<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  >>

Einen neuen Eintrag schreiben

Am 06. 08. 17 um 18:20 schrieb @ 18;08

He? Die TSG wird ganz klar Meister. Die Stärke der Mannschaft ist überragend. Was faselt du ..? Und Kreimbach wird nur mit Glück die BTL halten.

Am 06. 08. 17 um 18:08 schrieb @17.50

Entweder du schreibst dir selbst zurück oder du hast keine Ahnung, wie stark die TSG ist. Beide Varianten sprechen nicht für dich...

Am 06. 08. 17 um 18:05 schrieb Absteiger Bzl. 2017- 2018

Eideutig Kreimbach die Looser.

Am 06. 08. 17 um 17:50 schrieb @ Kreimbacher

LACHHAFT.TSG macht alle platt. Und euch sowieso.

Am 06. 08. 17 um 17:45 schrieb ASV Sembach

Ok mach ich.Lade euch alle ein.

Am 06. 08. 17 um 17:30 schrieb ASV Sembach

Lädt alle Spieler ein unsere neue Seite auf Facebook zu besuchen

Am 06. 08. 17 um 17:07 schrieb Kreimbacher

Die TSG wird in der BZL kein Meister!

Am 06. 08. 17 um 16:59 schrieb @15:46

Tsg ja Herscheiler P Nein.Da hab ich meinen Favorit.Die liegen vom Ttr Wert nicht weit weg von HP.

Am 06. 08. 17 um 15:46 schrieb Kann

Man davon ausgehen , dass Tsg in der Bez.liga und Hp in der Bez. Klasse Meister werden?

Am 06. 08. 17 um 13:13 schrieb @ Vorschreiber

Ich würde sagen so:

4.1 1833 Schmidt, Andreas
4.2 1818 Liem, Horst
4.3 1787 Ritter, Manfred
4.4 1705 Fisterer, Helmut
4.5 1691 Porten, Anton
4.6 1694 Kalhorifar, Bijan

1.1 1727 Ullrich, Thomas
1.2 1665 Weyrich, Matthias
1.3 1551 Strauß, Mario
1.4 1548 Staab, Sören
1.5 1515 Spaniol, Karsten
1.6 1492 Steinmann, Gerhard

Am 06. 08. 17 um 11:34 schrieb @11.24

Bzl und Bzkl

Am 06. 08. 17 um 11:24 schrieb @welche

Auf der Welt? In Deutschland? Im Bliesgau?

Am 06. 08. 17 um 11:17 schrieb Welche

Mannschaft hat denn den höchsten QTTR Wert.

Am 05. 08. 17 um 14:29 schrieb Spielstärke

Interessant zu sehen ist ja, dass man die Mannschaften an Hand des TTR-Wertes unter Aufstellungen vergleichen kann.
Stimmt zwar immernoch nicht ganz die Werte aber es is zu sehen das das schon besser passt.

Am 04. 08. 17 um 15:25 schrieb @@ Udo

Das war wohl nicht unser Sportsfreund aus Alsenborn der bei Udo K. wohl in den Spielplänen rumgepfuscht hat.
Eher unser Sportkamerad aus Brücken. Gibt es auch noch andere Verein auf deren Wünsche Rücksicht genommen wird oder muss man erst Funktionär im Westen sein dass andere Vereine auch mal berücksichtigt werden?

Am 04. 08. 17 um 13:25 schrieb Abstiegsgespenst

Gleich am ersten Spieltag der Abstiegsgipfel zwischen Erzenhausen und Breitenbach.

Am 04. 08. 17 um 12:41 schrieb @Udo

Das ist ja interessant.
Klingt fast so als hätte der Alsenborner Schlafproband in deinen Plänen rumgepfuscht???

Am 04. 08. 17 um 10:31 schrieb Udo

RR-Termine

Die Spielpläne der beiden Kreisligen West habe ich nicht erstellt. Wegen meiner Abwesenheit wurden die von mir bereits ausgearbeiteten Pläne noch einmal auf Wunsch eines Vereins verändert und die Rasterzahlen neu vergeben.
Dass die Pläne nicht vollständig bearbeitet wurden war mir nicht bekannt, da ich keine Kontrolle mehr vorgenommen habe.

Am 04. 08. 17 um 10:22 schrieb @Erzenhausen

geht klar

Am 04. 08. 17 um 07:58 schrieb @ Udo

Wann kommt der endgültige Spielplan raus? Für Heimrechttausch braucht man auch einen Rückrundenspielplan.

Am 03. 08. 17 um 21:12 schrieb Erzenhausen

Haben wir auch gehört!
Wieso ne harte Saison,
1. Absteiger..
Trinken wir halt einwenig mehr..
@ BKWest.. Bitte Bier kalt stellen!

Am 03. 08. 17 um 17:42 schrieb BK West

Ich hab gehört dass Backe nicht mehr spielt. Stimmt das ?
Wird für Erzenhausen sicher ne harte Saison

Am 03. 08. 17 um 12:21 schrieb @KK

Sie sind im vorderen PK sehr stark und auch im mittleren und hinteren PK werden sie denke ich positiv spielen. Von daher sicherlich kein Abstiegskandidat.

Am 01. 08. 17 um 11:15 schrieb @Bezirksliga

Meister wird ganz klar die TSG, um den 2. Platz kämpfen Rockenhausen, Hochspeyer, KK und Winnweiler 2 (wenn sie mit dieser Aufstellung spielen). Der Abstiegskampf ist sehr offen, da sehe ich auch Ramstein, Siegelbach und Bann am stärksten gefährdet.

Am 01. 08. 17 um 06:32 schrieb @ 19.30 Bezirksliga

Dann musst da ber auch Gerbach, Sand, Post 2. Hirschhorn und Hochspeyerndazu zählen.

Am 31. 07. 17 um 19:30 schrieb Bezirksliga

Mit dem Abstieg wird Kreimbach nichts zu tuen haben, für vorne reicht es aber auch nicht.. den Abstieg machen Siegelbach, Ramstein und Bann unter sich aus bzw. bei drei Absteigend sieht es so wahrscheinlich aus.

Am 31. 07. 17 um 13:04 schrieb @ 8.25 Uhr

Schwarz vergangene Runde in der Mitte 21:4 (!) und Schug in Aschbach Vorne bzw. in der Mitte 26:17 werden auch einiges dazu beitragen.

Für mich landet Kreimbach im schlechtesten Fall zwischen Tabellenplatz 4 bis 8.

Am 31. 07. 17 um 08:25 schrieb @Vorredner

Außer den Keils seh ich aber nix..Wo sollen die punkten??

Am 31. 07. 17 um 00:04 schrieb @15:49

Stimmt, du hast Recht..
Im Aufstiegsspiel hatten sie ja auch nicht nur den Hauch einer Chance...
Die Kreimbacher können einem eigentlich nur leidtun in der Bezirksliga...

Am 30. 07. 17 um 23:03 schrieb @ 15.49 Uhr

Allein die Keil-Family garantiert schon den Klassenerhalt.

Am 30. 07. 17 um 17:51 schrieb @15.49

....in die 2. Pfalzliga?

Am 30. 07. 17 um 15:49 schrieb @17.26

Leute... Kreimbach steigt doch eh ab... Glaube nicht, dass die auch nur die geringste Chance haben werden... Malle hin oder her... Die steigen dorthin ab,wo sie hingehören...

Am 29. 07. 17 um 20:52 schrieb BRD

Geil. Muss nächste Woche in die SBZ

Am 29. 07. 17 um 17:52 schrieb Wolfi

Na endlich...nur mal ein kleines Fässchen geöffnet,und schon wird hier wieder mal philosophiert...so lange es nicht so arg tief südlich der Gürtelschnalle passiert,ist es doch auch willkommen....geht doch!

Am 29. 07. 17 um 17:44 schrieb Wolfi

Wieso denn...der tiefere Sinn meines Posts erschließt sich leider nur dem nicht ganz so bildungsfernen Klientel,dem bewußt ist,dass Malle kein Bundesland der BRD darstellt

Am 29. 07. 17 um 17:26 schrieb @14:16

Hab auf Malle einen Kreimbacher getroffen, er hat was von "Durchmarsch" gefaselt und musste sich dann übergeben...

Am 29. 07. 17 um 16:29 schrieb @ Wolfi

Jetzt stell mal langsam den Kasten Bier zur Seite.
Ist ja abartig, was Du für nen Schei... von Dir gibst.

Am 29. 07. 17 um 15:53 schrieb Wolfi

Wieso denn...der tiefere Sinn meines Posts erschließt sich leider nur dem nicht ganz so bildungsfernen Klientel,dem bewußt ist,dass Malle kein Bundesland der BRD darstellt

Am 29. 07. 17 um 15:26 schrieb Zu 14:16

Der Verfasser sollte sich schämen , solch ein Statement abzugen !

Am 29. 07. 17 um 14:16 schrieb Wolfi

Kein Wunder,die Hauptprotagonisten dieses Forums liegen besoffen und vollgekotzt auf Malle und hetzen dort über Ausländer...und Kreimbach

Am 29. 07. 17 um 11:51 schrieb Nix

Los hier.

Am 25. 07. 17 um 17:32 schrieb @ TSG Oberliga

Es ist halt die Frage, wie oft der Japaner mitspielt!

Wenn er in den entscheidenden Spielen mitwirkt, halten sie die Klasse.

Am 25. 07. 17 um 17:05 schrieb TSG

Mitte und Hinten machen die schon ihre Punkte. Und für Vorne wurde sinnvollerweise Verstärkung geholt. Da hängen die Trauben nämlich hoch.

Am 25. 07. 17 um 15:28 schrieb @9:22 Uhr

Hoffen wir, dass die vier Pfälzer Jungs sich gut präsentieren werden in der Oberliga

Am 25. 07. 17 um 09:22 schrieb Lautern..

hält sich in der Oberliga. Die ist dieses Jahr nicht mehr so stark wie die beiden letzten Jahre und KL hat ja gut eingekauft. Das ist sicher..

Am 25. 07. 17 um 09:21 schrieb Hmm

Ich glaube auch kaum, dass Albersweiler Ambitionen hat aufzusteigen. Zumindest wenn man sich mal ansieht, mit welcher Truppe sie zur Oberliga Relegation angetreten sind. Das war mega peinlich...

Nünschweiler wird wenn sich keiner verletzt komplett antreten in der Regel, damit sollten sie das Rennen machen. Frankenthal und Oppau sind auch stark, allerdings munkelt man, dass die oft mit Ersatz spielen werden und nicht aufsteigen möchten.

Und neben Colgenstein sollte Neustadt absteigen (nach TTR-Werten absolut chancenlos). Insofern gebe ich Daniel Recht

Am 25. 07. 17 um 08:27 schrieb Albersweiler...

...meiner Meinung nach nicht. Bei der Mannschaftsmeldung ist davon auszugehen, dass Gässler, Becker, Heeß kaum oder gar nicht spielen. Dann spielen sie vorne keine Rolle!

Am 25. 07. 17 um 07:41 schrieb Daniel

Wenn man davon ausgeht das TSK KL in der Oberliga bleibt, kommt zu Colgenstein nur noch 1 Absteiger hinzu. Chancen für Klassenerhalt stehen also recht gut.

Meister wird Albersweiler oder Nünschweiler.

Am 24. 07. 17 um 13:37 schrieb Ex-1. Pfalzliga Akteur

WIe seht ihr die Lage in der 1. Pfalzliga? Wer wird Meister und kann Brücken sich halten?

Am 23. 07. 17 um 11:19 schrieb @ 21.26 Uhr Waldmohrs Zweite

Viele werden sich gefragt haben, was in Dir bei Verfassung Deines Posts vorgegangen sein mag. Dein Beitrag ist ein Armutszeugnis hoch Drei.

Gott sei Dank entspricht er nicht dem Niveau dieses Gästebuches.

Der Hinweis für künftige "Beiträge" "zuerst Verstand einschalten" bringt bei Dir wahrscheinlich auch nichts.

Am 23. 07. 17 um 10:16 schrieb Stefan R

Geil de Huppi ist back war mein Trainer in den Achtziger beim TTC Steinwenden hatte einen super Vorhand Top Spin !

Am 23. 07. 17 um 09:27 schrieb @@16:14

Dies ist ein Gästebuch in dem rund um Tischtennis diskutiert wird.Egal über welche Spielklasse.Wenn dich das nervt, dann such dir ein Gästebuch in dem du dich über Krankheiten unterhalten kannst.

Am 22. 07. 17 um 21:26 schrieb @16:14

Es gibt wichtigeres auf der Welt als die Frage wie stark die Waldmohrer zweite ist. Ich empfehle Dir einen Besuch in der Onkologie in der Uniklinik HOM. Da kannst Du deine Sorgen vorbringen. Dort hat das Wort 'Sperrvermerk' gleich eine ganz andere Bedeutung...

Am 22. 07. 17 um 16:14 schrieb an den Professor

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß Huber Bauer spielt (wenn überhaupt)?

Jedenfalls für Waldmohr die Möglichkeit die Zweite "stark" zu machen.

Am 22. 07. 17 um 13:02 schrieb Prof. Dr. Dr. Tischtennis

Die Verantwortung obliegt dem Verein, die Spieltstärke des betreffenden Spielers realistisch einzuschätzen und ihn im Verein angemessen in die Spielerrangliste einzureihen. Sonst kann es ja auch keiner beurteilen, da er noch keinen TTR-Wert hat.

Dieser wird mit Hilfe des ersten Spiels ermittelt (wie viele Punkte haben die Gegner und wie hat er gegen diese gespielt?). Da kann der Wert noch ungenau sein, von Spiel zu Spiel sollte er sich aber annähern und (spätestens) nach 10-15 Einzeln der Spielstärke ungefähr entsprechen.

Am 22. 07. 17 um 12:37 schrieb Frage an Udo und Co

zur Aufstellung von Waldmohr 1 bzw. zu Hubert Bauer, der vor 35 Jahren ein Topspieler war aber (meines Wissens) seit ca 30 Jahren keinen (TT)-Schläger mehr in der Hand hatte. Wie wird so ein Spieler in Zeiten von TTR eingestuft? Wie verhält es sich mit Sperrvermerken?

Am 22. 07. 17 um 00:09 schrieb @ Frage

Machen günstigen Türkei Urlaub.

Am 21. 07. 17 um 19:32 schrieb Frage

Wo isses Blümschen und Rothe geblieben??

Am 21. 07. 17 um 17:52 schrieb Frager

Udo hat ein paar Sperrvermerke vergessen!!

Am 21. 07. 17 um 07:33 schrieb No

Die Aufstellungen der Kreisklassen A1 und A2 fehlen immer noch.

Udo gib ein bisschen "Urlaubsgas". Das Forum dankt Dir.

Am 20. 07. 17 um 16:41 schrieb Chillt

Is doch jetzt alles drin

Am 20. 07. 17 um 01:15 schrieb @ Klaus

Die Aufstellungen fehlen noch. Termin 01.08.2017!!

Udo ist doch in Urlaub.

Am 19. 07. 17 um 19:18 schrieb BL

Wie schätzt ihr die Mannschaften der BL nächste Saison ein.
Platz 1 wird wohl klar an die TSG.
Danach ist fast alles offen. Favoriten für Platz 2 sind wohl Rockenhausen, Kreimbach und Hochspeyer...

Am 19. 07. 17 um 18:51 schrieb Klaus

Bin ich zu blöd oder warum sehe ich in der KL West 1 keine Aufstellungen??

Am 18. 07. 17 um 21:37 schrieb Kenner

Die TSG ist für Regionalligaverhältnisse auch dieses Jahr wieder eine außerordentlich starke Truppe. Allerdings haben sie das Pech, dass Kornwestheim mit Tosic und Co auch locker eine Liga höher spielen könnte und in Bestbesetzung wohl etwas stärker sind. Trotzdem gibt es ein spannendes SPiel und man weiß ja nie, ob KoWe die Runde komplett verletzungsfrei durchspielen kann. Und als zweiter kann man ja oft auch noch aufsteigen.

Die anderen Mannschaften sehe ich alle schwächer, weshalb die TSG auf Rang 2 landen wird, schätze ich.

Am 18. 07. 17 um 20:23 schrieb TTG QGM

Wo sind denn Blume und Roth gelandet??

Sie erscheinen weder in der neuen Mannschaftsaufstellung noch bei den Spielerwechseln?!?!

Am 18. 07. 17 um 19:58 schrieb Regionslliga TSG KL

Salamander Kornwestheim scheint über ein sehr starkes Team zu verfügen.

Die TSG iohne den Inder und Horshkov ist schwer einzuordnen, dürfte aber auf den Plätzen 2 - 5 landen.

Am 18. 07. 17 um 18:49 schrieb @@@Analyse

Kreisklasse C

Am 18. 07. 17 um 13:34 schrieb @@ANALYSE

In welcher Klasse spielst DU denn?

Am 18. 07. 17 um 11:44 schrieb @ Analyse

Es sind generell alle Klassen bis einschließlich BZL relativ schwach dieses Jahr?!

Am 18. 07. 17 um 08:00 schrieb Spielpläne

Was machen eigentlich die Rückrundenspielpläne und der Spielplan der Kreisklasse A.

Am 17. 07. 17 um 20:31 schrieb Analyse

Verdammt schwache Bezirksklasse West ?

Am 17. 07. 17 um 15:54 schrieb Herr kobza

@11.47
Der Herr ist seit dem 3.7. im europäischen Ausland unterwegs und hat nur selten Netz
Er hatte aber bei der Spielpläne Erstellung den 10.7. als Veröffentlichungsdatum eingestellt. Wer das verändert haben könnte ist momentan nicht prüfbar - kein Rechner mit Zugang zu click-tt

Am 17. 07. 17 um 15:28 schrieb Zu 13.44 Uhr

Auch Udo Kobza
darf einmal Urlaub machen.

Gute Erholung.
<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  >>