Pressebericht vom 10. Spieltag 11/12

TTG 1   -    TTC Brücken 6  9 : 0

(Satzverh.: 27:4)
Aufstellung:
D1: Stuppi/Krück 1:0, D2: Germann K./Falck 1:0, D3: Agne/Vollmer 1:0
Germann K. 1:0, Agne 1:0, Falck 1:0, Stuppi 1:0, Krück 1:0, Vollmer 1:0

 

TTC Bann 3   -    TTG 2  9 : 5

(Satzverh.: 36:24)
Im letzten Spiel der Rückrunde mussten wir uns trotz guter Leistung in einem knapp 3 Stunden dauernden Kampf Bann letztendlich knapp geschlagen geben.
Aufstellung:
D1: Dietrich/Rummler P. 1:0, D2: Brill/Rummler J. 0:1, D3: Ludes/Hüther 0:1
Dietrich 0:2, Rummler J. 1:1, Hüther 1:1, Ludes 0:2, Brill 1:1, Rummler P. 1:0

 

TTC Bann 4   -    TTG 3  8 : 4

(Satzverh.: 30:20)
Unserer Dritten gelang es leider nicht an die hervorragende Leistung aus den vorherigen Spielen anzuknöpfen. Da hätte mehr drin sein können. Am Ende siegte Bann aber verdient. An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön für die Gastfreundschaft der Bännjer Mannschaft. Das letzte Spiel der Rückrunde findet am 12. April in der Turnhalle in Miesau statt. Zu Gast ist der FZC Lambsbachtal 2.
Aufstellung:
D1: Germann J./Bansemir 0:1, D2: Massa/Surgies 1:0
Germann J. 2:1, Bansemir 1:1, Massa 0:3, Surgies 0:2

 

Eingetragen am 25. 03. 12