<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  >>

Einen neuen Eintrag schreiben

Am 31. 07. 17 um 19:30 schrieb Bezirksliga

Mit dem Abstieg wird Kreimbach nichts zu tuen haben, für vorne reicht es aber auch nicht.. den Abstieg machen Siegelbach, Ramstein und Bann unter sich aus bzw. bei drei Absteigend sieht es so wahrscheinlich aus.

Am 31. 07. 17 um 13:04 schrieb @ 8.25 Uhr

Schwarz vergangene Runde in der Mitte 21:4 (!) und Schug in Aschbach Vorne bzw. in der Mitte 26:17 werden auch einiges dazu beitragen.

Für mich landet Kreimbach im schlechtesten Fall zwischen Tabellenplatz 4 bis 8.

Am 31. 07. 17 um 08:25 schrieb @Vorredner

Außer den Keils seh ich aber nix..Wo sollen die punkten??

Am 31. 07. 17 um 00:04 schrieb @15:49

Stimmt, du hast Recht..
Im Aufstiegsspiel hatten sie ja auch nicht nur den Hauch einer Chance...
Die Kreimbacher können einem eigentlich nur leidtun in der Bezirksliga...

Am 30. 07. 17 um 23:03 schrieb @ 15.49 Uhr

Allein die Keil-Family garantiert schon den Klassenerhalt.

Am 30. 07. 17 um 17:51 schrieb @15.49

....in die 2. Pfalzliga?

Am 30. 07. 17 um 15:49 schrieb @17.26

Leute... Kreimbach steigt doch eh ab... Glaube nicht, dass die auch nur die geringste Chance haben werden... Malle hin oder her... Die steigen dorthin ab,wo sie hingehören...

Am 29. 07. 17 um 20:52 schrieb BRD

Geil. Muss nächste Woche in die SBZ

Am 29. 07. 17 um 17:52 schrieb Wolfi

Na endlich...nur mal ein kleines Fässchen geöffnet,und schon wird hier wieder mal philosophiert...so lange es nicht so arg tief südlich der Gürtelschnalle passiert,ist es doch auch willkommen....geht doch!

Am 29. 07. 17 um 17:44 schrieb Wolfi

Wieso denn...der tiefere Sinn meines Posts erschließt sich leider nur dem nicht ganz so bildungsfernen Klientel,dem bewußt ist,dass Malle kein Bundesland der BRD darstellt

Am 29. 07. 17 um 17:26 schrieb @14:16

Hab auf Malle einen Kreimbacher getroffen, er hat was von "Durchmarsch" gefaselt und musste sich dann übergeben...

Am 29. 07. 17 um 16:29 schrieb @ Wolfi

Jetzt stell mal langsam den Kasten Bier zur Seite.
Ist ja abartig, was Du für nen Schei... von Dir gibst.

Am 29. 07. 17 um 15:53 schrieb Wolfi

Wieso denn...der tiefere Sinn meines Posts erschließt sich leider nur dem nicht ganz so bildungsfernen Klientel,dem bewußt ist,dass Malle kein Bundesland der BRD darstellt

Am 29. 07. 17 um 15:26 schrieb Zu 14:16

Der Verfasser sollte sich schämen , solch ein Statement abzugen !

Am 29. 07. 17 um 14:16 schrieb Wolfi

Kein Wunder,die Hauptprotagonisten dieses Forums liegen besoffen und vollgekotzt auf Malle und hetzen dort über Ausländer...und Kreimbach

Am 29. 07. 17 um 11:51 schrieb Nix

Los hier.

Am 25. 07. 17 um 17:32 schrieb @ TSG Oberliga

Es ist halt die Frage, wie oft der Japaner mitspielt!

Wenn er in den entscheidenden Spielen mitwirkt, halten sie die Klasse.

Am 25. 07. 17 um 17:05 schrieb TSG

Mitte und Hinten machen die schon ihre Punkte. Und für Vorne wurde sinnvollerweise Verstärkung geholt. Da hängen die Trauben nämlich hoch.

Am 25. 07. 17 um 15:28 schrieb @9:22 Uhr

Hoffen wir, dass die vier Pfälzer Jungs sich gut präsentieren werden in der Oberliga

Am 25. 07. 17 um 09:22 schrieb Lautern..

hält sich in der Oberliga. Die ist dieses Jahr nicht mehr so stark wie die beiden letzten Jahre und KL hat ja gut eingekauft. Das ist sicher..

Am 25. 07. 17 um 09:21 schrieb Hmm

Ich glaube auch kaum, dass Albersweiler Ambitionen hat aufzusteigen. Zumindest wenn man sich mal ansieht, mit welcher Truppe sie zur Oberliga Relegation angetreten sind. Das war mega peinlich...

Nünschweiler wird wenn sich keiner verletzt komplett antreten in der Regel, damit sollten sie das Rennen machen. Frankenthal und Oppau sind auch stark, allerdings munkelt man, dass die oft mit Ersatz spielen werden und nicht aufsteigen möchten.

Und neben Colgenstein sollte Neustadt absteigen (nach TTR-Werten absolut chancenlos). Insofern gebe ich Daniel Recht

Am 25. 07. 17 um 08:27 schrieb Albersweiler...

...meiner Meinung nach nicht. Bei der Mannschaftsmeldung ist davon auszugehen, dass Gässler, Becker, Heeß kaum oder gar nicht spielen. Dann spielen sie vorne keine Rolle!

Am 25. 07. 17 um 07:41 schrieb Daniel

Wenn man davon ausgeht das TSK KL in der Oberliga bleibt, kommt zu Colgenstein nur noch 1 Absteiger hinzu. Chancen für Klassenerhalt stehen also recht gut.

Meister wird Albersweiler oder Nünschweiler.

Am 24. 07. 17 um 13:37 schrieb Ex-1. Pfalzliga Akteur

WIe seht ihr die Lage in der 1. Pfalzliga? Wer wird Meister und kann Brücken sich halten?

Am 23. 07. 17 um 11:19 schrieb @ 21.26 Uhr Waldmohrs Zweite

Viele werden sich gefragt haben, was in Dir bei Verfassung Deines Posts vorgegangen sein mag. Dein Beitrag ist ein Armutszeugnis hoch Drei.

Gott sei Dank entspricht er nicht dem Niveau dieses Gästebuches.

Der Hinweis für künftige "Beiträge" "zuerst Verstand einschalten" bringt bei Dir wahrscheinlich auch nichts.

Am 23. 07. 17 um 10:16 schrieb Stefan R

Geil de Huppi ist back war mein Trainer in den Achtziger beim TTC Steinwenden hatte einen super Vorhand Top Spin !

Am 23. 07. 17 um 09:27 schrieb @@16:14

Dies ist ein Gästebuch in dem rund um Tischtennis diskutiert wird.Egal über welche Spielklasse.Wenn dich das nervt, dann such dir ein Gästebuch in dem du dich über Krankheiten unterhalten kannst.

Am 22. 07. 17 um 21:26 schrieb @16:14

Es gibt wichtigeres auf der Welt als die Frage wie stark die Waldmohrer zweite ist. Ich empfehle Dir einen Besuch in der Onkologie in der Uniklinik HOM. Da kannst Du deine Sorgen vorbringen. Dort hat das Wort 'Sperrvermerk' gleich eine ganz andere Bedeutung...

Am 22. 07. 17 um 16:14 schrieb an den Professor

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß Huber Bauer spielt (wenn überhaupt)?

Jedenfalls für Waldmohr die Möglichkeit die Zweite "stark" zu machen.

Am 22. 07. 17 um 13:02 schrieb Prof. Dr. Dr. Tischtennis

Die Verantwortung obliegt dem Verein, die Spieltstärke des betreffenden Spielers realistisch einzuschätzen und ihn im Verein angemessen in die Spielerrangliste einzureihen. Sonst kann es ja auch keiner beurteilen, da er noch keinen TTR-Wert hat.

Dieser wird mit Hilfe des ersten Spiels ermittelt (wie viele Punkte haben die Gegner und wie hat er gegen diese gespielt?). Da kann der Wert noch ungenau sein, von Spiel zu Spiel sollte er sich aber annähern und (spätestens) nach 10-15 Einzeln der Spielstärke ungefähr entsprechen.

Am 22. 07. 17 um 12:37 schrieb Frage an Udo und Co

zur Aufstellung von Waldmohr 1 bzw. zu Hubert Bauer, der vor 35 Jahren ein Topspieler war aber (meines Wissens) seit ca 30 Jahren keinen (TT)-Schläger mehr in der Hand hatte. Wie wird so ein Spieler in Zeiten von TTR eingestuft? Wie verhält es sich mit Sperrvermerken?

Am 22. 07. 17 um 00:09 schrieb @ Frage

Machen günstigen Türkei Urlaub.

Am 21. 07. 17 um 19:32 schrieb Frage

Wo isses Blümschen und Rothe geblieben??

Am 21. 07. 17 um 17:52 schrieb Frager

Udo hat ein paar Sperrvermerke vergessen!!

Am 21. 07. 17 um 07:33 schrieb No

Die Aufstellungen der Kreisklassen A1 und A2 fehlen immer noch.

Udo gib ein bisschen "Urlaubsgas". Das Forum dankt Dir.

Am 20. 07. 17 um 16:41 schrieb Chillt

Is doch jetzt alles drin

Am 20. 07. 17 um 01:15 schrieb @ Klaus

Die Aufstellungen fehlen noch. Termin 01.08.2017!!

Udo ist doch in Urlaub.

Am 19. 07. 17 um 19:18 schrieb BL

Wie schätzt ihr die Mannschaften der BL nächste Saison ein.
Platz 1 wird wohl klar an die TSG.
Danach ist fast alles offen. Favoriten für Platz 2 sind wohl Rockenhausen, Kreimbach und Hochspeyer...

Am 19. 07. 17 um 18:51 schrieb Klaus

Bin ich zu blöd oder warum sehe ich in der KL West 1 keine Aufstellungen??

Am 18. 07. 17 um 21:37 schrieb Kenner

Die TSG ist für Regionalligaverhältnisse auch dieses Jahr wieder eine außerordentlich starke Truppe. Allerdings haben sie das Pech, dass Kornwestheim mit Tosic und Co auch locker eine Liga höher spielen könnte und in Bestbesetzung wohl etwas stärker sind. Trotzdem gibt es ein spannendes SPiel und man weiß ja nie, ob KoWe die Runde komplett verletzungsfrei durchspielen kann. Und als zweiter kann man ja oft auch noch aufsteigen.

Die anderen Mannschaften sehe ich alle schwächer, weshalb die TSG auf Rang 2 landen wird, schätze ich.

Am 18. 07. 17 um 20:23 schrieb TTG QGM

Wo sind denn Blume und Roth gelandet??

Sie erscheinen weder in der neuen Mannschaftsaufstellung noch bei den Spielerwechseln?!?!

Am 18. 07. 17 um 19:58 schrieb Regionslliga TSG KL

Salamander Kornwestheim scheint über ein sehr starkes Team zu verfügen.

Die TSG iohne den Inder und Horshkov ist schwer einzuordnen, dürfte aber auf den Plätzen 2 - 5 landen.

Am 18. 07. 17 um 18:49 schrieb @@@Analyse

Kreisklasse C

Am 18. 07. 17 um 13:34 schrieb @@ANALYSE

In welcher Klasse spielst DU denn?

Am 18. 07. 17 um 11:44 schrieb @ Analyse

Es sind generell alle Klassen bis einschließlich BZL relativ schwach dieses Jahr?!

Am 18. 07. 17 um 08:00 schrieb Spielpläne

Was machen eigentlich die Rückrundenspielpläne und der Spielplan der Kreisklasse A.

Am 17. 07. 17 um 20:31 schrieb Analyse

Verdammt schwache Bezirksklasse West ?

Am 17. 07. 17 um 15:54 schrieb Herr kobza

@11.47
Der Herr ist seit dem 3.7. im europäischen Ausland unterwegs und hat nur selten Netz
Er hatte aber bei der Spielpläne Erstellung den 10.7. als Veröffentlichungsdatum eingestellt. Wer das verändert haben könnte ist momentan nicht prüfbar - kein Rechner mit Zugang zu click-tt

Am 17. 07. 17 um 15:28 schrieb Zu 13.44 Uhr

Auch Udo Kobza
darf einmal Urlaub machen.

Gute Erholung.

Am 17. 07. 17 um 13:44 schrieb Herr kobza

@11.47
Der Herr ist seit dem 3.7. im europäischen Ausland unterwegs und hat nur selten Netz
Er hatte aber bei der Spielpläne Erstellung den 10.7. als Veröffentlichungsdatum eingestellt. Wer das verändert haben könnte ist momentan nicht prüfbar - kein Rechner mit Zugang zu click-tt

Am 17. 07. 17 um 12:36 schrieb Und

Bevor du auf die Rechtschreibung zu sprechen kommst.. .ja ich weiß ein h und ein a fehlt.

Am 17. 07. 17 um 12:32 schrieb Ja

Vor den Osteams muss der ganze Westen zittern.Ich habe große Erfurcht vor den Übermannschften des Ostens.

Am 17. 07. 17 um 12:03 schrieb @Frager

Das ist nunmal der offizielle Termin.
So überraschend sind die Aufstellungen nicht.
Wenn ma da mal drüber schaut muss man sagen, das Spielniveau wird immer geringer leider.
Da wird gegen Ende ein Team 2. das gegen dad Ostteam wieder mal die Ohren angelegt bekommt. Und 2. könnte in dieser Klasse fast jedes Team werden.

Am 17. 07. 17 um 11:47 schrieb Frager

Herr Kobza,warum sind in ihren Klassen die Aufstellungen erst ab 1.8. sichtbar?Sogar der Schlafproband hat das jetzt schon hinbekommen!

Am 16. 07. 17 um 20:13 schrieb Bei den Aufstellungen

...sind doch einige Überraschungen dabei.

Am 15. 07. 17 um 17:27 schrieb fehler

Bei Aufstellung von Sand. Staab in der ersten vergessen . klassenLeiter bitte korrigieren.

Am 15. 07. 17 um 14:14 schrieb Frager

Hat sich der KSL Ost etwa nicht an die absprache gehalten,das erst am 1.8 veröffentlicht wird????

Am 15. 07. 17 um 14:04 schrieb @im Osten...

Warst du schon mal in kusel und Umgebung? Ich glaube, die Westpfalzregionen geben sich da nicht wirklich viel....

Am 15. 07. 17 um 12:14 schrieb @Udo

Udo, ich hab mal ne Frage. Wieso stehen eigentlich alle Manschaften schon, blos die in unserm Westbezirk nicht? Da steht veröffentlichung am 1.8.
Hat das einen besonderen Grund, das diese noch nicht freigegeben werden?

Am 15. 07. 17 um 08:44 schrieb Im Osten..

...die Landwirtschaft

Am 15. 07. 17 um 01:15 schrieb Im Westen...

Wohl die Freiwillige Feuerwehr...

Am 13. 07. 17 um 21:59 schrieb Tja

Immer das was man am besten kann...im Osten scheint es tt zu sein im Westen.....

Am 13. 07. 17 um 19:16 schrieb @tja

Das ist auch richtig so... Was bleibt auch sonst...

Am 12. 07. 17 um 16:21 schrieb Tja

Wir im Westen setzen andere Prioritäten:
Gepflegt Essen, Trinken, Koitieren.
Fürs TT bleibt da wenig Zeit.

Am 12. 07. 17 um 14:05 schrieb ...

Eindeutig mehr ist gut ausgedrückt... BZL drei Teams, 2.PL NULL, zum Glück gibt es Brücken

Am 11. 07. 17 um 20:47 schrieb @ 17,44 Uhr

Es geht darum, wie sich die Bezirksliga zusammensetzt.

Also auch für den Westen von Interesse, obwohl wir vom Osten eindeutig die meisten Teams stellen.

Am 11. 07. 17 um 17:44 schrieb @8.57

Schreibs ins GB von Kreimbach,hier intressiert das keine S..!!!

Am 11. 07. 17 um 08:57 schrieb Klasseneinteilung

Im Osten hat sich was getan.
Anscheinend stehen jetzt die Einteilungen.

Am 09. 07. 17 um 18:17 schrieb Frager

Was gibts neues in Sand,neuer Vorstand gefunden?

Am 07. 07. 17 um 19:24 schrieb @ 18,56 Uhr Kreimbach

Es ist ja bekannt, daß du wenig Sympathien für die KK übrig ist.

Immerhin waren sie souverän Zweiter in der Bezirksklasse-Ost. Und in der Bez.Liga halten die sich locker.

Am 07. 07. 17 um 18:56 schrieb HP

Aufstieg wäre wohl auch nichts... Totale Überforderung... Wer schon 1:9 gegen Kk verliert... Und KK ist schon schwach...

Am 07. 07. 17 um 17:49 schrieb Interessantes Urteil

Vor allem die Rolle des Schlafprobanden:
http://www.pttv.de/content/amtlich/popup_beitrag.php?content=urteile&user=38&beitrag=4623

Am 07. 07. 17 um 13:53 schrieb Zu 11:47

Laut Sportausschuß Einspruch abgelehnt.

Am 07. 07. 17 um 11:47 schrieb Protest

Ramstein hatte doch Protest eingelgt.

Am 06. 07. 17 um 12:35 schrieb @ BSL

Der eine hätte dann folgende Ämter:

Schülerwart
Jugendwart
Pressewart
Schulbeauftragter

Da würde der BSL prima dazu passen.

Wer ist der zweite Bösewicht??

Am 06. 07. 17 um 12:03 schrieb @10.08

Es gibt sogar 2 Kanidaten die es machen wollen,nur will die keiner haben.Nicht weil sie Ahnungslos wären sondern weil sie garnicht beliebt sind!

Am 06. 07. 17 um 10:08 schrieb @ 22.39 in ordentlichen ......

Es müsste sich nur e i n e r finden, der bereit wäre das Amt auszuüben. Solange es niemanden gibt, muss man mit dieser Lösung leben und sie akzeptieren.

Hier im Forum wird bereits seit Jahren über Spk. Kaduk hergezogen, was es das Zeug hölt. Wenn er nicht wäre, was wäre dann???

Am 05. 07. 17 um 22:52 schrieb Is schon klar.......

Alsenborn 4 spielt BZKL
Alsenborn 3 spielt Kreisliga
Ein Hoch auf Kaduk

Am 05. 07. 17 um 22:39 schrieb In ordentlichen Verbänden...

...würde man den Alsenborner Schlafprobanden mit sofortiger Wirkung suspendieren...

Am 05. 07. 17 um 22:38 schrieb @ 20.51 Uhr Burzelbaer

Siegelbach 2 verbleibt in der Bezirksliga!!

HP steigt demnach nicht auf, sondern spielt weiterhin Bezirksklasse-West.

Am 05. 07. 17 um 22:27 schrieb Alsenborn 4

Geil der Kaduk
Einfach mal 2 Aufstiege klar gemacht

Am 05. 07. 17 um 22:14 schrieb @21:39

Weil der BSW Kaduk vom TV Alsenborn kommt.
Eine andere, möglicherweise rationale, Erklärung gibt es dafür nicht.

Am 05. 07. 17 um 21:39 schrieb Bezirksklasse Ost

Warum taucht denn da plötzlich in der Bezirksklasse Ost Alsenborn 4 auf ?

Am 05. 07. 17 um 20:51 schrieb Burzelbaer

Mich würde dann aber auch interessieren, wer denn nun den frei gewordenen Platz durch Herschweilers nachträglichen Aufstieg in der Bezirksklasse wahrnimmt?

Am 05. 07. 17 um 19:34 schrieb Udo

Nach Wolfgang Ambros:

"Mir geht es wie dem Jesus ...."

Am 05. 07. 17 um 19:30 schrieb @ 17.06 Uhr Udo

Nachdem feststeht, daß die Post in der 2. PL verbleibt, wird Spk. Kaduk die erforderliche Ergänzung in der Bezirksliga Anfang nächster Woche vornehmen.

Lt. Emailaustausch von heute.

Am 05. 07. 17 um 17:06 schrieb Udo

Im "Sinne des Sports" ist es
sich Regeln zu geben nach denen gehandelt und verfahren wird.
Solche Regeln sollten dann für die GESAMTE SPIELZEIT gelten und es sollte keine Ausnahmen gemacht werden, bzw. wie schon einmal - bei einem ehemaligen VP Sport - geschehen die Regeln mitten in der Spielzeit geändert wurden.
[Aber lassen wir das - "es war einmal"]

Die Regeln - die aktuell geltenden und die der letzten Saison besagen nun halt mal, dass zuerst der Vorletzte in der Liga bleibt und erst DANACH der Verlierer der Relegation aufsteigen kann.
Diese Regel gilt zur neuen Saison 2017/18 und sie galt genauso zur Saison 2016/17.

Wie leicht es passiert dass man ein Team "vergisst" war gestern bei mir der Fall. Krickenbach hatte ich nicht in click-tt in der Staffel 1 der KKA eingepflegt, weil das System sie als Absteiger in die KKB geführt hat und ich bei der Spielplanerstellung nicht darauf geachtet habe.
Ich habe sie dann schnell als Sommer-Meister der KKB "aufsteigen lassen". Ähnliches ist dem Kollegen Kaduk passiert, allerdings war er auf der Sitzung des VSA auf der durch die Queidersbacher Abmeldung der Klassenerhalt der Post (und damit 0 Absteiger nach WN !) gesichert wurde ...

Am 05. 07. 17 um 16:20 schrieb Lasst

Doch HP Rauf. Waren eh die stärkste Mannschaft. Und wem schadet man wenn Siegelbach jetzt BZkl spielt? Ist doch alles im Sinne des Sports.

Am 05. 07. 17 um 13:54 schrieb Udo

Den BSW hab ich nicht gemacht, weil ich
mir ein paar Termine ersparen wollte.
Zusätzlich käme da die BRL mit vorheriger Quali und die BEM, sowie die Sitzungen des VSA auf mich zu.
Das war mir schlichtweg zuviel und ich konnte mir selbst nicht garantieren, dass ich das auch ordentlich hinkriege - mein Anspruch ...

Ich mach die Arbeit des Kreisspielleiters. Und der hat neben der Terminplanung und der Verlegung von Spielen nur drei Termine "außer Haus" (2 x Bezirkstag und 1 x Relegation).

Den Schneid für den Posten hätt ich. Aber als es um Herberts Nachfolge ging wäre es für den Bezirk nicht besonders gut gewesen wenn ich im VSA vertreten gewesen wäre - im Vorfeld wurden Klärungsgespräche von höherer Stelle geführt ...

Ich beschwere mich ja gar nicht. Ich meckere aber wenn ich die Auf- und Abstiegssituation schon dreimal geschildert habe und dann sehe, dass Siegelbach 2 in der Bezirksklasse Ost auftaucht und Herschweiler/P. zusätzlich aufsteigen soll ...

ABER WIE SCHON GESAGT:
Ich setz mich jetzt erst mal ins Ausland ab und rede mit meinem Therapeuten ...

Am 05. 07. 17 um 11:11 schrieb @11:05

Warum hast du dich nicht gemeldet für den Posten des Bezirkssportwartes?
Macht du es besser?
Machst du überhaupt irgendwas?
Hast du überhaupt den Schneid, einen solchen Posten zu übernehmen?

Hauptsache sich immer schön beschweren und meckern. Gibt ja sonst nichts im leben.....

Am 05. 07. 17 um 11:05 schrieb Ja das waren noch Zeiten...

...als unser Bezirk mit Herbert Stumpf von einem ordentlichen, verlässlichen und vor allen Dingen kompetenten Bezirkssportwart geführt wurde.

Aber die Vereinsvertreter haben den Alsenborner Schlafprobanden nicht nur auf den Thron gehoben, sondern ihn auch mit der Wiederwahl für seine katastrophalen Leistungen belohnt.

Am 05. 07. 17 um 10:28 schrieb Udo

So langsam wirds peinlich in unserem Teil des Verbandes. Ich mach jetzt erst mal ne kleine Tour durch die Wingerte und überleg mir dabei obs noch weiter Sinn macht oder obs nicht besser ist aus "gesundheitlichen Gründen" auszusteigen.

Am 04. 07. 17 um 22:08 schrieb Udo

Oh weh

Da hatte ich doch glatt die Krickenbacher in der Kreisklasse A Staffel 1 vergessen.

Hab sie nunmehr eingefügt. Gut dass der Spielplan noch nicht ersichtlich war ...

Am 03. 07. 17 um 17:39 schrieb Udo

Die Termine sind in click-tt hinterlegt.

Am 03. 07. 17 um 17:16 schrieb Und

Wann ist der Termin ?

Am 03. 07. 17 um 17:10 schrieb Udo

Ich kann dazu nix sagen,
weil die Herren Bezirksliga WN
Sache des BSW WN ist.

Möglicherweise hat Siegelbach nen Antrag auf Rückstufung beim Verbendssportausschuss
gestellt. Darüber bin ich aber nicht informiert,
da ich diesem Gremium nicht angehöre.
Es wäre aber reichlich seltsam, denn eigentlich
gibt es ja nur die Variante ABMELDEN und dann in UNTERSTER KLASSE wieder NEU ANMELDEN.
Das geht aber nicht bei einer Zweiten Mannschaft wenns danach noch ne Dritte oder Vierte gibt (nach meiner Sicht der WO, welche aber nicht der Rede wert ist ...)

Vielleicht ändert sich aber noch was - noch ist nicht aller Tage Abend, sprich: der Termin bis zur Veröffentlichung der endgültigen Klasseneinteilung und der Erstellung/Fertigstellung der Spielpläne liegt noch vor uns.

Am 03. 07. 17 um 14:52 schrieb Bezirksliga

Nur 11 Mannschaften??

Hätte Siegelbach 2 nicht dort verbleiben müssen oder HP nachträglich austeigen (müssen)?

Eigentlich müstten es 12 Teams sein. Udo, erläuter das mal.

Am 03. 07. 17 um 12:48 schrieb Udo

Lambsborn hat in der KREISLIGA ABGEMELDET
und
in der KREISKLASSE A NEU ANGEMELDET
-------------------------
Ergänzung:
Nanzdietschwaeiler war bereit einen Wechsel der Staffel vorzunehmen und ich habe sie von der Staffel 1 in die Staffel 2 umgruppiert.

In allen meinen Staffeln habe ich jeweils ein 12-er Raster für die Spielplangestaltung angewandt. Daher kommt es in den beiden Kreisklassen A häufig dazu, dass mehr als zwei Mannschaften "spielfrei" sind.
Die Vereine können dies nutzen um ihre Spiele zu verlegen. Aber daran denken: SPIELVERLEGUNG NUR ÜBER CLICK-TT !!!

Am 03. 07. 17 um 12:10 schrieb @ Udo

Ist Lambsbachtal jetzt 'raus aus der Verlosung'?
Sprich hat abgemeldet?
<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  >>