<<  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  >>

Einen neuen Eintrag schreiben

Am 17. 06. 17 um 17:05 schrieb Neuling

Bis wann erscheinen in click-tt die Mannschaftsmeldungen??

Miesenbach und Rammelsbach dürfte interessant werden.

Am 14. 06. 17 um 17:31 schrieb Und sogar wenn...

Was wollen die in der BZL? :D

Am 14. 06. 17 um 14:14 schrieb Bzk

Man wird aber 1. werden müssen... Siehe Aufstiegsspiele der letzten Jahre... Osten und Westen trennen Welten...

Am 14. 06. 17 um 14:10 schrieb @Vorredner

Ja... Sind ja alle weg aus der Klasse... Wird ein Schneckenrennen im Westen....

Am 14. 06. 17 um 14:06 schrieb @Vorredner

Das wird auch keine Kunst sein in bzk west

Am 14. 06. 17 um 13:05 schrieb @ 12.35 TTG

Bann weg, HP und Ramstein 2 kommende Runde geschwächt, Brücken 2 (??). Die TTG spielt vorne mit und das meine ich ernst.

Am 14. 06. 17 um 12:35 schrieb TTG...

TTG macht nichts.. Denen ist nur wichtig, im Gespräch zu bleiben.... Sportlich können Sie das ja nicht... Da geht ja bekanntlich nichts....

Am 14. 06. 17 um 12:04 schrieb ...

:-D :-D :-D

Am 14. 06. 17 um 12:03 schrieb @ Lasst

Klar, die TTG schließt die Seite ???

Am 14. 06. 17 um 11:23 schrieb Lasst

diesen Quatsch hier und führt den Schwachsinn bei Facebook weiter.
Ich lese gerne hier mit - vieles ist Spass aber bei diesen Langweilerthemen geht der Spass zu weit. Die TTG macht uns die Seite sonst zu. Das würde ich bedauern.

Am 14. 06. 17 um 10:06 schrieb Dennoch

ein sehr fragwürdiger Zusatz in einem öffentlichen Beitrag.
Er sollte mal erklären wen er für "Deutsch" hält.

Am 13. 06. 17 um 17:33 schrieb HMM

An wen man seine Wohnung vermietet das bleibt ja wohl jedem selbst überlassen. Ansonsten kenne ich besagten Paddy nicht.

Am 13. 06. 17 um 15:14 schrieb Mieterschutzbund

Der Hobbyrassist Paddy K(n)all, der auf Facebook selbst angibt Rassist zu sein (Post wurde gesichert), vermietet eine Wohnung, allerdings "nur an Deutsche"!

Mich würde mal interessieren was der ASV Sembach dazu bewogen hat dem durchgek(n)allten, nach eigener Aussage, Rassisten, eine Plattform zu bieten?

Am 13. 06. 17 um 10:49 schrieb Auflistung

Sembach ist dank dem Engagement des braunen Paddy K(n)all wieder auferstanden...

Am 13. 06. 17 um 08:23 schrieb Udo

Zusammenschlüsse gabs eigentlich nur zwei:
Quirnbach und Glan-Münchweiler
sowie
Miesau und Bruchmühlbach.

Bosenbach (TSG, übrigens) ist nicht mehr im PTTV.

Bei meiner Auflistung habe ich aufgelöste Vereine oder Abteilungen sowie die passiven PTTV-Mitglieder (ohne Beteiligung am Spielbetrieb) aufgeführt.
Vereine wie Vogelbach oder Wolfstein waren "vor meiner Zeit".

Am 12. 06. 17 um 19:59 schrieb @Udo

Wenn ich deine Aufzählung lese dann muss ich mich was fragen,ohne Zusammenschlusse würde es heute noch mehr Vereine nicht mehr geben!!

Am 12. 06. 17 um 18:24 schrieb @Udo

MAX. 40!
Bosenbach würde nicht aufgegeben,
Die sind nur 1zu1 nach Jettenbach?

Am 12. 06. 17 um 16:46 schrieb frager

bis wann muss in click-tt eigtl. die Einzelnen Spieler in korrekter Aufstellung eingetragen werden ?
bzw. wo stehen denn diese Fristen ?

Am 12. 06. 17 um 16:20 schrieb @ 16.04 Uhr Udo

Der Rückgang an Mannschaften zieht sich aufgrund unterschiedlicher Situationen doch quer durch alle Sportarten.

Wer bekommt denn im Fußball, Handball, Tennis etc. noch eine eigene Mannschaft auf die Reihe. Fast überall gibt es Spielgemeinschaften, um am Spielbetrieb überhaupt teilnehmen zu können. Und das gilt auch für den Aktivenbereich.

Am 12. 06. 17 um 16:04 schrieb Udo

Das 6-er Team ab Kreisliga wird so schnell nicht abgeschafft.
Das "Aufstiegsproblem" wird dadurch auch nur eine Stufe höher katapultiert und bleibt bestehen.

Ob man es haben MUSS ?
Ist die ähnliche Frage wie die nach der Mitwirkung von Damen. Vor 10 Jahren (oder etwas mehr) sahen einige [damals schon] betagte Herren das als den Untergang des Abendlandes ...

Ich habe auch keine Patentlösungen für den Vereins- und Mannschaftsschwund, weiss aber, dass JUGENDARBEIT ein ganz wichtiger Teil ist.
Dort, wo sich ein paar ältere Herren (und/oder Damen) zu nem regelmässigen Spielchen ein- oder zweimal pro Woche treffen geht es aus wie in Bechhofen oder Dittweiler. Beide Vereine hatten mal ne relativ gute Jugendarbeit - zu unterschiedlichen Zeiten zwar - aber als die "Antreiber" aufgaben wars damit geschehen.
Wenn ich mir die aktuellen Verhältnisse im Jugendbereich ansehe und dann an die Zeit eines BJW Willi Uhl denke (BezirksRL-Quali Jungen mit ca 60, Mädchen mit 30 TN) Jungenteams spielten in einer Bezirks- und fünf Kreisligen, bei den Mädchen in zwei Bezirksklassen. Die Schüler stellten ebenfalls vier Kreisligen und eine Bezirksliga -alle Staffeln mit 10 Mannschaften übrigens.

Am 12. 06. 17 um 15:47 schrieb 15:44

Jugendarbeit ist wichtig; keine Frage.
Trotzdem könnte man zwischenzeitlich überlegen was man noch tun kann.
Warum man ab Kreisliga im Sechsersystem
spielen muss, erschließt sich mir nicht.

Am 12. 06. 17 um 15:45 schrieb Udo

Die 41
TuS Bechhofen
TuS Bosenbach
TuS Breitenbach
TTV Bruchmühlbach
SV Brücken
TTC Dittweiler
VfL Einsiedlerhof
TTV Enkenbach
SV Frohnhofen-Krottelbach
TuS Glan-Münchweiler
TuS Gries
TTV Kaiserslautern
Olympia Kaiserslautern
PSV Kaiserslautern
ESC West Kaiserslautern
Kammgarn Kaiserslautern
SV Kottweiler
TV Kübelberg
TTC Landstuhl
TV Lauterecken
SC Mackenbach
TTC Miesau
TTC Morbach
TuS Niederkirchen
TV Offenbach-Hundheim
TuS Olsbrücken
SV Otterberg
TTC Pfeffelbach
TuS Queidersbach
TTC Quirnbach
TV Ramstein
WTTF Ramstein
ESV Rockenhausen
TV Rodenbach
TV Roßbach
TuS Schönenberg
ASV Sembach
TTC Steinwenden
SV Vogelbach
TV Wolfstein
TTV Würzweiler

Am 12. 06. 17 um 15:17 schrieb Manfred Geib

Das liest sich ja gut : Seit dem du Tischtennis spielst mussten 41 Vereine aufgeben. Hoffentlich liegt es nicht an dir ?

Am 12. 06. 17 um 14:36 schrieb @Udo

Wär doch was fürs Sommerloch:
Auflistung der 41 Vereine

Am 12. 06. 17 um 08:01 schrieb Udo

Und wenn den Vereinen nicht auch ein paar gute Ideen kommen ...

"DER VERBAND" kann auch nur bedingt was tun. Es muss in den Vereinen passieren.
Warum wohl hat Jettenbach momentan ne gute Position ? Die haben in den letzten Jahren Jugendarbeit gemacht und dafür nen entsprechenden Aufwand betrieben, zeitlich, personell und finanziell.

Was mit Vereinen ohne Nachwuchsarbeit passiert:
Sie folgen dem TuS Bechhofen, dem TTC Dittweiler, dem TuS Schönenberg, dem TV Ramstein, dem TTC Steinwenden, dem SV Kottweiler (die sind mir jetzt nur so "auf die Schnelle" eingefallen - seit ich TT spiele sind es in WN 41 Vereine die aufgeben mussten)

Am 11. 06. 17 um 21:43 schrieb 21:43

7 Mannschaften davon 3 aus Jettenbach.
Das macht bald keinen Sinn mehr.
Wenn dem Verband nicht bald paar gute Udeen kommen, kann man die unteren Klassen dicht machen.

Am 11. 06. 17 um 19:43 schrieb Udo

Einfach(er) wär's wenn die Vereine im Bereich der Staffel 2 noch Mannschaften melden würden.
So bspw. Kusel ne Zweite; St. Julian ne Zweite; Rammelsbach ne Vierte; Altenglan ne Vierte; Erdesbach ne Zweite; Miesenbach ne Vierte ...

Ich werd' keine zwangsweise Umgruppierung von Teams vornehmen, wenn dann basiert das auf ner freiwilligen Lösung.
Wer nun der Meinung ist, dass das nicht in Ordnung ist, der möge am nächsten Bezirkstag aufstehen und die Sache zur Debatte stellen ...

Am 11. 06. 17 um 18:37 schrieb Ganz einfach...

Nanzdietschweiler und Lambsborn(aufgrund verzicht auf KL )in KKA 2 !!
NDW hat nach Jettenbach usw nicht so weit!!

Dann hätten beide KK 9 Teams

Am 11. 06. 17 um 17:52 schrieb Einteilung Klreisklassen A

A1 bestreitet demnach 12 Spiele
A2 bestreitet demnach 20 Spiele.

Das kann und darfs doch wohl nicht sein.
Udo lass Dir was einfallen.

Am 11. 06. 17 um 15:39 schrieb Udo

KREISKLASSE A 2 (voraussichtlich)

01 Konken
02 Jettenbach 3
03 Herschweiler/P. 4
04 Altenglan 3
05 Rammelsbach 3
06 Jettenbach 4
07 Jettenbach 5
08 FREI
09 FREI
10 FREI
11 FREI
12 FREI

Am 11. 06. 17 um 15:38 schrieb Udo

KREISKLASSE A 1 (voraussichtlich)

01 Sand 3
02 Breitenbach 3
03 Hütschenhausen 3
04 Bann 3
05 Nanzdietschweiler
06 Brücken 5
07 Sand 4
08 B.-Miesau 4
09 Krickenbach
10 Bann 4
11 Lambsbachtal
12 FREI

Am 11. 06. 17 um 15:36 schrieb Udo

KREISLIGA WEST 2 (voraussichtlich)

01 Quirnbach/GM
02 Aschbach
03 Ramstein-M. 3
04 St. Julian
05 Erdesbach
06 Altenglan 2
07 Herschweiler/P. 2
08 Jettenbach 2
09 Herschweiler/P. 3
10 Erzenhausen 2
11 FREI
12 FREI

Am 11. 06. 17 um 15:34 schrieb Udo

KREISLIGA WEST 1 (voraussichtlich):

01 Sand 2
02 Brücken 3
03 Hütschenhausen
04 Brücken 4
05 Bann 2
06 Queidersbach
07 Breitenbach 2
08 B.-Miesau 3
09 B.-Miesau 2
10 Waldmohr 2
11 Hütschenhausen 2
12 FREI

Am 11. 06. 17 um 15:16 schrieb Udo

NEU KREISKLASSE
TTV Jettenbach 5
TTC Bann 4
Lambsbachtal (Rückzug aus Kreisliga)

ABGEMELDET KREISLIGA
Lambsbachtal
Miesenbach 4
Miesenbach 5
Quirnbach/GM 2

ABGEMELDET KREISKLASSE
Aschbach 2
Hütschenhausen 4
Erzenhausen 3

Am 11. 06. 17 um 14:36 schrieb Abmeldungen

Breitenbach3. RM auch eine.Das weiß ich mal.

Am 11. 06. 17 um 13:52 schrieb Frager

@Udo

Wer meldet und wer meldet ab????

Am 11. 06. 17 um 12:20 schrieb @Udo

Das ist ein schlechtes Gleichgewicht.
Wie sieht das konkret aus für die Kreisklasse(n)?

Am 11. 06. 17 um 11:46 schrieb Udo

7 Abmeldungen
2 Neue

Am 11. 06. 17 um 11:32 schrieb @ 9.36 Schiedsrichter

Wenn DU Interesse hast, dann informier Dich halt beim "Boss der PTTV-Schiedsrichter".

Am 11. 06. 17 um 09:36 schrieb Schiri?

Hi People,
auf der PTTV Seite is mal wieder so en Schiriteil ausgeschrieben.

Wie ist die Regelung im Tischtennis bei Schiedsrichtern bzgl. Aufwandsentschädigung, Fahrtkosten etc?

Wegen Geld macht das wohl keiner, aber man sollte ja schon nicht draufzahlen müssen.

Am 11. 06. 17 um 09:02 schrieb @Udo

Wer hat neu an- und wer abgemeldet?

Am 10. 06. 17 um 21:41 schrieb Tztz

Ja und.....??

Am 10. 06. 17 um 20:59 schrieb @ 8.14 Uhr TSG und Japan

Nur mal so zum Vergleich: Das "Wunderkind" Harimoto nimmt mittlerweile Platz 39 der Herren-Weltragliste ein.

Die beiden von der TSG "erworbenen" Japaner Kakeru Sone und Haruki Miyamoto finden sich in der Juni-Rangliste auf Platz 324 bzw. Platz 369 wieder!!

Nur mal so als Anhaltspunkt.

Am 10. 06. 17 um 08:14 schrieb @Tsg

Die haben sogar einen jungen Japaner der dieses Jahr noch gegen das 13jähige Jahrhunderttalent gewonnen hat, der in Düsseldorf die WM gerockt hat. Respekt

Am 09. 06. 17 um 17:37 schrieb Tsg

Wechsel sind jetzt alle drin!

Am 09. 06. 17 um 15:24 schrieb Jens

Verhandlungen sind gescheitert an zu hohe Gehaltsvorstellungen

Am 09. 06. 17 um 14:50 schrieb @Jens

Na wo sind nun die ganzen Wechsel?

Am 09. 06. 17 um 09:02 schrieb @ Jens an 7.30 Uhr

Bei uns tut sich nichts mehr.

Am 09. 06. 17 um 07:30 schrieb @Jens

Na wo sind nun die ganzen Wechsel?
<<  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  >>