhorifar, Bijan

1.1 1727 Ullrich, Thomas
1.2 1665 Weyrich, Matthias
1.3 1551 Strauß, Mario
1.4 1548 Staab, Sören
1.5 1515 Spaniol, Karsten
1.6 1492 Steinmann, Gerhard

Am 06. 08. 17 um 11:34 schrieb @11.24

Bzl und Bzkl

Am 06. 08. 17 um 11:24 schrieb @welche

Auf der Welt? In Deutschland? Im Bliesgau?

Am 06. 08. 17 um 11:17 schrieb Welche

Mannschaft hat denn den höchsten QTTR Wert.

Am 05. 08. 17 um 14:29 schrieb Spielstärke

Interessant zu sehen ist ja, dass man die Mannschaften an Hand des TTR-Wertes unter Aufstellungen vergleichen kann.
Stimmt zwar immernoch nicht ganz die Werte aber es is zu sehen das das schon besser passt.

Am 04. 08. 17 um 15:25 schrieb @@ Udo

Das war wohl nicht unser Sportsfreund aus Alsenborn der bei Udo K. wohl in den Spielplänen rumgepfuscht hat.
Eher unser Sportkamerad aus Brücken. Gibt es auch noch andere Verein auf deren Wünsche Rücksicht genommen wird oder muss man erst Funktionär im Westen sein dass andere Vereine auch mal berücksichtigt werden?

Am 04. 08. 17 um 13:25 schrieb Abstiegsgespenst

Gleich am ersten Spieltag der Abstiegsgipfel zwischen Erzenhausen und Breitenbach.

Am 04. 08. 17 um 12:41 schrieb @Udo

Das ist ja interessant.
Klingt fast so als hätte der Alsenborner Schlafproband in deinen Plänen rumgepfuscht???

Am 04. 08. 17 um 10:31 schrieb Udo

RR-Termine

Die Spielpläne der beiden Kreisligen West habe ich nicht erstellt. Wegen meiner Abwesenheit wurden die von mir bereits ausgearbeiteten Pläne noch einmal auf Wunsch eines Vereins verändert und die Rasterzahlen neu vergeben.
Dass die Pläne nicht vollständig bearbeitet wurden war mir nicht bekannt, da ich keine Kontrolle mehr vorgenommen habe.

Am 04. 08. 17 um 10:22 schrieb @Erzenhausen

geht klar

Am 04. 08. 17 um 07:58 schrieb @ Udo

Wann kommt der endgültige Spielplan raus? Für Heimrechttausch braucht man auch einen Rückrundenspielplan.

Am 03. 08. 17 um 21:12 schrieb Erzenhausen

Haben wir auch gehört!
Wieso ne harte Saison,
1. Absteiger..
Trinken wir halt einwenig mehr..
@ BKWest.. Bitte Bier kalt stellen!

Am 03. 08. 17 um 17:42 schrieb BK West

Ich hab gehört dass Backe nicht mehr spielt. Stimmt das ?
Wird für Erzenhausen sicher ne harte Saison

Am 03. 08. 17 um 12:21 schrieb @KK

Sie sind im vorderen PK sehr stark und auch im mittleren und hinteren PK werden sie denke ich positiv spielen. Von daher sicherlich kein Abstiegskandidat.

Am 01. 08. 17 um 11:15 schrieb @Bezirksliga

Meister wird ganz klar die TSG, um den 2. Platz kämpfen Rockenhausen, Hochspeyer, KK und Winnweiler 2 (wenn sie mit dieser Aufstellung spielen). Der Abstiegskampf ist sehr offen, da sehe ich auch Ramstein, Siegelbach und Bann am stärksten gefährdet.
<<  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  >>