<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  >>

Einen neuen Eintrag schreiben

Am 02. 12. 17 um 11:54 schrieb waldmohr

Hat nach großem Kampf 9:6 verloren. ja ist wird sehr spannend

Am 02. 12. 17 um 11:41 schrieb Spannender Abstiegskampf in BK

Erzenhausen punktet. Waldmohr wird wohl in BM verloren haben?
Da sollte HP gegen Breitenbach punkten...
Kusel hat's auch schwer in der Vorrunde noch was zu ernten.
Christmann angeschlagen, selten komplett,...
Bleibt spannend!

Am 02. 12. 17 um 10:32 schrieb @Nase

Sand gewinnt 9-4. Ergebnis hört sich allerdings klarer an, als es war... großer Schritt Richtung Meisterschaft!

Am 02. 12. 17 um 10:11 schrieb Nase

Wie ging Sand gegen Brücken in der Kreisliga aus?

Am 01. 12. 17 um 21:52 schrieb Genau

Und dann steie ma noch uff

Am 30. 11. 17 um 14:40 schrieb .....

Brücken gewinnt am Wochenende einfach gegen Nünschweiler und damit hat sich das....

Am 30. 11. 17 um 14:26 schrieb Naja

Was anscheinend niemand auf dem schirm hat ist das niemand aufsteigen will in die oberliga. Wenn der Meister auf den Aufstieg verzichtet, steigt noch eine dritte Mannschaft ab... und da ist Brücken stark gefährdet

Am 29. 11. 17 um 23:38 schrieb Stimmt...

Sinnfreie Diskussion... Er ist ja auch nicht schlecht... Andere Spieler auf dem Niveau spielen halt BZL Mitte oder Hinten.. Deswegen verwundert einen dieser mehrfache Klassensprung... Ist doch legitim.. Alles in allem ist es schön, dass ihn Brücken spielen lässt... Das erfordert Mut und ist zu resptieren... Aber man muss das auch ein wenig relativieren, da man es sich leisten kann mit einer Abmeldung in der Klasse und Neustadt...

Am 29. 11. 17 um 23:09 schrieb Wisser

Was soll so ne sinnfreie Diskussion??? Der junge steinmann war verletzt... und ob er Bezirksliga Mitte oder besser ist könnt ihr ja sowieso net sage da ihr nie gegen ihn spielt und zum Thema Überheblichkeit.... lernt ihn erst einmal kennen.. p.s. schaut euch doch mal die Aufstellung von Brücken an... der Björn ist offensichtlich nur als Platzhalter gemeldet das der Junge noch 2. spielen kann und Erfahrung sammelt...
P.s. der Gegner hat gegen Messemer gewonnen und die "alten" der TSG sind sowieso sau gut.... steigen ja locker auf

Am 29. 11. 17 um 22:17 schrieb @Beobachter

Schlecht ist er nicht. Wirkt leider etwas überheblich.
Ein richtiger guter wird man nur wenn es auch im Kopf stimmt.

Am 29. 11. 17 um 19:50 schrieb Beobachter

Ja, vielleicht sollte man kleinere Brötchen backen....ist ja schon nett von Brücken , dass er ab und an PL spielen darf...diese Großzügigkeit sollte man wertschätzen.. Im Moment maximal Bezirksliga Mitte... Aber Tsg 5 steigt ja evtl in die Bzl auf.... Ab Tsg 4 wäre es wohl eher guter Wille von der TSG.. Aber er ist nicht schlecht...

Am 29. 11. 17 um 18:18 schrieb hmm naja

Der Steinmann ist ja kein schlechter, aber in der Pfalzliga ist er noch stark überfordert..,. der Sieg war gegen einen Bezirksliga hinten /Manchmal Mitte SPieler... Was soll er in Kl??

Am 29. 11. 17 um 18:09 schrieb Brücken 1

nun endgültig gerettet. Der junge Steinmann mit dem ersten Sieg. Gerüchten zu folgen droht der Abgang zur TSG. Wer weiß was?

Am 29. 11. 17 um 17:16 schrieb @fiedal

Hätte gegen Brücken eh nur haue bekomme ....deswegen spielt er net

Am 29. 11. 17 um 17:11 schrieb @ Beücken 1 - TSG 3

Die TSG mit 3fachem Ersatz!! Aber den Brückern kanns egal sein.

Weiß jemand, warum Fiedal seit September nicht mehr spielt? Verletzt?

Am 29. 11. 17 um 16:29 schrieb @Vorschreiber

Von wem hast du das Gerücht ???

Am 29. 11. 17 um 15:21 schrieb Brücken 1

nun endgültig gerettet. Der junge Steinmann mit dem ersten Sieg. Gerüchten zu folgen droht der Abgang zur TSG. Wer weiß was?

Am 29. 11. 17 um 10:10 schrieb Udo

Ist sicher keine Option.
Der Verbandspressewart sollte ein gewisses Mindestmaß an journalistischen Fähigkeiten besitzen und der deutschen Sprache und Grammatik nahe stehen.
Die Ergebnisübermittlung nach jedem Spieltag und die Veröffentlichung von Siegerlisten hat mit dem vorher genannten aber recht wenig zu tun und ist nur ein geringer Teil der Arbeit - der Einfachste (und am besten bezahlte...).

Außerdem ist mir bspw der Zeitaufwand einfach zu hoch - ich mag nun wirklich nicht zu JEDER Verbandsveranstaltung gehen; mir reichen zwei Bezirkstage und ein Aufstiegsspiel als jährliche Termine vollkommen aus.

Am 29. 11. 17 um 09:34 schrieb @ Verbandspressewart

Udo wäre natürlich auch eine Option.

Am 28. 11. 17 um 14:33 schrieb @ Verbandspressewart Lambert

Die Enzscheidung muss man akzeptieren, zumal ihm einige "Querschießer" die Arbeit nicht gerade einfach gemacht haben. Leider muss man unseren neuen Präsidenten Kronemayer auch zu dieser Kategorie dazuzählen.

Die Vorderpfälzer werden dafür Sorge tragen, dass der Nachfolger wieder aus ihren Reihen kommt. Dieses wichtige Amt lassen sie sich nicht nehmen.

Unser Bezirkspressewart ist da leider eine Nummer zu klein.

Am 28. 11. 17 um 14:15 schrieb Eilmeldung

Der Verbandspressewart ist von seinem Amt zurückgetreten - als Nachfolger wird der Bezirkspressewart aus WN gehandelt.

Am 28. 11. 17 um 09:50 schrieb @ 7.29 Uhr Kreimbacher

w i r auch!!!

Verstärkungen für die 2. PL laufen uns die Türe ein.

Am 28. 11. 17 um 07:29 schrieb Rockenhausen...

Will unbedingt hoch... Mach dir keine Gedanken.

Am 28. 11. 17 um 05:36 schrieb @ 20.07 Kreimbach

Rockenhhausen - Kreimbach am kommenden Samstag kann in Sachen Relegation ein vorentscheidendes Spiel sein.

Rockenhausen gleichmäßig besetzt und hinten saustark, Aber wollen die denn überhaupt aufsteigen. Zumindest einigen scheint die BL auf Dauer zu genügen,

Am 27. 11. 17 um 20:07 schrieb @15:35

Teile deine Meinung komplett. Ihnen fehlt ein starker 6. Mann meiner Meinung nach um den Aufstieg anpeilen zu können. Allerdings hört man aus internen Kreisen das dieser schon gesucht wird. Mein Tip 5 ter Platz.

Am 27. 11. 17 um 15:35 schrieb Im Ernst...

Kreimbach mit den ersten beiden Plätzen in Verbindung zu bringen ist echt Unsinn. Die spielen als Aufsteiger eine sehr gute Saison bisher und landen wohl auf Platz drei oder vier, was ein toller Erfolg wäre... Mehr ist aber auch nicht drin.

Am 27. 11. 17 um 15:04 schrieb @ 13.31 Uhr Kreimbach

Die Feststellung mag stimmen, zeigt aber gleichzeitig, daß Du nicht richtig "gepolt" bist.

Kreimbach mit dem 1. Platz in Verbindung zu bringen, ist so ein Unding, wie wenn manche immer noch daran glauben, daß der FCK auch kommende Saison noch zweite Bundesliga spielt.

Am 27. 11. 17 um 13:31 schrieb BZL

Kreimbach 8:8 in Hirschhorn!
Das wars mit dem ersten Platz

Am 27. 11. 17 um 12:58 schrieb @ Bzk

Ich denke dass das wohl niemand geglaubt hat, aber beide Vereine haben noch Potenzial, ich gehe davon aus dass von den beiden keiner Absteigt.

Am 27. 11. 17 um 12:55 schrieb ....War schon klar....

Breitenbach ohne Morgenstern ......

Am 27. 11. 17 um 12:28 schrieb Bzk

Nächsten Wochenende H-P gg Breitenbach als Abstiegsduell.
Wer hätte das gedacht?

Am 27. 11. 17 um 12:16 schrieb @Vorredner

Topaufstellung wäre mit Huber gewesen

Am 27. 11. 17 um 11:54 schrieb ... In den Falle

legitim, Brücken 2 in Topaufstellung zu bringen. Man muss nur 2 aufopferungsvolle Kreisligaspieler finden, die 2 Stunden Fahrt + Abfuhr in Kauf nehmen. Den aktuellen Regeln zur Folge steht permanenten Einsätzen in 2 Teams ja (fast) nichts im Wege. Ob das Sinn bzw. Spaß und Freunde macht ist ein anderes Thema.

Am 27. 11. 17 um 09:00 schrieb Brücken

tritt in der 1. Pfalzliga mit Benner Thomas und Daniel an um mit der zweiten in Breitenbach zu gewinnen. Na ja ist auch grenzwertig, wobei Ihnen der Punktgewinn wohl recht gibt.

Am 26. 11. 17 um 20:26 schrieb @Frager

Schreibe einfach eine Email an den Bezirkssportwart Kaduk, er kann dir Auskunft über die tagesaktuellen Werte geben - kostenlos!

Am 26. 11. 17 um 20:17 schrieb Das

Abo kostet 10 euro im jahr

Am 26. 11. 17 um 20:01 schrieb @Frager

Kauf dir ein Abo !

https://www.mytischtennis.de/community/register

Am 26. 11. 17 um 19:36 schrieb Frager

Wo kann ich die aktuellen QTTR Werte sehen,also nicht die vom 11.8.17??

Am 26. 11. 17 um 17:52 schrieb @13.36

Richtigstellung. Nicht muss ... wird.Und zu Altschuk wird verlieren das liegt im Bereich des Möglichen , Altschuk kenn ich nicht.Richtig ist Altschuck spielt nicht .Alles andre lass ich mal offen.

Am 26. 11. 17 um 17:39 schrieb @1548

Selbstverständlich .

Am 26. 11. 17 um 15:48 schrieb @13:36

Altschuk würde eh gegen Schulz verlieren!

Am 26. 11. 17 um 15:22 schrieb @Frenger

Wie kann deine Mannschaft 1:10 verlieren?
Mach dein Job ordentlich...!

Am 26. 11. 17 um 13:36 schrieb @ 13:18

Natürlich wird die TTG dort verlieren. Man wird ohne Altschuck spielen. Die TTG möchte nicht Aufsteigen und muss höchstens dritter werden.

Am 26. 11. 17 um 13:18 schrieb @13:00

Nicht ganz richtig, die TTG muss nach Jettenbach in die Arena des TTV dort wird die Truppe von Jens G. untergehen wie ein nasser Sack...

Am 26. 11. 17 um 13:00 schrieb Zu Jettenbach

Die müssen zum Ende der Vorrunde noch zur TTG.

Dort entscheidet sich wer "Herbsmeister" wird.

Am 26. 11. 17 um 11:01 schrieb Und

Ich schreib es nochmal.Jettenbach wird Meister!!

Am 26. 11. 17 um 08:08 schrieb BZKL West

Kennt jemand das Ergebnis Waldmohr - Jettenbach

Am 25. 11. 17 um 19:05 schrieb Eisenbahner an 18.47 Uhr

Der Trend in unserem Team geht eindeutig nicht in Richtung 2. PL.

Nichts gegen Deine Mutmaßungen, aber Du befindest Dich auf dem Holzweg.

Am 25. 11. 17 um 18:47 schrieb @17:45

Ich versteh das jetzt nicht und bin verwundert. Es ist doch eh klar, dass Rockenhausen Zweiter wird. Kreimbach wird am Ende maximal 4...

Am 25. 11. 17 um 17:45 schrieb Rockenhausen

ist am Ende der lachende Dritte!

Am 25. 11. 17 um 16:19 schrieb @05:20

Lob mal die Kreimbacher nicht so sehr... die denken am Ende noch die wären gut

Am 25. 11. 17 um 14:39 schrieb Herschweiler

verliert erneut.
Boah das wird ein enger Abstiegskampf dieses Jahr.

Am 25. 11. 17 um 07:32 schrieb Franz

Bann 2 -Sand 2 3-9

Am 25. 11. 17 um 06:25 schrieb @ Tipps

Rockenhausen?? Soielen die nicht ne Klasse höher?

Am 25. 11. 17 um 05:20 schrieb @ Bezirkspokal

KK fegt die TSG im Finale weg.

Am 24. 11. 17 um 16:37 schrieb Tipps

für die Spiele am Wochenende .... Abstiegskampf
H-p gegen Rockenhausen

Am 24. 11. 17 um 09:19 schrieb Bezirkspokalendrunde

Klar, TSG 4 und Kreimbach.

Kreimbach nicht chancenlos, siehe Vorrundenbegegnung.

Am 24. 11. 17 um 09:15 schrieb @ Tipico

Knapper Erfolg für die Sänner Zweite.

Am 23. 11. 17 um 20:26 schrieb Kall

Wenn du Geld verdienen möchtest dann komm zu uns nach Sembach.
Ich biete dir das doppelte wie jeder pfälzische Oberligist

Am 23. 11. 17 um 18:29 schrieb @Tipp

Entweder TSG oder Kreimbach.
Der Rest wird keine Chance haben.

Am 23. 11. 17 um 17:41 schrieb Tipp

Wer gewinnt die Pokalendrunde der Bezirksliga/ Bezirksklasse dieses Jahr ?

Am 23. 11. 17 um 16:07 schrieb orakel

Bann wird falsch Aufstellen!

Am 23. 11. 17 um 15:37 schrieb Tipico

Morgen Abend Kreisliga Gipfel in Bann..wie sind die Prognosen ?

Am 23. 11. 17 um 14:41 schrieb Bleib

im Saarland. Westpfalz Nord ist nicht gerade der tollste TT-Bezirk

Am 23. 11. 17 um 14:20 schrieb @13.02

Wäre interessant, ist aber zu weit zum Fahren.

Am 23. 11. 17 um 13:02 schrieb @12:50

Schau mal hier: www.ttc-kk.de

Gerne vorbeischauen!

Am 23. 11. 17 um 12:50 schrieb @ 12.53 TTC Brücken / Wechsel

Heute Abend fahre ich nach Blieskastel, um bei Lautzkirchen mal mit zu traineren. Desweiteren wurde mir an der Uni Limbach empfohlen. Die treten aber in der Oberliga an und haben viele Spieler mit einem besserten TTR Wert.

Breitenbach und Bruchmühlsbach spielen nur Bezirksklasse und kommen leider nicht in Frage. Nicht böse sein!! Mit Brücken setze ich mich auf jeden Fall in Verbindung.

Am 22. 11. 17 um 18:07 schrieb Daniel

@Arno Nym: klär mich mal auf. Vielleicht hätte ich ja schon vor ewigen zeiten wechseln müssen !?

Am 22. 11. 17 um 14:39 schrieb Tippgeber

Es ist ja schön das die Leute dich hier in der Pfalz halten wollen aber wenn du in Homburg wohnst und 1900 TTR hast gehst du einfach nach Limbach und dann passt alles. Ein Guter ehrlich gemeinter Rat von mir. Gruß

Am 22. 11. 17 um 14:05 schrieb Arno Nym

Wechsel nach Brücken
Erkundige Dich aber vorher mal wie es den "Zuagrasten" in den letzten 20 Jahren ging und wer von "auswärts" noch dort ist, bzw wie lange dort war.

Am 22. 11. 17 um 13:19 schrieb @9:31

Hier bist du genau richtig: www.ttc-kk.de

Gerne vorbeischauen!

Am 22. 11. 17 um 13:11 schrieb Lach

mich schepp. Letztes Jahr gab es auch schonen einen der Wechseln wollte. Sogar mit seinem Sohn. Wer hat da nicht alles seinen Verein angepriesen!

Am 22. 11. 17 um 12:53 schrieb TTC Brücken

Hey schau doch am Donnerstag ab ca. 17Uhr vorbei.... sind zwar net alle von der 1. da, aber mit Mootz, Steinmann... kann man trainieren und die gehen menschlich auch voll klar. P.s. wenn du dahin wechselst muss für die Rückrunde der junge Steinmann auch net fest in der 1. nachgemeldet werde.

Am 22. 11. 17 um 12:11 schrieb @9:31

Dem kann ich nur zustimmen.
Die 1. Brücken braucht ohne hin noch einen guten Mann

Am 22. 11. 17 um 10:23 schrieb @ 9:31

TTG spielt auch nur Bezirksklasse...geh nach Brücken. Dort spielt die 1. Mannschaft 1. Pfalzliga mit TTR so grob 1700-1900. Ansonsten gibt's im Umkreis nicht viel. Die Trainingsbeteiligung bzw. Trainingsbedingungen dort sind top. Es gibt einen Anbau direkt an der Halle wo man was trinken und essen kann. Kameradschaftlich ist aus meiner Sicht zumindest in der 1. Mannschaft auch alles ok. Dass es in jedem größeren Verein den ein oder anderen gibt mit dem man nicht so kann ist aus meiner Sicht klar. Brücken ist auch nur max. 15 km weg von Homburg/Erbach.

Am 22. 11. 17 um 09:31 schrieb Suche nach neuem Verein

War gestern Abend in Homburg-Erbach trainieren. Lauter nette Leute, aber die spielen nur Kreisliga. Wohl nichts für mich.

Wer ist TTG? Da würde ich mal gerne ins Training kommen.
Welche Klasse spielt ihr und sind Leute dabei, die einen QTTR Wert ab 1900 aufweisen?

Breitenbach habe ich mir in Click-TT angesehen. Die spielen nur Bezirksklasse, also für mich kein Thema.

Am 22. 11. 17 um 09:14 schrieb Das ist der

kleine Bruder vom ROFL

Am 22. 11. 17 um 08:28 schrieb Was ist ein

Lol

Am 21. 11. 17 um 20:25 schrieb Lol

Was hier Leute auf eine Finte anspringen. Unglaublich.

Am 21. 11. 17 um 19:39 schrieb VereinsEIGENEkneipe

TTC Bann

Am 21. 11. 17 um 18:10 schrieb @Interessierter

Komm einfach mal dienstags ab 20:00uhr o. Donnerstags ab 16:00 Uhr ins Training oder schau man auf unserer Homepage vorbei. .....TTC Brücken (1.Pfalzliga) in West-Pfalz Nord der einzige Verein außer der TSG Kaiserslautern die in hohen Klasse bestehe

Am 21. 11. 17 um 17:45 schrieb Vereinskneipen

1:Aldo TT Ramstein-Miesenbach 2:Breitenbach Restaurant Hellas 3: TTG Eddi

Am 21. 11. 17 um 17:30 schrieb Werner

in Olschbrücken

Am 21. 11. 17 um 17:22 schrieb Wo gibt es die besten

Vereinskneipen im Raum Westpfalz?

Am 21. 11. 17 um 15:50 schrieb @15.06

Spieltechnisch schon,aber Kameradschaftlich da hab ich doch große Zweifel!
Wer setzt sich schon gerne mit bestimmten Personen nach dem Spiel zusammen,nicht viele.

Am 21. 11. 17 um 15:06 schrieb TTC Brücken

...braucht Verstärkungen für die 1.PL. Würde auch von der Klasse passen.

Am 21. 11. 17 um 14:45 schrieb Ok...

Dann ist es ja recht mutig von ihm,wenn er sich einmischt als Kreisligaspieler Mitte... ?

Am 21. 11. 17 um 14:37 schrieb @Vorredner

Mit viel Trainingsaufwand solide Kreisliga Mitte...

Am 21. 11. 17 um 14:31 schrieb Sorry...

Schreibprogramm verursachte Tippfehler...

Am 21. 11. 17 um 14:30 schrieb @Manfred Geib

Ich kenne den Mann nicht. Kannst dler das beurteilen? Welches Klasse spielt er?

Am 21. 11. 17 um 14:17 schrieb Manfred Geib

Dem mit Breitenbach kann ich nur voll und ganz zustimmen. Sogar wenn man den Ball nicht hoch genug wirft.

Am 21. 11. 17 um 13:41 schrieb @12:25

Schau mal hier: www.ttc-kk.de

Am 21. 11. 17 um 13:05 schrieb TTC Breitenbach

Kameradschaftlich wohl einer der besten Vereine in der Nähe von Homburg.

Trainingszeiten sind:

Montag 18-20 Uhr
Mittwoch 19:30-
Freitag 19:00-

Am 21. 11. 17 um 12:59 schrieb @ 12.25 Uhr

dann komm doch einfach mal montags zum Training bei der TTG vorbei.

Am 21. 11. 17 um 12:25 schrieb Suche nach neuem Verein

Bin durch einen Pfälzer Arbeitskollegen auf dieses Forum aufmerksam geworden. Wechsle beruflich zum 01.01.2018
nach Homburg/Saar.

Spiele z.Zt. beim TSV Morbach, Herren Verbandsliga-Mitte.
Wo kann ich mal trainieren? Kameradschaft über TT hinaus ist mir sehr wichtig.

Am 20. 11. 17 um 16:46 schrieb Frager

Von Manni hört man nur das er zur Rückrunde zur TTG wechseln will wegen geringer Trainingsbeteiligung seiner Mitspieler.Wo bleibt die Vollzugsmeldung?

Am 20. 11. 17 um 12:57 schrieb @Regeln

Nö. Siehe WO

Am 20. 11. 17 um 11:54 schrieb Regeln

Gibt es die Regel nicht mehr, dass die Nummer 1 einer Mannschaft im Pokalspiel auch die Nummer 1 sein muss?

Am 20. 11. 17 um 10:53 schrieb @ Regeln

Nöö - gibt es keine Regel.

REGELmäßig ist nur, dass der Spielleiter und BSW nie rechtzeitig veröffentlicht.

Am 19. 11. 17 um 20:42 schrieb TT Regeln

Gibts es eine Regel wieviel Wochen vorher eine Pokalauslosung bekannt gegeben werden muss ?

Am 19. 11. 17 um 20:13 schrieb TTV Jettenbach

Die Meisterfeier ist dann von mal klar gemacht

Am 19. 11. 17 um 09:27 schrieb @ Der Mannschaftsführer

der Brücker Dritten sollte bei Udo einen Termin im Grundrechnen belegen. Dann passiert sowas nicht wieder.

Am 18. 11. 17 um 23:33 schrieb Udos Fan

einen besseren haben wir nicht

Am 18. 11. 17 um 23:32 schrieb Udos Fan

Udo ist der BESTE

Am 18. 11. 17 um 23:31 schrieb Der Mannschaftsführer

ist verantwortlich für die Mannschaftsaufstellung und, mangels des Vorhandenseins der seltenen Spezies Oberschiedsrichter, auch für die wettspielgerechte Durchführung eines Mansnchaftspieles.

Am 18. 11. 17 um 23:12 schrieb Udo all over the world!!

Leit sinn doch froh, dass mer de Udo han.

Vun wem sollen das Gästebuch lewe. Ohne sei Sprich würd
doch werklich was fehle. Wobei mer manchmol mehnt er wär de Stellvetredder vum Presidente.

Am 18. 11. 17 um 22:38 schrieb Waldmohr

Gewinnt 9:5 gegen Rammeösbach2

Am 18. 11. 17 um 21:11 schrieb Sand II

Nach Insider informatipnen will Sand II unbedingt aufsteigen.
Evt. soll in der Rückrunde auch K.F in der zweiten wieder zum Einsatz kommen.....

Am 18. 11. 17 um 20:00 schrieb Der Herr der Zugeständnisse

hätte bei einem Spielbericht OHNE falsche Doppelaufstellung in click-tt - wenn bei dem Spiel einfach wieder mit neuen Doppelpaarungen begonnen worden wäre - handeln müssen, denn er war wegen der gleichzeitigen Paarung der Bännjer gegen Sand 3 über den Fehler bei der Aufstellung informiert und es gab im Umfeld ca. 10 weitere Apostel, die sich beim Herrn der Zugeständnisse beschwert hätten, zumal einige der Jünger beim Mahl unmittelbar von diesem Ergebnis betroffen sind (sein werden / gewesen sein werden / auf jeden Fall Futur 3 ...).
Auch ehemalige PTTV-Funktionäre sowie internationale Gästespieler (die auch click-tt nutzen) vertreten waren.

Der Herr der Zugest#ändnisse sagt Euch:
gehet hin und prüfet Euere Aufstellungen, vor und während einem Spiel und achtet die Regeln auf dass ihr in gerechter Weise aufsteiget gen Bezirk ...

Am 18. 11. 17 um 17:48 schrieb Und

Wenn es rauskommt hat auch Bann 0:9 verloren. Und wie spielt es sich wenn man schon führte und dann wieder bei 0:0 anfängt.
Bei aller Liebe. Das geht dann zu weit. Und insgeheim unterstellen die Schreiber Bann dann doch Unsportlichkeit.

Am 18. 11. 17 um 17:44 schrieb @ 16.28

Das war kein Eintrag von Jens G. Denn lasst euch mal überraschen von der Aufstellung der TTG wenn es im Heimspiel von Jettenbach gegen die TTG geht.

Am 18. 11. 17 um 17:30 schrieb Meine Fresse

Wenn einen Mannschaft zu blöd ist die Doppel regelkonform zu Stellen, Pech gehabt.. So ist es halt mal. Last die Blödheit der Brücker nicht auf den Bännjerm ab. ENDE.

Am 18. 11. 17 um 17:11 schrieb Bann 2 - Brücken 3

Man hätte das Spiel mit Bännjer Zustimmung neu beginnen können.

Es liegt mir fern den Bännjerm Unsportlichkeit zu unterstellen, aber es gab schon eine Reihe von Begegnungen, wo man nochmals von vorne anfing.

Dass die Brücker letztendlich den Bock geschossen haben, ist eindeutig.

Auf den Kommentar von "Moralapostel" Udo, der sich in der Vergangenheit bereits des öfteren als "Herr der Zugeständnisse" erwies, muss man nicht unbedingt näher eingehen.

Am 18. 11. 17 um 16:28 schrieb Jens @15:29

Das glaub dir keine Sau,
denn Meister wird die TTG Bruchmühlbach-Miesau!

Am 18. 11. 17 um 15:29 schrieb @ 15:20

Ich sag es jetzt zum dritten Mal.Jettenbach wird ganz klar Meister.

Am 18. 11. 17 um 15:27 schrieb Wo

liegt denn dieses Quetschewembach?

Am 18. 11. 17 um 15:20 schrieb News BZKL West

Jettenbach neuer Tabellenführer. TTG verliert 7:9 gegen RM 2.

Am 18. 11. 17 um 14:50 schrieb Udo

Bann 2 - Brücken 3

Letzte Saison wars in Hessen (glaub ich) da stellt der Gast seine Doppel richtig auf, nur der Schiri schreibt sie falsch in den Spielbericht - keiner merkt was, bis es zu spät ist.

Die Bännje sind nicht verpflichtet ( auch nicht "moralisch" oder "sportlich") die Aufstellung der Brücker zu prüfen - sie zu ändern fällt schon mal gleich weg.
Es ist für jede Mannschaft (jeden Mannschaftsführer) verpflichtend die Doppel korrekt zu bennen und die Aufstellung unmittelbar nach der Nennung auf dem Spielberichtsbogen zu kontrollieren - bei den Austellungen im Spielberichtskopf UND bei den Paarungen im Spielbericht.
Es ist nix weiter passiert und die Frage wer von den drei vorderen Teams dann am Schluss die Nase ganz weit vorne hat ist immer noch offen - sowohl Bann als auch Brücken spielen noch gegen Sand ...

Am 18. 11. 17 um 14:26 schrieb Wieso

Spielt Bann 2 gegen Brücken 2. Hab ich was verpasst.... Ist Bann 2 während der Vorrunde aufgestien?

Am 18. 11. 17 um 14:15 schrieb @13:50

Zu dem Zeitpunkt als es aufgefallen ist waren schon 2 Doppel gespielt. Erklär mal bitte den "sportlichem Weg" mit dem du das gelöst hättest.

Es stand übrigens 2:0 für Bann und im 3. Doppel hatte Bann auch schon den 1. Satz gewonnen.

Am 18. 11. 17 um 14:03 schrieb wieso jeder so agressiv

Brücken ist jetzt eben mal ein faux pas passiert.. aber das ist jetzt ebenso... diese leute jetzt als dumm darzustellen und zu beleidigen ist wohl dümmer als die falsche Aufstellung selbst....
Solch ein Fehler ist schon zu genüge vorgekommen und alle beteiligten haben ist meist gut überlebt...
Also bleibt doch alle mal locker.
In diesem Sinne. Schönes wochenende.

Am 18. 11. 17 um 14:00 schrieb @Bann2-Brücken 2

Wer so doof ist und Doppel falsch aufstellt oder überhaupt falsch aufstellt, dem gehört es auch nicht anders.
Mit sind beide Mannschaften egal, aber hier hier versuchen Bann für die Dummheit Brückens in falsches Licht zu stellen, ist schonmal gar nicht sportlich

Am 18. 11. 17 um 13:50 schrieb Bann 2 - Brücken 2

1. Falsche Doppelaufstellung seitens Brücken 2. Bann hat es schnell bemerkt und de Käs war gess.

2. Sportliches Verhalten!! Wenn man in einem so wichtigen Spiel merkt, daß die Doppel falsch stehen, hätte es nur ein bisschen Fairnis seitens Bann 2 gebraucht, um das Spiel auf
sportlichem Weg auszutragen.

Aber: Da war bestimmt einer aus "Quetschewembach" als Zuschauer dabei, der sofort Udo auf diese "Schweinerei" hingewiesen hätte.
.

Am 18. 11. 17 um 12:22 schrieb Wisser

Die 2. von Brücke soll absteige? Das ist in etwa so als wenn rammelsbach 2 aufsteige würd..... die haben den Ruth dazugekommen und steinmann Junior War die ganze Zeit verletzt. ... na ja soviel zum Thema Abstieg. ....meiner Meinung nach
<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  >>