<<  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  >>

Einen neuen Eintrag schreiben

Am 28. 10. 17 um 11:07 schrieb @souveräne Kreimbacher

Die Kreimbacher sind und bleiben ein Abstiegskandidat!!

Am 28. 10. 17 um 09:32 schrieb Souveräne Kreimbacher

Im Verfolgerduell deutlicher 9:4 Erfolg gegen Hochspeyer.

Am 25. 10. 17 um 06:20 schrieb sieh an, sieh an

Und die TTG ist zusammen mit Jettenbach (!!) Tabellenführer.

Am 22. 10. 17 um 18:55 schrieb Sieh an sieh an

Herschweiler gewinnt gegen Altenglan

Am 22. 10. 17 um 16:42 schrieb Comissario

Also gaaaaanz früher hieß ich Schmidt!!!

Am 22. 10. 17 um 06:34 schrieb @ 16.31 Frage an Comissari

Hat der früher mal unter einem anderen Namen gespielt??

Am 21. 10. 17 um 16:31 schrieb Comissario

@Fragender

....also der Volker Altschuck ist meines Wissens ca 38 und kommt mit dem Auto nach Bruchmühlbach

Am 21. 10. 17 um 15:24 schrieb @10:53

Wahrscheinlich hat Erzenhausen verloren,sonst wäre schon der Spieleintrag bei click tt vorhanden.

Am 21. 10. 17 um 10:53 schrieb Wie

ging das Spiel der beiden Aufsteiger in der Bez.Klasse West aus

Am 21. 10. 17 um 09:40 schrieb @ 00.49 Ergebnisse

Altenglan - Rammelsbach 8:8

Am 21. 10. 17 um 00:49 schrieb BZKL West

Weiß jemand Ergebnisse?

Am 20. 10. 17 um 22:59 schrieb Manfred Geib

9:7 für Sand

Am 20. 10. 17 um 16:25 schrieb Topspiel am Freitag

Hütschenhausen -Sand
Wie geht's aus?

Am 20. 10. 17 um 14:34 schrieb @ 11.21 Wie

Zur selben Zeit spielt heute Abend Rammels. 2 - Brücken 2.

Falls die Wackepicker den Abstieg der Zweiten bereits eingeplant haben und in Altenglan mit Gass antreten, ist Ra. leicht zu favorisieren, Hinzu kommt, dass die Glaner nicht kpl antreten können.

Am 20. 10. 17 um 11:21 schrieb Wie

Geht das Spitzenspiel der BZKL R'bach gegen Altenglan aus? Finde ich mal viel interessanter als das so genannte Topspiel.

Am 20. 10. 17 um 09:05 schrieb Tischtennisspieler

Heute Abend Topspiel :
Erzenhausen 1 - Jettenbach 1
Wie gehts aus ?

Am 20. 10. 17 um 09:03 schrieb 9.03 - Vor dem Topspiel

Wie könnte das Spiel ausgehen ?

Am 20. 10. 17 um 08:19 schrieb Topspiel

Sand wird noch höher als Bann gewinnen. HH wird von 1-4 keinen Blumentopf gewinnen, vielleicht Geib der ist noch am gefährlichsten wenns bei ihm klappt und er nicht den Schläger wirft.

Am 20. 10. 17 um 07:34 schrieb @Topspiel

denke es wird ein knapper Sieg fuer sand, aber natürlich nur wenn sie in guter besetzung spielen.

Am 19. 10. 17 um 21:29 schrieb Topspiel am Freitag

Hütschenhausen -Sand
Wie geht's aus?

Am 19. 10. 17 um 12:07 schrieb @ 11.01 IM

Herr Morgenstern, bitt etwas weniger Ironie!

Am 19. 10. 17 um 11:01 schrieb IM

Irgendwie bemerkenswert

Da veröffentlicht Udo hier, dass der Heimrechttausch über click-tt machbar ist - am 17. - und keine zwei Tage später veröffentlicht der BSW die Sache amtlich.

Wer hat ihm das wohl gesteckt ?

Das mit dem Heimrechttausch meinte ich.

Am 18. 10. 17 um 23:37 schrieb XXX

Und was würde erste laufen, wenn ich wieder da wäre!

Am 17. 10. 17 um 16:00 schrieb Udo

Und was würde erst laufen OHNE MICH !

Am 17. 10. 17 um 14:55 schrieb @Udo

Ach, deine Ironie ist wohltuend wie eine warme Decke. Was würde nur im Bezirk ohne dich alles schieflaufen... Du bist nicht zu ersetzen.

Am 17. 10. 17 um 12:35 schrieb Udo

Das war wohl fehlerhaft ...

Am 17. 10. 17 um 11:25 schrieb @Udo

Ich möchte hier auf die Bekanntmachung des BZWs Kaduk vom 11.09.2017 verweisen: http://www.pttv.de/content/amtlich/popup_beitrag.php?content=bekm&user=24&beitrag=6343
Demnach können Mannschaftsführer einen Heimrechttausch nicht über Click-tt abwickeln...

Am 17. 10. 17 um 09:53 schrieb Udo

Ich wollte Euch mitteilen, dass mittlerweile ein HEIMRECHTTAUSCH über click-tt abgewickelt werden kann.
Habs heute morgen mit dem Tausch von Hütschenhausen 2 und Bann 2 als Antrag gehabt und genehmigt.

Da unsere übrigen Spielleiter - insbesondere die höhere Instanz - das bisher nicht veröffentlicht haben (ist wohl ein FEHLER ???) mach ich das jetzt mal hier auf dieser Seite ganz INOFFIZIELL und warte mal bis wann das dann OFFIZIELL veröffentlicht wird.

Wenn ihr also nen Heimrechttausch vornehmen wollt, dann verfahrt ihr jetzt genau wie beim Verlegungsantrag auf click-tt. Wie das auf der Eingabeseite für Vereine aussieht weiss ich nicht, da ich keinen Vereinszugang als solchen hab.

Am 17. 10. 17 um 06:39 schrieb @ TSG Chef- Neider

Fahr doch mal Freitagabends oder Samstagmorgens vor den Spielen ins Buchenloch.
Da kannste dann gut sehen, wer mit wem u wie trainiert.
Aber anonym hetzen ist ja einfacher, gelle..

Am 16. 10. 17 um 23:04 schrieb @Bezirksliga

Die Post kann sich bald auflösen wenn das so weiter geht!
Mal schauen wie es nächste Saison wird.

Am 16. 10. 17 um 22:54 schrieb Fragender

Wer ist eigentlich dieser Volker Altschuk? Hatte vor der TTG keinen TTR und jetzt über 1800. Von welchem Verein kommt er, wie alt ist er denn ca und wie kommt er ausgerechnet nach Bruchmühlbach?

Fragende Grüße

Am 16. 10. 17 um 22:23 schrieb @ 11.06 TSG

Insiderwissen!!

Am 16. 10. 17 um 22:14 schrieb Bezirksliga

Was ist mit der Post los?
Verliert 2:9 in Hirschhorn

Am 16. 10. 17 um 17:10 schrieb Feststellung

@ TTG ohne de Volker geht es wieder in die Kreisliga mit Volker in die BL

Am 15. 10. 17 um 11:06 schrieb @ 10:05

Woher willst du das denn genau wissen, dass es so ist?

Am 15. 10. 17 um 10:05 schrieb @ 2.02 Söldner TSG

Sehr amüsante Erkenntnisse, insbesondere, daß die Jugendlichen von den "Söldnern" profitieren, die fast ausnahmslos nur zu den Spielen da sind.

Wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen und nochmals feststellen, daß die Webers da erheblichen Anteil an der Entwicklung haben. Cornelius Martin ist m.W. die Woche über in Düsseldorf im Leistungszentrum.

Am 15. 10. 17 um 09:58 schrieb Sieh an Jettenbach

9:4 gegen Breitenbach.

Am 15. 10. 17 um 02:02 schrieb @Söldner

Ohne die ?Söldner? hätten die ganzen jungen Spieler nicht so tolle Entwicklungen machen können nur mal ein Beispiel. Was gibt es schöneres für Sie gegen solche starke Spieler spielen zu können oder sogar im selben Team zu sein? Die Chance bekommt man nicht überall!
Und dann die Spieler einfach als Söldner zu bezeichnen nenne ich respektlos!
Der verdammte scheiss NEID nervt nurnoch! Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal leise sein!
Als ob es die TSG interessieren würde, dass eine anonyme Person hier seinen puren Neid rauslässt, im Falle Sie es lesen würden.

Mir gefällt das Konzept, weiter so und grüße aus dem Saarland!

Am 14. 10. 17 um 20:26 schrieb @ 13.55 Uhr HP

Überraschenderweise schwächeln sie bislang vorne.

Und ab der Mitte - ohne den jungen Steinmann - spielt keiner positiv.

Aber wenn Ule und Weyrich wieder ihre Leistung bringen, haben die nichts mit dem Abstieg zu tun.

Am 14. 10. 17 um 14:08 schrieb @13.55

Weil sie noch keinen Punkt haben

Am 14. 10. 17 um 13:55 schrieb Berzirksklasse

Warum ist H-p so weit hinten?

Am 14. 10. 17 um 13:46 schrieb Zuschauer

Kaiserslautern ist eben kein Verein, wo dann samstagabends um 18:00 Uhr das ganze Dorf kommt um fünf Stunden lang Tischtennis zu schauen, weil man sonst nichts unternehmen kann. Nur wegen Essen, Trinken und freiem Eintritt setzt sich keiner in die Halle. Die TSG ist ein mitgliederstarker Verein, aber anscheinend interessieren sich die anderen Abteilungen nur wenig für den Tischtennis. Das wird auch heute wieder zu beobachten sein.

Am 14. 10. 17 um 13:36 schrieb Söldner

tsg=traurige Söldner Gruppe?

Wie der Bundesligaverein aus Hoffenheim?

Auch hier das auffällige tsg davor...

Am 14. 10. 17 um 13:27 schrieb @Udo

Stimmt, das hast du schön formuliert. Den meisten Vereinen fehlt es einfach an Weitsicht. Bei den meisten kommen die Auswärtigen aus dem nächsten und übernächsten Kaff... Spielt doch keine Rolle... Alles gleich! Danke Udo.
Und zur tsg...ich find es toll,dass sie so hoch spielen für die Region und unseren Sport in der Pfalz. Nur sollte man das schon richtig einschätzen, was dahinter steckt...

Am 14. 10. 17 um 13:08 schrieb Udo

@ Vorredner

Nenn mir EINEN Verein in unserem Bezirk in dem nur EINHEIMISCHE vertreten sind und keine AUSWÄRTIGEN spielen.
Mir fällt da absolut nix ein ...

Und ob da jetzt einer aus Indien/Japan/Osteuropa oder sonstwo herkommt ist sowas von egal ...

Am 14. 10. 17 um 12:46 schrieb T$G

Nach dem Auf$chlag kommt der Nach$chlag!
Und ob man Zu$chauer kaufen kann!

Nett ist bei den ganzen Söldnern die Bezeichnung T$G Familie :-D

Am 14. 10. 17 um 12:07 schrieb @ 10.00 Uhr TSG Zuschauer

Natürlich wäre es wünschenswert, dass zu den Spielen der Damen und Herrem mehr Zuschauer kommen. Aber da muss man halt seitens der TSG "intensiver trommeln".

Wer ist denn bei der TSG für "public relations" zuständig?
Nur über Facebook präsent zu sein und eine "stark verbesserungsbedürftige Homepage" aufzuweisen, reicht in der heutigen Zeit halt nicht.

Dass auf der TSG wirklich erstklassiger TT-Sport angeboten wird, kann ich nur bestäigen. Aber wie gesagt Öffentlichkeitsarbeit forcieren, die Mund zu Mund Probaganda nimmt zu und es kommen hoffentlich auch mehr Zuschauer.

Bijan kann den finanziellen Rahmen abstecken, die grosse "TSG Familie" für einen würdigen Veranstaltungsablauf sorgen, aber man muss das Ganze halt besser "vermarkten". Ansonsten wird alles beim "Alten" bleiben.

Am 14. 10. 17 um 10:01 schrieb @9:16

Du liegst falsch.Die TTG will nicht hoch.Ansonsten hast du recht.Es will keiner hoch.

Am 14. 10. 17 um 10:00 schrieb @ Zuschauer

Und gegen Dummheit u Ignoranz kämpften schon die Götter vergebens..
Also: Tsg unterstützen u den freien Eintritt nutzen

Am 14. 10. 17 um 09:58 schrieb @ 9.16 TTG

Nur nochmals zur Klarstellung:

Die TTG hat doch mit ihrer Nr. 1 in Rammelsbach Unentschieden gespielt!!

Deshalb ist Deine Erkenntnis schwer nach zu vollziiehen.
Ohne "El Commisario" hätten sie gestern Abend verloren.

Am 14. 10. 17 um 09:54 schrieb Nummer 1

war doch dabei und es hat nicht gereicht. Wäre besser wenn niemand aufsteigen muss. Die beiden Aufstiegsanwärter vom letzten finden sich nur noch im Mittelfeld wieder und vom Rest würde keine Mannschaft stärker. Was ist mit H-P los?

Am 14. 10. 17 um 09:16 schrieb @TTG

Wieder einmal zeigt sich...Seht zu,dass eure Nummer 1 jedes Spiel macht. Sonst wird es gegen JEDEN eng. Ihr wollt doch endlich hoch... Es will sonst keiner... Aber eure Nummer 1 muss immer dabei sein, sonst wird es auch gegen weniger motivierte Gegner schwer...

Am 14. 10. 17 um 05:24 schrieb Frustrierend

Da führt die TTG (8:2!!!) bei den Wackepickern und verliert dann sechs Spiele in Folge. Unglaublich!!

Am 14. 10. 17 um 00:51 schrieb @Zuschauer

Neid kann man auch nicht kaufen, den bekommt man von alleine.

Was willst du denn mit deinem Beitrag jetzt erreichen? :-D

Am 13. 10. 17 um 22:27 schrieb Kall

Ich finde es gut das es die TSG gibt
Gutes Tischtennis gehört auch nach Kaiserslautern

Am 13. 10. 17 um 20:48 schrieb Zuschauer

kann man nicht kaufen

Am 12. 10. 17 um 19:59 schrieb Noch was rein Sportliches:

Am Samstag um 18 Uhr bei der TSG Doppelspieltag in der Regionalliga:
1. Damen gegen Stuttgart und 1. Herren gegen Wirges.
Das wird sicher guter TT Sport!

Am 12. 10. 17 um 17:41 schrieb Rammelsbach 2

Spielt Sascha Decker nicht mehr?

Am 12. 10. 17 um 15:20 schrieb @ 13.46

Das könnte dieses Jahr wirklich hinhauen, der Nichtabstieg. Sicher ist bis jetzt nur die 2. von Rammelsbach, die sind sehr schwach und somit der 1 Absteiger, danach wir es aber sehr spannend.

Am 12. 10. 17 um 13:46 schrieb @ 13.35 o.k.

Es fehlt noch!!

Und wird seit Jahrzehnten erstmals in der Bezirksklasse verbleiben und nicht zum gefühlten 103 mal direkt wieder absteigen.

Am 12. 10. 17 um 13:35 schrieb Ok

Ich schreib dann mal, was längst überfällig ist und gehört werden will... Waldmohr hat wahnsinnig gut gegen einen Topgegner gespielt.

Am 12. 10. 17 um 00:52 schrieb @23:52

Da Waldmohr vorne 3 Punkte gemacht hat, kann es nicht nur an dem angeblichen Mittelmaß der Breitenbacher im mittleren und hinteren PK liegen.

Am 11. 10. 17 um 23:52 schrieb @ 13.56 Uhr

Breitenbach ist nach dem Weggang von Morgenstern (und zuvor Woll) halt nur noch Mittelmaß.
Da kann man auch mal gegen Waldmohr verlieren.

Pflugk, Batz, Mergen und Rudolphi (ehemalige Kreisligaspieler) weisen durchaus mittelmäßiges Bezirksklassenniveau auf,mehr aber auch nicht.r

Am 11. 10. 17 um 19:26 schrieb @ 13.56

Warum nicht?

Am 11. 10. 17 um 13:56 schrieb @@10:01

So ist es, aber wir können auch über das Ergebnis in der Bezirksklasse Breitenbach : Waldmohr 4 : 9. War so wohl auch nicht zu erwarten.

Am 11. 10. 17 um 13:36 schrieb @ 10.01

da versucht man den "Kreimbach" und "Sembach" Hasser auf andere Gedanken zu bringen und dann kommst Du mit Tischtennisforum.

Geh mal einen Schritt zur Seite. Du stehst auf der Leiter.

Manchmal könnt man verzweifeln.

Am 11. 10. 17 um 10:11 schrieb FCK Fan

Tippe auf ein 3:1 für unseren FCK

Am 11. 10. 17 um 10:01 schrieb @Betze

Such dir bitte ein Fussballforum. Hier geht es um Tischtennis. Ansonsten werde ich die TTG bitten hier einzuschreiten

Am 11. 10. 17 um 09:08 schrieb @ 7.50

Wie spielt de Betze gegen St. Pauli??

Am 11. 10. 17 um 07:50 schrieb @ 19:20

Daher weißt du einfach nicht wovon du redest

Am 10. 10. 17 um 19:20 schrieb Leute...

es geht um eine ELEKTRO-Firma, was die BLITZE (stehen symbolisch für Elektrizität) auf den Trikots widerspiegeln sollen!
Wer da mehr rein interpretiert auf Grund politischer Hintergründe hat schlichtweg nicht mehr alle Latten am Zaun.
Man kanns definitiv übertreiben (Meinungsfreiheit usw.)

Außerdem seid froh , dass es ein Verein geschafft hat wieder ein aktives Team stellen zu können.

P.S.: ich kenne den Sponsoren nicht und bin von daher kein Sympathisant und somit OBJEKTIV!

Danke für eure Aufmerksamkeit

Am 10. 10. 17 um 17:52 schrieb Wieso

einschreiten? Was redest du dann von Hasspredigen? Wie der Sachverhalt hier verharmlost wird ist sehr bedenklich. Jeder hat seine Makel schreibt hier noch einer. Ja klar hat die jeder, nur reden wir hier schlicht und ergreifend von Rassismus und Nationalsozialismus und der sollte in keinem Sport tolleriert werden. Traurig, dass man das hier noch erklären muss.

Am 10. 10. 17 um 17:40 schrieb Eichschreiten

Irgendwo müsste jetzt hier die TTG einschreiten und das gehetzte gegen einzelne Menschen und Hasspredigten unterbinden!

Lest mal selbst eure Regeln,

Das was Ihr hier zulässt kann nicht im Sinne eines Sportes sein.

Am 10. 10. 17 um 15:07 schrieb @14.51

Als Pförtner verdienst du normalerweise keine Millionen

Am 10. 10. 17 um 14:51 schrieb @Info

Hohes Tier? Als Schwachstromelektriker und Pförtner?

Am 10. 10. 17 um 14:16 schrieb Info

Vor seiner Selbstständigkeit war PK ein hohes Tier beim Militär
Gekündigt wegen Korruption und Politischer Einstellung
Der hätte normal in den Bau gehört hatte aber Verbindungen zum FBI und CID die ihn gedeckt haben
War ein Riesen Skandal damals

Am 10. 10. 17 um 12:45 schrieb Kann sein

aber zu Dritt werden die Sembacher immer noch gewinnen.
Was soll dieser Schwachsinn eigentlich ?

Mag sein das PK eine andere politische Einstellung hat als die meisten hier, aber hier geht es um Tischtennis.
Außerdem bin ich mir sicher das es so manchen TT-Spieler gibt der auch diverse Makel hat. Das weiß dann eben nur keiner.

Mann o Mann

Am 10. 10. 17 um 12:43 schrieb @12:32

Da würde Sembach trotzdem noch Meister werden. Der braune Paddy ist in seinen Tischtennisfähigkeiten sehr limitiert, der gewinnt ohnehin nicht viele Spiele.

Am 10. 10. 17 um 12:32 schrieb Regelkunde

Die spiele von KP sind dann weg.
Alles andere wird normal gespielt. Kann ja niemand was dafür wenn ein Hausmeister zurecht ein Hausverbot ausspricht.

Am 10. 10. 17 um 11:33 schrieb @10:53

Klar, Hausverbot ist schnell erteilt. Das Spiel aber genauso schnell 0:9 verloren... Spiel doch einfach Tischtennis und nerv nicht rum

Am 10. 10. 17 um 10:53 schrieb Verbot

Das Problem geht noch viel weiter.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dem KP einfach mal untersagt wird die ein oder andere Halle zu betreten.
Wenn man das ordentlich argumentiert und sich auf die verfassungsfeindliche Gesinnung beruft, ist ein Hausverbot nicht einmal sonderlich abwegig!

Am 10. 10. 17 um 10:11 schrieb IM

Bei den verbotenen, verfassungswidrigen Symbolen ist im Gesetzestext ausdrücklich erwähnt, dass auch "ähnliche" Sybole verboten sind.
Die "Runen" bei Sembach sind es wohl.

Auf keinen Fall kann man es als "Elektrosymbole" sehen, denn die sind eindeutiger als Blitz erkennbar.

Klar, die Ähnlichkeit der Sembacher Symbole mit den SS-Runen müsste erst von einem Gericht festgestellt werden.
Letztlich finde ich es trotzdem als Verstoß gegen die Werberichtlinien in der WSO. Da es sich hierbei um die bundeseinheitliche Regelung handelt ist eventuell auch der DTTB betroffen. Mal sehen wie die Kette Frenger-Kaduk-Baumann reagiert.
Ob Sembach mit diesem Trikot eventuell als Bezirkspokalsieger beim Pfalzpokal antreten darf ???

Am 10. 10. 17 um 09:37 schrieb Frager

Am interessantesten ist die Frage was die Hauptarbeitgeber von Kall's Spielern zu den Vorgängen und Fällen rund um
die Sembacher TT-Abteilung und deren Hauptsponsor sagen würden. Zwei der Spieler die bei Kall nebenberuflich angestellt sind oder zumindest Aufwandsentschädigungen kassieren sind hauptberuflich im öffentlichen Dienst...

Am 10. 10. 17 um 09:34 schrieb @IM

Das ist noch nicht belegt, derzeit hat nur eine Dame auf der Facebook-Seite "Tischtennis ASV Sembach" einen Vorwurf erhoben.

Am 10. 10. 17 um 09:05 schrieb Juri(st)

Wenn man keine Ahnung hat, was verfassungswidrig und verboten ist, sollte man hier nicht so einen Müll schreiben. Kümmert euch um Tischtennis, und nicht um Dinge, von denen Ihr keine Ahnung habt oder geht zur Polizei und macht euch da lächerlich...

Am 10. 10. 17 um 08:33 schrieb IM

Es wird doch über TT geschrieben
Über ein Trikot dass beim TT getragen wird und auf dem eindeutige, Verfassungswidrigkeit und verbotene Zeichen zu finden sind

Das Trikot verstoesst gegen die werberichtlinien des PTTV und ist verfassungswidrig weil die Symbole verboten sind weil sie AEHNLICH der SS Runen sind

Am 09. 10. 17 um 23:48 schrieb Genau

Schreibt über TT und nicht über so etwas blödes....

Am 09. 10. 17 um 20:54 schrieb So langsam

verliert das Gästebuch seinen ursprünglich vorgesehenen Sinn.

Zum Teil, weil der Kreimbach und Sembach Hasser hier regelmäßig seinen Müll ablädt.

Am 09. 10. 17 um 16:20 schrieb KtheDuck

Das Elektro Symbol darf er nicht nehmen da es geschützt ist
Ich sehe die Blitze oder was auch immer es sein soll als nicht verfassungswidrig da die unten dünner werden
Man kann es auch übertreiben
Dennoch steht es jedem frei zu klagen oder Anzeige aufzugeben

Am 09. 10. 17 um 12:19 schrieb Hirschhorn

Unser Verein hat es abgelehnt von PK gesponsert zu werden aus bekannten Gründen
Dennoch würde ich niemandem Empfehlen sich mit dem und seinen Leuten anzulegen
Die Gerichte in Kaiserslautern kennen den Namen Kall bestens
Seine Spezialität sind Schlägertrupps zu schicken

Am 09. 10. 17 um 11:46 schrieb Schwagerlein

SS steht für Sascha Schwager

Am 09. 10. 17 um 11:22 schrieb Kall

Hallo Jungs
Wer was zu sagen hat - einfach offiziell machen
Mein Anwälte kümmern sich dann um denjenigen

Am 09. 10. 17 um 10:12 schrieb Bann

Auf den Trikots der Bänner Mädchen Mannschaft, auf denen ebenfalls der bekennende Nazi P.Kall mit seiner Firma wirbt, wurden auf die Runen verzichtet.

Am 09. 10. 17 um 09:54 schrieb IM

Der Hinweis auf jeden zweiten Elektroladen in Deutschland zieht aber nicht.
Schaut mal mit SYMBOL ELEKTRO unter Google nach und vergleicht die "Elektrosymbole" des Sembach-Trikots damit.

Nur gut, dass Sembach nie über Pfalzliga hinaus spielen wird, denn eine Mannschaft oberhalb dieser Liga ist alleine mit Abstammungskonformen Spielern nicht möglich - auch nicht mit zurückerbeuteten "Ehemals-Deutschen".

Am 09. 10. 17 um 08:57 schrieb Prost

.

Am 09. 10. 17 um 08:55 schrieb Trikot

Wieso hier immer wieder versucht wird anonym Sembach in Misskredit zu bringen erschließt sich mir nicht.
Wenn euch etwas stört sprecht es offen den betroffen Personen gegenüber an, denn ihr kennt diese ja.
Aber hier jetzt wegen dieses Trikots wieder ein Thema hochzubringen, zeigt eindeutig wie groß der Neid mancher hier zu sein scheint und damit meine ich natürlich nicht wegen der politischne Orientierung, sondern der Kohle wegen.
Fast jeder Elekteiker dieses Landes müsste dicht machen wenn es danach ginge, jeden der diese Symbile verwendet zu bestrafen.
Außerdem schaffen es hochbezahlte Verfassungsrichter und co. seit Jahrzehnten nicht bestimmte Parteien aus der Parteienlandschaft zu entfernen und nun löst ein Trikot bei einigen Angstzustände aus.

Am 09. 10. 17 um 08:00 schrieb mit dem Trikot-Logo

kommt man bzgl. Sperrung nicht durch, da müsste ja jeder 2. Elektroladen angezeigt werden. Mit bestimnten Aussagen sollte sich der pttv allerdings schon beschäftigen.

Am 09. 10. 17 um 07:41 schrieb Wieso

Sieg H...

Am 09. 10. 17 um 00:58 schrieb JUIF

Tragen die Spieler tatsächlich dieses Trikot?
Wenn dem so ist, stimmt es mich traurig. Zeigt es doch, dass es den Spieler nicht stört ein nationalsozialistisches Zeichen in der Öffentlichkeit mit sich herum zu tragen. Somit zeigt er auch seine Gesinnung und symphatisiert mit dem Völkermord an Juden und anderen Menschen. Höchst beunruhigend....

Am 08. 10. 17 um 23:51 schrieb Runen

Das Trikot ist schon lange auf der Seite abgebildet. Frage mich bereits länger wieso dies keinen stört.

Am 08. 10. 17 um 22:20 schrieb ASV

Auf der Facebook-Seite "Tischtennis ASV Sembach" unter Bewertungen behauptet eine Dame, dass auf dem Trikot der Sembacher im Sponsorenlogo vom braunen Paddy K(n)all sogenannte "SS-Runen" zu sehen seien.
Sollte sich der Vorwurf als wahr herausstellen müssen Frenger und Kaduk einschreiten und die Sembacher vom Spielbetrieb ausschließen.

Am 08. 10. 17 um 11:19 schrieb @ 07:51

Wen wundert's.Zuerst Woll dann noch Morgenstern weg.Breitenbach ist nur noch Mittelmaß.Jettenbach wird Ihnen auch Probleme bereiten.

Am 08. 10. 17 um 07:51 schrieb waldmohr

Gewinnt 9:4 in Breitenbach

Am 08. 10. 17 um 00:01 schrieb @ 17.21 Isegrim

Übe Dich in Demut. Steht Dir einfach besser als Deine ständigen Hetzparolen.

Am 07. 10. 17 um 17:21 schrieb IM

Und wenn einer aufhört

Wir haben ja noch einen bei dem es egal ist ob noch Amt dazukommt

Am 07. 10. 17 um 16:47 schrieb IM

Glaube nicht, dass diese Seite hier entscheidend ist ob ein Spielleiter aufhört.

Am 07. 10. 17 um 15:04 schrieb 2018 ist es so weit.

2018 stehen Neuwahlen an, da kann sich jeder zur Verfügung stellen und zeigen das er es besser kann.
Ein Spielleiter hat ja anscheinend schon bekannt gegeben das er aufhört, ist bei dem was hier abgelassen wird auch irgendwie verständlich das die keine große Lust haben Ihre Freizeit zu versauen.

Seit froh das es noch Leute gibt die für einen Teller warme Suppe noch ein Ehrenamt ausführen.

Seht doch in die Vereine rein, da ist doch schon fast niemand mehr da der sich um Sport und Jugend kümmert.

Euer gehetzte ist wirklich erbärmlich!

Am 07. 10. 17 um 13:15 schrieb @ 16.32

Übernimm doch sein Amt, anstatt ständig zu stänkern.

Wären damit die Probleme beseitigt??

Am 06. 10. 17 um 16:32 schrieb @IM

Das ist Quatsch, selbst wenn der Alsenborner Schlafproband das wollte, wäre er geistig nicht in der Lage es umzusetzen...

Am 06. 10. 17 um 10:08 schrieb IM

Nicht ALLE, sondern nur die mit A am Anfang

Am 05. 10. 17 um 21:38 schrieb Das

Dauert bis alle ostler links stehen.

Am 05. 10. 17 um 21:09 schrieb Pokalauslosung Bezirksliga

Wo bleibt die Pokalauslosung für die Bezirksliga ?

Am 05. 10. 17 um 12:05 schrieb @ Medizin Magdeburg

Wow, die TSG hat immerhin einen Deutschen drin. Komplett andere Philosophie. Daumen hoch.

Am 05. 10. 17 um 11:06 schrieb Medizin Magdeburg

Tabellenführer der Regionalliga Süd (und möglicher Reli Gegner der TSG) setzt fast ausnahmslos auf den Einsatz "deutscher Spieler", um den Aufstieg zu schaffen. ;.)

1. Vladislav Ursu
2, Juan Carlos Luperdi
3. Kestutis Zeimys
4. Raman Verhunov
5. Artjom Lohvinov
6. Vyautas Rybakas

;-(

Am 04. 10. 17 um 10:50 schrieb Udo

Grad alleweil hann ichs gmacht ...

Am 04. 10. 17 um 08:43 schrieb @ Udo

Was macht die Kreisklassen Pokal Auslosung?

Am 02. 10. 17 um 18:27 schrieb @ 18.17

Herr im Himmel.... Tut soviel Dummgeschwätz eigtl weh..??
Dann müssteste aber laut AUA schreien

Am 02. 10. 17 um 15:32 schrieb @17:20

Und ob man das kann...!

Immer dran denken: Nach dem Auf$chlag kommz der Nach$chlag!

Am 02. 10. 17 um 08:17 schrieb @ 19.21 zu TSG 2

Tolle Spiele bisher.

Von "unseren Pfälzer Jungs" wußten bisher insbesondere Pawel Foltanowicz (4:2) und Sebastyen Kovacs (6:0) zu überzeugen.

Damit soll die Leistung der restlichen "Pfälzer Jungs" (Becker, Köhler, Schließmayer und Enders) keineswegs geschmälert werden.

Eine prima Runde unserer Jungs. Weiter so!!!

Am 01. 10. 17 um 19:21 schrieb Zu TSG2

Super tolle Mannschaft!
Die Pfälzer Jungs präsentieren sich sehr gut in der Oberliga Südwest.
Darauf kann man als Pfälzer stolz sein, sie haben es echt verdient!
Vorallem Lasse Becker hat im vorderen Paarkreuz bisher schon 2 große Spieler besiegt!!!

Am 01. 10. 17 um 17:20 schrieb Zu TSG 2

So schlecht sind die Zuschauerzahlen der ersten drei Heimspiele (25, 30, 20) doch garnicht.

Das Hauptaugenmerk wird natürlich auf die Spiele der Ersten Mannschaft gelegt.

Am 01. 10. 17 um 17:17 schrieb TSG

Zuschauer kann man halt nicht kaufen

Am 01. 10. 17 um 17:02 schrieb Tsg

Trotz spielfreiem Wochenende.. natürlich ?

Am 01. 10. 17 um 17:01 schrieb Tsg Nachwuchs

Liefert in der OL Superspiele ab u nur eine Handvoll Zuschauer interessiert sich dafür.. trotz Spielereien Wochenende. Sehr schade für Lasse, Felix, Endo und Markus. Sie hätten wirklich eine größere Resonanz verdient gehabt!!

Am 01. 10. 17 um 12:35 schrieb @9:50

Stimmt, Schönborn 2 ist insgesamt nicht so stark. Als Pokalmannschaft aber schon, da die ersten beiden Spieler ziemlich gut sind (TTR > 1580) und dort in die Erste gehören (beide Sperrvermerk).
Daher freuen wir uns ja auch, war ein schönes Spiel.

Danke für Deine Gratulation.

Am 01. 10. 17 um 09:50 schrieb @ 23.58 Christian


Schönborn 2 würde ich zwar nicht als starke Ost-Mannschaft bezeichnen.

Trotzdem Glückwunsch zum Pokalerfolg!

Am 30. 09. 17 um 23:58 schrieb Christian@TVW2

Wir haben im Pokal wieder gegen eine starke Ostmannschaft - TTC Schönborn 2 - gewonnen:
4:1 für uns.
So soll es weitergehen (hoffentlich auch in der Meisterschaftsrunde).

Am 30. 09. 17 um 19:34 schrieb @ 15.08. Uhr

Trag doch deine Privatfehde mit Herrn Kall, woanders aus.

Du nervst!!!!!!!!

Am 29. 09. 17 um 15:08 schrieb @Frage

Stell mal deine Kontaktdaten rein.

Der A$V $embach bzw. dessen Geldgeber der braune Paddy K(n)all, der von sich selbst behauptet Nazi und Rassist zu sein, kann vielleicht etwas bereitstellen.

Am 29. 09. 17 um 13:31 schrieb Frage

Hallo Zusammen,

es werden noch zwei einfache Tischtennisnetze gebraucht für zwei ältere Tischtennisplatten ohne Netze für eine Hobbygruppe. Hättet ihr noch Netze, die ihr/ euer Verein nicht braucht und ihr kostenlos oder preisgünstig abgeben könntet? Würde uns helfen, danke.

Am 29. 09. 17 um 09:00 schrieb Rainier

Es dürfen im Pokal sogar Leute aus anderen Vereinen aushelfen. Altschuk z.B. bestreitet am Wochenende 4 Spiele...

Am 29. 09. 17 um 08:38 schrieb Frage

Wie ist das eigentlich jetzt mit dem Pokal, dürfen dort jetzt auch Leute aus den Mannschaften darunter spielen?

Am 29. 09. 17 um 00:14 schrieb @ 22.57 Uhr

Udo und Rainer sind zusammen mit Frenger in Urlaub. REHA des PTTV!!

Am 28. 09. 17 um 22:57 schrieb Frager

Wann macht Udo Urlaub?
Wann macht RK Urlaub?

Am 28. 09. 17 um 12:08 schrieb Frenger ist in Urlaub

Korrigierts nächste Woche.

Am 27. 09. 17 um 18:37 schrieb @Frenger

Der Spielbericht kann so immer noch nicht stimmen, bitte überprüfen!

Am 26. 09. 17 um 11:18 schrieb ein Leser

@Papst in Rom : bitte deine Mitarbeiter überprüfen und Bericht anfordern!

Am 25. 09. 17 um 19:30 schrieb A$V $embach

@Frenger: bitte Spiel Hirschorn 3 gegen Kreimbach 3 kontrollieren und Spielbogen anfordern!

Am 25. 09. 17 um 17:49 schrieb Die Bännjer...

...waren vorher zu lang uff de Kerb

Am 25. 09. 17 um 12:44 schrieb Hirschhorn - Kreimbach

Du musst Frenger direkt anschreiben. Wenn Kreimbach komplett war, ist das Ergebnis falsch und das zweite Doppel wäre namentlich zu ergänzen.

Am 25. 09. 17 um 12:30 schrieb Hans

Ich weis nicht was in Bann los ist,jedes Jahr ein "Bock" drin! :-D

Am 25. 09. 17 um 09:44 schrieb @Frenger

Bitte das Spiel Hirschorn 3 gegen Kreimbach überprüfen!

Am 25. 09. 17 um 03:11 schrieb Jettenbach - Rammelsbach

wurde verlegt

Am 24. 09. 17 um 23:19 schrieb @??

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Am 24. 09. 17 um 22:51 schrieb ??

ging Jettenbach - Rammelsbach 1 aus ??

Am 24. 09. 17 um 21:51 schrieb Wolfi

....danke,der weite Weg zum Punkt war tränen,- blut und schweißgepflastert

Am 24. 09. 17 um 17:53 schrieb Glückwunsch

An Brücken für den Klassenerhalt in der 1.Pl

Am 24. 09. 17 um 17:28 schrieb Tsg

Macht ohne den Japaner ein Riesenspiel gegen Nassau!
Respekt vor dem jungen Wilden! Da wächst mit Lasse u Felix was richtig Gutes nach!?

Am 24. 09. 17 um 16:56 schrieb BZL

Wie ging das Spiel Rockenhausen gegen Hochspeyer aus? Konnte der Aufstiegsaspirant Hochspeyer wieder einmal von einen ersatzgeschwächten Gegner profitieren?

Am 24. 09. 17 um 16:09 schrieb TTG QM

Mit den aktuell nachgemeldeten Blume, Clos und Huff hat Quirnbach wieder eine starke Kreisligagruppe!!!

Am 24. 09. 17 um 09:23 schrieb Der ASV Sembach...

...überholt, dank des Geldes vom BRAUNEN Paddy K(n)all, die Liga RECHTS außen!

Am 23. 09. 17 um 23:20 schrieb @Kreimbach

Starke Zeichen bisher gesetzt!
Aufstieg durchaus möglich.

Am 23. 09. 17 um 19:13 schrieb @ Beobachter

Das kann ja nur eine Pflichtaufgabe sein.

Am 23. 09. 17 um 14:52 schrieb Beobachter

Heute um 17 Uhr empfängt die TSG den TV Nassau in der Oberliga Südwest mit ehemaligem Deutschem Meister Georg Böhm!

Am 23. 09. 17 um 13:58 schrieb Beobachter

Man wird das Gefühl nicht los....die Kreimbacher sind gar nicht so schlecht wie viele behaupten.

Am 23. 09. 17 um 13:38 schrieb Wisser

Die Kreimbacher haben ein gutes Spiel gemacht gestern Abend und verdient gewonnen ... ein ganz starker Aufsteiger !!!

Am 23. 09. 17 um 12:42 schrieb @ ja klar

Nö, jeder der öffentlich von sich behauptet ein Nazi zu sein wird als Nazi abgestempelt.
Schau zuerst mal um was es geht statt den Schnabel irgendwo reinzuhalten ohne zu wissen über was geredet wird, nur damit man auch was gesagt hat.

Am 23. 09. 17 um 12:23 schrieb Ja klar

Jeder wo in Deutschland was sagt gegen die Altparteien wird als Nazi abgestempelt ihr schaut zu viel ARD und ZDF ( Staatsfernsehen ) armes Deutschland Demokratie sieht anders aus !

Am 23. 09. 17 um 12:10 schrieb @Karl

Wer hat dir gedroht? Der braune Paddy K(n)all?

Am 23. 09. 17 um 12:07 schrieb Ja klar

Jeder wo in Deutschland was sagt gegen die Altparteien wird als Nazi abgestempelt ihr schaut zu viel ARD und ZDF ( Staatsfernsehen ) armes Deutschland Demokratie sieht anders aus !

Am 23. 09. 17 um 11:40 schrieb Karl. zu Thematik mit Kall

Ich danke dem Schreiber von 10:05 und finde durchaus, dass Leute wie Kall, die ja offenkundig im äußerst rechten Milieu zu finden sind bzw. ihre rechten Gedanken öffentlich zur Schau stellen und gleichzeitig Sponsoren von Tischtennisvereinen sind, in einem TT-Forum zur Diskussion stehen sollten. Das hat dann auch nichts mehr nur mit politischer Einstellung zu tun, sondern ist (fast) schon Straftatbestand.
Ich persönlich würde mich nicht mehr von so einem Sponsor finanzieren lassen wollen, da das dem Verein schadet und (hoffentlich) Spieler davon abhält zum Verein zu wechseln.

Und nun kannst du gerne versuchen mir über Whatsapp erneut zu drohen. Seit dem 21.06 bist du jedoch geblockt.

Am 23. 09. 17 um 11:37 schrieb Politische Ansicht

Würde mich schämen mit so einem in einer Mannschaft zu spielen.
Hat nichts mehr mit politischer Ansicht zu tun solche Äußerungen.
Sollte man sich als Mitglied dieses Vereins oder Mannschaft mal seine Gedanken machen ob man mit solchen Denkweisen in Verbindung gebracht werden will

Am 23. 09. 17 um 11:21 schrieb @Hütschenhausen

Bann 1 gegeb Kreimbach mit Ersatz... daa möchte wohl Bann 2 in die BZKL

Am 23. 09. 17 um 10:44 schrieb HP im Tabellenkeller

Auch gegen stark ersatzgeschwächte Bruchmühlbacher
reichte es nicht zum ersten Sieg.

Allerdings fiel die Niederlage (7:9) äußerst knapp aus.

Am 23. 09. 17 um 10:43 schrieb @neues vom braunen K(n)all

Ohne das ich einer der Beteilgten kenne, finde ich diese Art von anonymer Hetze auch nicht gerade die feine Art.
Was hat eine politische Einstellung hier in einem TT Forum zu suchen und wer bitte möchte für sich anmaßen was korrekt ist?
Und hier dann politische Ansichten offenzulegen und womöglich noch einen höheren Zulauf zu Randgruppen jeglicher Art zu generieren um einer einzelnen Person persönlich Schaden zu wollen ist bedauerlich.
Lieber durch demokratisch mitmenschliches Engagement einem Miteinander zuarbeiten als sich im eigenen Niveau herabzusenken.

Am 23. 09. 17 um 10:27 schrieb Sembach und Kall

Poste Deine negative Einstellung zu Kall und Sembach irgendwo anders, wo es auch angebrachter erscheint.

Aber verschone uns hier mit Deinem regelmäßigen Hasstiraden.

Am 23. 09. 17 um 10:24 schrieb @ 9.42 Kreimbach - Bann

Bann hat zwar im hinteren PK mit Ersatz gespielt, aber Strasser und Götzimger haben vorne gegen die Keil`s verloren.

Und Götzinger und Strasser sind ja nicht gerade "Fallobst".

Am 23. 09. 17 um 10:05 schrieb Neues vom braunen K(n)all

https://www.facebook.com/abd.abbasi94/posts/10155535997933400

https://www.facebook.com/ElektroKall/

Fraglich wie lange der braune Paddy K(n)all, nach seiner eigenen Aussage ein Rassist und Nazi, für den ASV Sembach noch tragbar ist.
Intressant auch die Frage, wie die Hauptarbeitgeber von K(n)alls "angestellten" Spielern dazu stehen?

Am 23. 09. 17 um 09:42 schrieb @bzl

Klick dich doch ins Spiel auf click tt.. Bann mit Ersatz..

Am 23. 09. 17 um 09:39 schrieb BZL

Wie kann Kreimbach 9:1 gegen Bann gewinnen?

Am 23. 09. 17 um 09:18 schrieb @Hütschenhausen

Also mit dieser Truppe wird das nichts mit dem Aufstieg! Man sollte in der Winterpause vielleicht im Transfermarkt nochmals tätig werden! Eventuell könnte ein Quirnbacher die Sorgen beheben.

Am 23. 09. 17 um 06:49 schrieb Stefan

Ok congratulation!

Am 23. 09. 17 um 00:33 schrieb @ Stefan

Ob sie in der 3. Halbzeit gewinnen, das ist gut möglich.

Ansonsten hatten wir sie aber im Griff (9:5 für Bann II).

Am 22. 09. 17 um 16:33 schrieb Stefan R

Hütschebach gewinnt !
<<  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  >>